Home Blogger Life Top of the Week #28 – Meine Highlights der Woche inklusive Klick Tipps

Top of the Week #28 – Meine Highlights der Woche inklusive Klick Tipps

by Diana
Heute gibt es den letzten Wochenrückblick für dieses Jahr! Ich hoffe ihr habt Weihnachten gut überstanden und ein paar schöne Feiertage gehabt? Wir haben mit der Familie meines Mannes gefeiert und bei fünf kleinen Kindern und massig Geschenken war da ganz schön viel Trubel! 😉 Bevor nächste Woche wieder das Arbeitsleben beginnt, genieße ich noch die letzten freien Tage und versuche so viel Energie wie möglich zu tanken. Das klappte heute mit dem Sonnenschein und etwas Bewegung an der frischen Luft schon einmal ganz gut. Und die überflüssigen Pfunde durch die weihnachtliche Völlerei dürfen nun wieder beim Fahrradfahren purzeln. In der Beautybloggerwelt werden die vielen Adventskalender-Beiträge und Gewinnspiele nun durch die Jahresrückblicke abgelöst. Hattet ihr Glück und habt bei einem Türchen was gewonnen? Ich hoffe ich schaffe es zeitlich noch den ein oder anderen Jahresrückblick zu verfassen, da ich solche Beiträge auch bei anderen sehr gerne lese. Doch nun lasst uns erst einmal auf die vergangene Woche zurückblicken, das lässt sich leichter bewältigen 😉

Beauty

 

Diese Woche habe ich Sable Collar von Essie auf den Nägeln getragen // Meine Top 3 Silvester Nagellacke. Habt ihr auch schon mitgemacht? 

 

 

Meine Reisekosmetik (da komme ich immer mit wenigen Produkten aus) // Entspannung mit Heymountain „Temple Of Love“ Badeschaum und der Rudolph Gesichtsmaske von Lush

 

 

Den Lush X-mas Sale genutzt und mit Binara fleißig geshoppt. Habt ihr auch zugeschlagen? // Für mich selbst war allerdings nur die große Flasche American Cream Conditioner (Review), den ich mir immer wieder mal nachkaufe, und die Celebrate Bodylotion, die mir für den regulären Preis (und für den reduzierten eigentlich auch noch) zu teuer war. Als Goodie für die Teilnahme an einer Umfrage gab es noch ein kleines Stück der Sea Vegetable Seife.

 

Lifestyle

 

Viele Geschenke für meine fünf Neffen und Nichten // Hübsche Weihnachtsdeko bei meiner Schwägerin

 

 

Ich habe neben selbstgebastelten Sachen von meinen Neffen und Nichten noch ein neues Rührgerät bekommen, mein altes hat vor kurzem den Geist aufgegeben. Ansonsten schenken wir uns Erwachsene eigentlich nichts mehr zu Weihnachten. Wie handhabt ihr das? // Auf den ersten Blick dachte ich ja, da hätte sich der Osterhase blicken lassen 😉 

 

 

Ein Herz in der Tasse // Ein Herz für Kekse 😉

 

Nach der Shoppingtour haben Binara und ich uns im Veggie Selbstbedienungsrestaurant VIVA in Karlsruhe ausgeruht. Dort bekommt man Nachmittags Nachtisch für 2 Euro! // Heute gab es Curry-Nudeln mit Paprika.
Blog

 

Am Montag stellte ich euch die Catrice Celtica LE vor, die mich bis auf den Cream to Powder Blush nicht so richtig überzeugen konnte //  Am Donnerstag gab es eine Review zur Rudolph Gesichtsmaske von Lush und den Hinweis zum 50% X-mas Sale.

 

 

Am Samstag gab es einen kleinen Reminder zur Montagsfrage. Heute könnt ihr noch teilnehmen und morgen stelle ich euch dann das Ergebnis vor // Außerdem habe ich einen einfachen Tipp für eingerissene Fingernägel mit euch geteilt, von dem ich momentan sehr angetan bin.

 


 

11 comments

Ähnliche Beiträge

11 comments

Lena Schnittker 29. Dezember 2013 - 19:33

Schöner Rückblick! Und ja, ich hatte gleich vier Mal Glück bei den ganzen Adventskalendern – danke an meine Glücksfee. 🙂 Dir auch einen guten Wochenstart, lg Lena

Reply
Ahnungslose Wissende 30. Dezember 2013 - 12:28

Eine große Flasche AC und die Celebrate Cream habe ich mir auch gegönnt. Ich finde den Duft und die Reichhaltigkeit der Creme sehr gut und bin ich echt froh, dass Lush endlich mal Körpercremes ohne Parabene herausgebracht hat, denn bisher waren ja lediglich die "festen Körpercremes", also die Bars, ohne Parabene.

Liebe Grüße und komm gut ins neue Jahr…

Reply
Sandrina S 30. Dezember 2013 - 12:52

Das Bosch Rührgerät haben mein Freund und ich auch geschenkt bekommen 🙂

Reply
finfa 30. Dezember 2013 - 14:00

Haha, das Rentier ist bestimmt der Osterhase nur mit anderer Verpackung 😉

Reply
Anela 30. Dezember 2013 - 21:04

Ich hatte einmal Glück und hab mich so gefreut! Ist davor nämlich noch nie passiert 🙂 Und ich wollte unbedingt bei den Top 3 Silvesterlacken teilnehmen, aber flickr Bilder lassen sich ja nicht mehr so einfach einbinden, drum muss ich mal schauen, wo ich meine Bilder jetzt hochladen kann :/

Reply
I need sunshine 31. Dezember 2013 - 10:15

@Lena SchnittkerWow, da hat es die Glücksfee aber wirklich gut mit dir gemeint 🙂

Reply
I need sunshine 31. Dezember 2013 - 10:16

@Ahnungslose WissendeIch liebe den Duft der Celebrate Bodylotion. Wäre der Preis nicht so hoch gewesen, hätte ich mir mehr davon gegönnt 😉 Wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr 🙂

Reply
I need sunshine 31. Dezember 2013 - 10:16

@Sandrina SWitziger Zufall 🙂 Wir haben es schon zum Smoothie Mixen verwendet, das ist ja wirklich vielseitig einsetzbar 🙂

Reply
I need sunshine 31. Dezember 2013 - 10:17

@finfaDas habe ich mir zugegeben auch schon gedacht 😀

Reply
I need sunshine 31. Dezember 2013 - 10:19

@AnelaIch habe es gerade bei dir auf dem Blog gelesen, das ist ja schade. Und wenn du es mal mit dem Picasa Webalbum probierst? Darüber lade ich meine Bilder immer hoch.

Reply
Just.a.dream 11. Januar 2014 - 20:41

Eine hübsche Zusammenstellung 🙂 Die Kekse sehen richtig lecker aus! ♥

Reply

Leave a Comment