Home Beauty Blog [Platz an der Sonne #9] Meine Top 3 // Nachkaufprodukte

[Platz an der Sonne #9] Meine Top 3 // Nachkaufprodukte

by Diana
[BLOGPARADE] Nachdem ich das Thema Sommer bis zum Äußersten ausgereizt habe, geht es bei der neuen Top 3 Blogparade endlich mal wieder um ein anderes Thema. Bei der letzten Runde habt ihr uns ja eure Top 3 Sommerdüfte verraten und ich möchte mich noch einmal bei allen Teilnehmern für die schönen Beiträge und tollen Inspirationen bedanken! Wer auf der Suche nach einem neuen (sommerlichen) Parfum ist, sollte sich die Beiträge nicht entgehen lassen. Es zeichneten sich auch einige übergreifende Favoriten ab, die häufiger Erwähnung fanden. Diese Runde soll es aber um die Top 3 Nachkaufprodukte gehen und ich bin schon sehr gespannt auf eure Beiträge 😉

Meine Top 3 // Nachkaufprodukte

Jeder hat ja so seine Favoriten beim Thema Kosmetik und manche Produkte landen einfach immer wieder im Einkaufskorb. Sei es das tolle Duschgel, dessen Duft man so mag, der beste Nagellackentferner überhaupt (den ich übrigens immer noch suche! ;-)) oder die kleinen unverzichtbaren Beautyhelfer wie Lidschattenbase, Puder, Mascara & Co, die einen so überzeugt haben, dass man nichts anderes mehr ausprobieren möchte. Bei mir gibt es solche Kandidaten, die sich bewährt haben und die ich daher immer wieder gerne nachkaufe. Ich bin schon sehr gespannt, ob es euch auch so geht und welche Produkte ihr schon häufiger nachgekauft habt und/oder definitiv wieder nachkaufen werdet.

Den Auftakt macht der Balea Augen Make-Up Entferner Waterproof, von dem ich schon Unmengen verbraucht habe. Hier könnte es meiner Meinung nach ruhig größere Flaschen geben. Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich diesen Augen Make-Up Entferner nachgekauft habe, er landet auf jeden Fall schon viele Jahre immer wieder im Einkaufskorb. Nach experimentierfreudigen Tests anderer Entferner bin ich letztlich doch immer wieder reumütig zu diesem Kandidaten zurückgekehrt. Er entfernt mühelos jedes Augen Make-Up, lediglich bei Gel-Eyelinern wird es etwas schwieriger. Aber auch hier leistet er immer noch bessere Dienste als alle anderen Make-Up Entferner, die ich bisher ausprobiert habe. Zudem ist natürlich auch das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar gut. 

Das Alverde Augenbrauengel Blond habe ich bisher zwar erst einmal nachgekauft, hierbei handelt es sich aber auch nicht wie beim Augen Make-Up Entferner um ein Produkt, welches man schnell aufgebraucht hat. Mit meinem ersten Exemplar kam ich bei täglicher Anwendung eine gefühlte Ewigkeit aus und wenn sich mein aktuelles Exemplar dem Ende zuneigt wird es garantiert wieder nachgekauft. Meine hellen Augenbrauen werden damit in Form gebracht und sehen trotzdem schön natürlich aus. Es hält den ganzen Tag und ist zudem unkompliziert in der Anwendung, so dass ich auch morgens im Halbschlaf problemlos damit klarkomme.


Im Grunde hätte hier auch die Rival de Loop Young Eyeshadow Base stehen können, ich habe mich dann aber doch für den Manhattan Clearface Compact Powder entschieden. Denn die Tage an denen ich ohne Lidschatten und damit auch ohne Lidschatten Base die Wohnung verlasse sind doch um einiges zahlreicher als die Tage ohne Puder! Ich habe einen sehr ungleichmäßigen Teint mit einigen Unreinheiten und ohne wenigstens etwas Puder im Gesicht fühle ich mich einfach nicht wohl. Der Manhattan Clearface Puder hat eine tolle Deckkraft, reduziert Hautglanz und hat sich damit in Windeseile zu einem meiner Favoriten entwickelt. Die Farbe „Vanille“ finde ich schön hell und passend zu meinem Hautton. Ich verwende zum Auftragen tatsächlich auch die beiliegende Puderquaste, mit der ich im ersten Schritt den Puder etwas deckender auftrage. Vor allem wenn ich mal wieder zu faul für eine Foundation bin. Anschließend nehme ich den Puder aber noch mit einem Buffer Pinsel auf und gehe damit über das Gesicht, damit der Teint wieder etwas feiner und wird.

