Home Lifestyle Blog Ich schenke euch ein Buch: Die Gewinner stehen fest

Ich schenke euch ein Buch: Die Gewinner stehen fest

by Diana
Am Montag ging mein Büchergewinnspiel zum Welttag des Buches zu Ende, welches ich zusammen mit Schrödingers Katze und der Ahnungslosen Wissenden veranstaltet habe. Falls ihr auch bei dem Gewinnspiel der beiden mitgemacht haben solltet, schaut dort unbedingt einmal vorbei, um zu sehen, ob ihr gewonnen habt.
Es gab insgesamt 34 Teilnehmer, die tolle Lesetipps hinterlassen haben. Wenn ihr also auf der Suche nach neuem Lesestoff seid, schaut euch unbedingt die Kommentare an.
Die 5 Gewinner sind:
1. Antibeautybloggerin
2. Cassie
3. Roxy
4. Michi
5. Katey 1985
Die Gewinner haben zwei Wochen Zeit mir per Email ihre Adresse mitzuteilen (schaut bei meinen Kontaktdaten vorbei), ansonsten wird neu ausgelost. Wer unter 18 Jahre alt ist, schickt bitte die Einverständniserklärung der Eltern mit, dass ich eure Adresse bekommen darf.
7 comments

Ähnliche Beiträge

7 comments

Patricia 12. Mai 2012 - 12:35

Ach schade, nur fast. 😀
Aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Reply
Moon 12. Mai 2012 - 12:49

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Liebe Grüße

Reply
Emma 12. Mai 2012 - 12:57

Glückwunsch an die Gewinnerinnen! 🙂

Reply
Cassie 12. Mai 2012 - 13:27

Ahh ich fass es nicht *freu* Meine Adresse ist schon auf dem Weg 🙂 Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner!

Reply
KleinerVampir 12. Mai 2012 - 14:00

Au, knapp vorbei! Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen!

Reply
Steffy 12. Mai 2012 - 20:32

Glückwunsch an alle Gewinnerinnen 🙂

Reply
Michi. ∞ 13. Mai 2012 - 18:22

ich freu mich, Adresse ist auf dem Weg. 🙂

Reply

Leave a Comment