Home Allgemein Immer wieder sonntags…

Immer wieder sonntags…

by Diana

|Gegessen| Schon wieder Raclette (geht eigentlich immer, oder was meint ihr?), leckeres Ben & Jerrys Dupe von Kaufland in der Sorte Macadamia Nut Brittle und Frozen Yoghurt mit Kindercountry

 

|Getrunken| Salbeitee gegen meine Halsschmerzen und heiße Schokolade

 

 

|Gesehen| The Big Bang Theory
|Gefreut| Dass die liebe Ahnungslose Wissende beim Entdecken der Catrice Nymphelia LE an mich gedacht und mir das Blush gesichert hat, danke nochmal 🙂

|Gekauft| Zum Beispiel einige hübsche Essence Schnäppchen

|Gedacht| Der erste Schnee diesen Winters hat lange auf sich warten lassen…

Anzeige

|Gestaunt| Über die eisigen Temperaturen

|Geklickt| Colour Blocking AMU bei Girl Anachronism, Lisas tolle Lidschattenpalettensammlung und die süßen Kaninchen von Ninja Hase, denen die eisigen Temperaturen im Gegensatz zu mir überhaupt nichts ausmacht 😉

|Gehört| Zum Beispiel die wundervollen Arcade Fire

 

14 comments

Ähnliche Beiträge

14 comments

buntewollsocke 5. Februar 2012 - 13:45

Frozen Yoghurt mit Kinder Country? Oh, das klingt nach einer tollen Kombi! *sabber*

Schönen Sonntag wünsch ich dir noch!

Reply
Moon 5. Februar 2012 - 14:08

FroYo möcht ich auch mal probieren – gibt's hier aber nirgends, oder ich find's nicht *gg*

Schnee gibt's bei uns zum Glück noch keinen, strahlender Sonnenschein mit eisiger Kälte.

Aber weißt ja, brauch keinen Schnee und vor morgen gleich 3mal nicht *gg*

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag 🙂

Reply
Binara 5. Februar 2012 - 14:39

Ich vermisse diesen Temperaturanzeiger auf meinem Weg zur Arbeit 😉

Reply
Schrödingers Katze 5. Februar 2012 - 15:32

Frozen Yoghurt würde ich sofort nehmen, das habe ich immer noch nicht probiert, fehlt irgendwie in der Innenstadt. Die Kälte nervt mich gerade sehr, vor allem wenn sie bis zum nächsten Wochenende bleibt!

Reply
Ahnungslose Wissende 5. Februar 2012 - 16:27

Gern geschehen 😉 und auch ich habe mich heute übrigens trotz Sonne nicht aus dem Haus gewagt…aber pssssst….das bleibt unter uns 😉

Liebe Grüße und purzel gut in die neue Woche…

Reply
Rosalie 5. Februar 2012 - 23:13

Ich liebe Raclette <3 mhh…
hab dir einen Award verliehen:

http://rosalies-blog.blogspot.com/2012/02/award.html

Lg, Rose

Reply
Girl Anachronism 6. Februar 2012 - 6:07

Ich hab noch nie Frozen Yoghurt gegessen *schäm* Sieht lecker aus und mit dem Kinder Country drauf auch nicht so beängstigend gesund ^^
Danke fürs Erwähnen. *blümli*
Bei uns liegt kein Schnee. Aber natürlich ist es auch so furchtbar kalt. Brrrr.
Heut bin ich übrigens auch zum Raclette eingeladen. Gabs immerhin schon seit Silvester nicht mehr 😀

Reply
I_need_sunshine 6. Februar 2012 - 20:27

@Girl Anachronism Hehe, kein Grund sich zu schämen 😉 Ich habe davon auch noch keine gesunde Variante gegessen, sondern immer schön mit Süßkram 😀 Und Raclette ist toll, wir essen das gerade so oft, dass wir es an Silvester bestimmt nicht mehr sehen können. Und danke für die Blumen, wäre doch noch nicht nötig gewesen 😀

Reply
I_need_sunshine 6. Februar 2012 - 20:30

@Schrödingers Katze Ich hoffe auch sehr, dass diese eisige Kälte bis zum Wochenende wieder vorbei ist (glaube aber nicht daran). Den Frozen Yoghurt habe ich im ECE Center gekauft, sonst kenne ich nur noch den Frozen Yoghurt Laden am HBF 😉

Reply
I_need_sunshine 6. Februar 2012 - 20:32

@Binara Ich finde es zur Zeit eher frustierend, immer diese krassen Temperaturen 😉 Und jeden Tag wird es schlimmer O.O

Reply
I_need_sunshine 6. Februar 2012 - 20:32

@buntewollsocke War in der Tat sehr lecker und kann ich guten Gewissens weiterempfehlen 😉

Reply
I_need_sunshine 6. Februar 2012 - 20:34

@Moon Kommt bestimmt auch bald zu euch, ist ja gerade sehr trendig 😉 Den tollen Sonnenschein finde ich zur Zeit ja wirklich toll, wenn es etwas wärmer wäre, dann wäre es glatt frühlingshaft 😉

Reply
Schrödingers Katze 7. Februar 2012 - 9:27

@I_need_sunshine
Huch, im ECE? Wo genau da? Hab ich ja noch nie gesehen!

Reply
I_need_sunshine 8. Februar 2012 - 20:09

@Schrödingers Katze Im Untergeschoss, da gibt es einen Stand in der Nähe des Supermarktes 🙂

Reply

Leave a Comment