Teilnahme

Wenn ihr an der Blogparade teilnehmen möchtet, dann könnt ihr den Link zu eurem Beitrag hier hochladen. Es wäre toll wenn ihr in eurem Blogbeitrag die Blogparade erwähnt und darauf verlinkt. Die Parade endet am 12. September, am Freitag den 13. September geht es nämlich in die nächste Runde. Das Logo darf gerne verwendet werden.

document.write(‚

37 comments

Ähnliche Beiträge

37 comments

Chrissy 30. August 2013 - 8:14

oh ja ich bin wieder dabei!
hab schon beim Zähneputzen überlegt, welche Produkte ich auswählen kann 🙂

Den Balea Augen Make-Up Entferner werde ich austesten!
Bisher brauche ich noch den von Jade auf (hat mir meine Schwester vermacht) und bin nicht so wirklich glücklich.
Den von Clinique finde ich zwar super, ist leider auch teuer…
Also ich teste und werde berichten 🙂

juhuu ich weiß, was ich heute Abend mache!
Merci!

Reply
Bibi 30. August 2013 - 8:24

Oh da schweben mir schon Produkte vor.
Irgendwie habe ich schon gemerkt, dass nur jede 2. Parade etwas für mich ist. 🙂

Aber diesmal kannst du bestimmt wieder mit mir rechnen. 🙂

LG Bibi
von Like a Wish

Reply
Annie 30. August 2013 - 9:16

Da bin ich doch wieder dabei, beim Parfum musste ich ja doch aussetzen, weil ich nicht so das Parfum Mädchen bin, aber Nachkaufprodukte habe ich doch.
Zumindest denke ich das.

Liebe Grüße

Reply
Lisa Scandalous 30. August 2013 - 13:38

Witzigerweise sind bei mir das Puder und das Augenbrauengel (allerdings in braun) auch Nachkaufkandidaten. Von dem Puder hab ich sicher schon 5 oder 6 aufgebraucht und beim Gel ist meine 2. Flasche fast leer 🙂 Find ich super.

Reply
Lena Schnittker 30. August 2013 - 14:13

Den Make-Up Entferner habe ich auch schon nachgekauft. 🙂 lg Lena

Reply
OktoberKind 30. August 2013 - 19:49

Tolles Thema, da werde ich auch wieder mitmachen! In 2 Wochen sollte ich den Post wohl fertig kriegen^^

LG, OktoberKind 🙂

Reply
FrechesEtwas 31. August 2013 - 8:44

Super Thema! Da bin ich wieder dabei! 🙂

Reply
I need sunshine 31. August 2013 - 18:10

@DieChrissy NurHehe, da bin ich mal gespannt auf deine Produkte 🙂 Und den Balea AMU-Entferner kann ich echt empfehlen, der brennt auch nicht in den Augen.

Reply
I need sunshine 31. August 2013 - 18:10

@BibiFreut mich sehr, dass diese Runde wieder was für dich ist und bin gespannt auf deine Nachkaufprodukte 😉

Reply
I need sunshine 31. August 2013 - 18:11

@AnnieDann bin ich mal gespannt, welche Produkte bei dir schon öfter im Einkaufskörbchen gelandet sind 😉

Reply
I need sunshine 31. August 2013 - 18:12

@Lisa ScandalousWow, da ist wirklich ein witziger Zufall 😀 Auf das Puder bin ich ja erst relativ spät aufmerksam geworden und bin ganz begeistert. Möchte ich nicht mehr missen 😉

Reply
I need sunshine 31. August 2013 - 18:13

@Lena SchnittkerIch habe bestimmt schon zig Liter von dem verbraucht 😀

Reply
I need sunshine 31. August 2013 - 18:14

@OktoberKindJuhu, das freut mich! Bin gespannt auf deine Top 3 Nachkaufprodukte 🙂

Reply
I need sunshine 31. August 2013 - 18:14

@FrechesEtwasKlasse, bin gespannt 🙂

Reply
annacatharina 1. September 2013 - 9:06

Schade, diesmal bin ich wohl raus 😉 Irgendwie fällt mir außer meinen Reinigungstüchern nichts dazu ein… ich teste mich einfach zu gerne durch und ich habe noch keinen Heiligen Gral gefunden, den ich immer wieder nachkaufe.

Reply
Nessie 2. September 2013 - 7:21

Jetzt nehme ich auch mal aktiv an deiner Blogparade teil 😉

Reply
Yogibeauty Bunt 3. September 2013 - 9:28

Schöne Idee, ich kannte diese Blogparaden bisher gar nicht und versuch auch mal teilzunehmen!

Reply
Melanie S 3. September 2013 - 12:44

Ich bin erst kürzlich über dein Blog gestolpert und werde auch versuchen, regelmäßig an dieser tollen Blogparade teilzunehmen. Den Augen-Makeup-Entferner und das Puder muss ich unbedingt ausprobieren. 🙂

♡ Mel xoxo

Reply
I need sunshine 3. September 2013 - 19:02

@annacatharinaVielleicht findest du in den Beiträgen der Teilnehmer ja den ein oder anderen heiligen Gral 😉

Reply
I need sunshine 3. September 2013 - 19:02

@NessieFreut mich sehr, vielen Dank für deine Teilnahme 🙂

Reply
I need sunshine 3. September 2013 - 19:02

@Yogibeauty BuntKlasse! Freue mich auf deinen Beitrag 🙂

Reply
I need sunshine 3. September 2013 - 19:03

@Melanie SOh, das freut mich riesig! Und lieben Dank für deinen schönen Beitrag 🙂

Reply
Allie 3. September 2013 - 22:22

Mir fallen so spontan zwei Produkte ein 😉
Wenn mir das dritte ins Auge fällt, dann mach ich mit!
Alles Liebe
Allie

Reply
Chrissy 4. September 2013 - 6:45

@I need sunshine
Ich habs vollbracht 🙂
gestern lief es erstaunlich gut und ich war sehr fleißig!

