Home Das Sonnensystem

Das Sonnensystem

by Diana
Das Sonnensystem ist meine persönliche Bewertungsskala für Kosmetikprodukte. Die Skala geht von 0 bis 4 Sonnen. Der Name ist angelehnt an meinen Blognamen “I need sunshine” und soll euch helfen auf einen Blick zu erkennen, was ich von einem Produkt halte. Die Bewertungsskala spiegelt meine persönliche subjektive Meinung wieder und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Jeder hat andere Vorlieben und bei jedem wirken und funktionieren Produkte unterschiedlich. Ich bin bei meiner Bewertung immer ehrlich, unabhängig davon ob das Produkt selbst gekauft oder kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt wurde.

 0 Sonnen = Total schlecht / Würde ich mir nicht (nochmal) kaufen!

  1 Sonne = Schlecht / Wenn’s sein muss!

  2 Sonnen = Geht so / Damit macht man nichts falsch.

  3 Sonnen = Gut / Kann ich weiterempfehlen.
 4 Sonnen = Super / Absolute Kaufempfehlung!