Home Beauty BlogNagellack This Month Motto #3: Valentinstag NOTD

This Month Motto #3: Valentinstag NOTD

by Diana
This Month Motto Valentinstag NOTD

This Month Motto Valentinstag NOTD

Hallo ihr Lieben! Wie habt ihr den Valentinstag heute verbracht? Für mich gab es einen langen Spaziergang mit dem Baby, Rosen von meinem Mann und leckere, selbstgemachte Pizza. Das erste Mal seit der Geburt meiner Tochter habe ich meine Nägel wieder lackiert. Das Thema der This Month Motto Blogparade lautet diesen Monat nämlich – wie könnte es anders sein – Valentinstag. Die Beiträge könnt ihr bei Lovely Catification hochladen. Ich glaube ich bin ganz schön aus der Übung. Das Lackieren ging mir nicht so leicht von der Hand wie sonst.

Valentinstag NOTD

This Month Motto Valentinstag NOTD

This Month Motto Valentinstag NOTD

Verwendete Nagellacke

  • Burberry Nail Polish No. 402 Hydrangea Pink
  • Guerlain La petite Robe noire Deliciously Shiny Nail Colour No. 001 „My first nail polish“
  • Misslyn Effect Top Coat 764 „mon amour“

Verwendet habe ich den Burberry Nagellack No. 402 „Hydrangea Pink„. Dieser lässt sich unkompliziert und in zwei bis drei Schichten deckend auftragen. Auf den kleinen Finger und Mittelfinger kam als Akzent ein Nagellack aus der neuen Guerlain La petite Robe noire Kollektion. Die Farbe 001 „My First Nail Polish“ ist ein transparenter Lack mit feinem pinken und violettem Schimmer. Der Lack ist toll und das Verpackungsdesign absolut bezaubernd und passend für den Valentinstag. Für den Valentinstagslook entschied ich mich für den Effect Top Coat 764 „Mon amour“ von Misslyn. Leider ist dieser ziemlich zickig und die Herzchen lassen sich nicht gleichmäßig auf dem Nagel verteilen. Ich habe die Herzchen letztendlich einzeln mit einem Pinsel auf die Nägel aufgetragen und mit einem Top Coat fixiert. Im Gegensatz zu den anderen beiden Lacken kann ich diesen also nicht weiterempfehlen.

Am 29. Februar startet die nächste This Month Motto Blogparade. Dann wieder hier auf meinem Blog. Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder vorbeischaut. Und jetzt ladet noch schnell eure Valentinstag NOTD oder sonstigen Valentinstagsbeiträge bei Lovely Catification hoch.

Anzeige

Ich wünsche euch noch einen schönen Valentinstag!

PR-Sample

 

5 comments

Ähnliche Beiträge

5 comments

Lavie Deboite 14. Februar 2016 - 20:48

Das sieht ja mal super süß aus!!! Ich bin zwar echt kein Rosafan, aber das gefällt mir richtig gut und ist für Valentinstag auch einfach richtig passend! Hoff ihr habt ihn schön verbracht den Tag!!!

Reply
Lena 14. Februar 2016 - 21:11

Sehr hübsch! Wir haben nichts besonderes gemacht, haben u.a. ein paar alte Folgen Akte X geschaut. Lg

Reply
Colli 15. Februar 2016 - 10:52

Hach, super süß!!
Der Burberry ist ja ein Traum, soo eine super Farbe!

Liebst, Colli
tobeyoutiful

Reply
Anna 15. Februar 2016 - 15:18

Öhm.. wie schön sieht bitte der Guerlain Lack aus? <3
Das Design erinnert mich irgendwie an die süßen Donuts mit rosa Zuckerguss und Streusel in Herzchenform 🙂

Reply
Just 17. Februar 2016 - 21:22

Der Burberry Lack ist einfach zu schön!

Liebe Grüße

Reply

Leave a Comment