Home Allgemein Happy Blog-Geburtstag #3: And the winner is…

Happy Blog-Geburtstag #3: And the winner is…

by Diana
Hallo ihr Lieben! Bei meinem dritten Gewinnspiel zum Blog-Geburtstag konntet ihr zwei Sally Hansen Nagellack-Sets gewinnen. Heute möchte ich endlich die glücklichen Gewinner bekannt geben. Das letzte Gewinnspiel zum Blog-Geburtstag, bei dem ihr den hübschen The Balm „Frat Boy“ Blush gewinnen könnt, läuft übrigens noch bis zum 14. März.

Gewinner Set 1

 

Das Set 1 in den zarten und pastelligen Farben geht an Christine von Tines Rumpelkammer. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinen ersten Sally Hansen Nagellacken!

Gewinner Set 2

 

Das zweite Set hat Lavinka gewonnen, die bereits einen Sally Hansen Nagellack besitzt und mit diesem sehr zufrieden ist. Herzlichen Glückwunsch 🙂

Anzeige
a Rafflecopter giveaway

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen! Ihr erhaltet noch eine Mail von mir bezüglich eurer Adresse, damit ich die Päckchen auf die Reise schicken kann. Viel Freude euch beiden mit eurem Gewinn und viel Spaß beim Nägel lackieren 🙂

 

3 comments

Ähnliche Beiträge

3 comments

Pia Mischke 5. März 2013 - 17:46

Glückwunsch! 🙂

Liebste Grüße,
Pia

Reply
Binara 5. März 2013 - 20:09

Glückwunsch 🙂

Reply
Mimi-Sunshine 5. März 2013 - 21:10

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und viel Spaß mit diesen tollen Farben (besonders Paket Nr. 2)

LG
Mimi

Reply

Leave a Comment