Ja erstmal mache ich meine Leichen daheim leer, dann teste ich den mal!

Reply
Claudia Jung 5. September 2013 - 10:53

So, ich hab auch mal wieder mitgemacht, musste allerdings ganz schön suchen, um 3 Produkte zu finden 🙂

Liebst, Claudi von Show me a Fairy Tale

Reply
MissKitty TheCat 5. September 2013 - 13:29

Da bin ich wieder gerne dabei, dieses Mal hab ich sogar die Verlinkung geschafft 😉 …

Das Manhattan Clearface Compact Powder hab ich schon öfter angeschaut aber irgendwie dann doch immer im Geschäft liegen lassen. Vll probier ichs jetzt doch noch, das Puder hört sich nämlich echt gut an!

<3 Kitty

Reply
Michelle 8. September 2013 - 13:34

Ich habe auch mitgemacht, aber was heißt dieses kleine Kreuzchen neben meinem Namen? :O
Das Clearface Puder hatte ich auch mal und wurde für gut befunden, aber ich benutze allg. kein Puder mehr :)Das Brauengel muss ich mir mal anschauen!

Reply
Miss Zimt 8. September 2013 - 17:06

Leider konnte ich noch nie was mit dem Manhattan Puder anfangen. Weder mit der antibakteriellen, noch mit der normalen Version. Einfach ein Mysterium für mich 😀

Reply
I need sunshine 8. September 2013 - 19:10

@MichelleDas Kreuz neben deinem Namen siehst nur du, weil du den Link hochgeladen hast. Du hättest somit die Möglichkeit den Link wieder zu löschen oder den Namen zu ändern etc. 🙂

Reply
Sabrina 9. September 2013 - 18:58

Hab den Beitrag schon vorgeschrieben 🙂 Veröffentlich sich am 11.9. und dann werd ich den Link auch hier rein posten!

Liebe Grüße, Sabrina

Reply
Vanessa 10. September 2013 - 5:21

Ich werde dieses Mal auch seit langem wieder teilnehmen. 🙂 Bei dem Augen Make Up Entferner nehme ich immer die ölfreie Version. Ich hab gemerkt dass die ölhaltige Version bei mir persönlich absolut gar nichts bringt.

Liebe Grüße,
Vanessa

Reply
Susanne Beautiful inside 10. September 2013 - 9:08

Juhuuu… diese Runde bin ich auch wieder dabei!!! Zu den letzten beiden Runden hätte ich nicht viel schreiben können, da es bei Pflege und Duft keine großen Unterschiede bei mir gibt. Dennoch hab ich die Beiträge mit Spannung verfolgt.
Zu den Nachkaufprodukten, melde ich mich jetzt aber wieder zu Wort ;)))
Liebe Grüße <3<3<3

Reply
Stephi 10. September 2013 - 9:26

Bisher war ich nur Mitleserin, aber dieses mal wollte ich auch mitmachen 🙂
Hier sind meine Top3 Nachkaufprodukte!
http://pointednclicked.blogspot.de/2013/09/meine-top-3-nachkaufprodukte.html
Beim nächsten mal bin ich auf jeden Fall auch wieder dabei 🙂
Liebe grüße

Reply
Isa 10. September 2013 - 10:24

Huhu Diana,

endlich schaffe ich es mal mitzumachen! Freue mich unheimlich, denn meine Top 3 habe ich erst nach mehrmaliger Benutzung schätzen gelernt 🙂

http://www.unlike-girl.com/2013/09/meine-top-3-nachkaufprodukte.html

Liebe Grüße
Isa

Reply
all about Bib 10. September 2013 - 22:29

Hallo Diana,
bin heute auf deinen Blog gestoßen und die Blogparade fiel mir sofort ins Auge. Super Idee! Bei dem Thema fielen mir sofort meine 3 Produkte ein, morgen setzte ich mich dran und fange an zu schreiben =)

LG Bib

Reply
bluemchenkleidliebe 15. September 2013 - 12:04

Ich komme gerade aus dem Sommerloch und bin mal wieder zu spät, leider besitze ich auch nur ein Sleek Blush, dann eben nächstes Mal 🙂
mit der zeit

Reply
Blogparade: Top 3 Nachkauf-Produkte - All About World 26. Februar 2016 - 1:29

[…] dann geht es auch wieder in eine neue Runde. Ich bin schon gespannt ist, vor der Herausforderung Diana bitten, uns diese Zeit; D Was sind Ihre Top 3 Ersatzprodukte? Gibt es ein Produkt, das Sie […]

Reply

Leave a Comment