Home Beauty Blog Mein Paket vom Yves Rocher Blogger Wichteln

Mein Paket vom Yves Rocher Blogger Wichteln

by Diana
yves rocher blogger wichteln

Yves Rocher hat sich dieses Jahr für die Vorweihnachtszeit eine richtig tolle Aktion überlegt: Das Yves Rocher Blogger Wichteln. Die Aktion zog weite Kreise und man konnte schon auf etlichen Blogs davon lesen. Jeder Blogger, der ein Wichtelpaket bekam, durfte wiederum zwei Blogger aussuchen und ihnen ein Paket mit Yves Rocher Produkten im Wert von 30 Euro zukommen lassen. Ich wurde von der lieben Lena bedacht, die ich schon persönlich auf Events kennenlernen durfte. Ich habe mich riesig darüber gefreut! Ich liebe Wichteln und die letzten Jahre habe ich immer im Freundeskreis gewichtelt. Dieses Jahr fiel es leider aus, so dass die Aktion genau richtig kam. Was in meinem Wichtelpaket von Lena drin war und wen ich wiederum bewichtelt habe, zeige ich euch heute.

yves rocher blogger wichteln
yves rocher blogger wichteln

In meinem Wichtelpaket war ein hübscher, recht transparenter Lippenstift in einem Rosenholz-Ton. Er fühlt sich auf den Lippen angenehm pflegend an und gibt ihnen einen Hauch Farbe. Besonders begeistert bin ich von der Duftkerze Fruits Noirs Blackberries. Der Duft ist so toll und ich kann gar nicht genug davon bekommen. 
yves rocher blogger wichteln
yves rocher blogger wichteln

Zu meiner Freude war im Wichtelpaket auch eine Handcreme mit dem Blackberries Duft. Sie riecht genauso toll wie die Duftkerze und ich habe sie gleich in meine Handtasche gepackt. Die Fußcreme mit Bio-Lavendel hat einen angenehm frischen Lavendel-Duft. Das Feuchtigkeits-Booster Konzentrat aus der hydra végétal Serie ist für normale Haut und Mischhaut jeden Alters gedacht.
yves rocher blogger wichteln
yves rocher blogger wichteln
Das tolle an der Wichtel-Aktion war, dass ich ebenfalls zwei Bloggerinnen beschenken durfte. Ich habe mich für Stephie von Sulfur & Cookies und für Melanie von Kalter Kaffee entschieden. Ich lese ihre Blogs schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Stephie war mir damals durch ihre tollen Nagellack-Reviews aufgefallen und Melanie durch ihre riesige Sleek Paletten Übersicht, die mir vor meinem London Urlaub 2011 beim Erstellen meiner Shoppingliste geholfen hatte 😉 Die Pakete dürften inzwischen angekommen sein und ich hoffe meine Auswahl gefällt und ich konnte eine kleine Freude machen.

17 comments

Ähnliche Beiträge

17 comments

ulli ks 20. Dezember 2014 - 23:21

Liebe Diana!

So schön bist du beschenkt worden!
Das freut mich für dich und erinnert mich daran, dass ich auch noch mein Päckchen zeigen muss 🙂

Lieben Gruß,
ulli ks

Reply
Diana 21. Dezember 2014 - 18:50

Lieben Dank! Ohja, zeige dein Päckchen auf jeden Fall noch, bin doch so neugierig 😉

Reply
Sunnivah 20. Dezember 2014 - 23:59

Mein Päckchen ist auch schon da… ich beneide dich etwas um die Kerze. Die schaue ich mir nun im Laden morgen noch an 😉 vielleicht riecht sie echt so toll wie das Duschgel *hmmmm*

Reply
Diana 21. Dezember 2014 - 18:50

Die Kerze bzw. der Blackberries Duft generell ist so toll!

Reply
Nicole Stars 21. Dezember 2014 - 5:58

Das sind ja tolle Sachen!!!
Besonders die Kerze finde ich mega schick! Diese Farbe! Wow!

Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

Reply
Diana 21. Dezember 2014 - 18:50

Über die Kerze habe ich mich sehr gefreut 🙂

Reply
Lena Schnittker 21. Dezember 2014 - 6:35

Oh ich freue mich, dass dir die Düfte so gut gefallen! 🙂 lg Lena

Reply
Diana 21. Dezember 2014 - 18:51

Vielen lieben Dank nochmal für die gelungene Überraschung! Hat mich sehr gefreut und du hast wirklich tolle Produkte ausgewählt <3

Reply
Lena Schnittker 22. Dezember 2014 - 12:22

Danke, das freut mich sehr! 🙂 lg

Reply
OneMoment 21. Dezember 2014 - 6:48

Ein tolles Set in tollen Farben!

Reply
Beautyholic 21. Dezember 2014 - 11:28

Da sind ja echt einige schöne Dinge dabei! Die Lippenstifte dieser Yves-Rocher-Reihe find ich toll, habe auch selbst zwei davon – einen beerigen und einen korallefarbenen. Sie lassen sich recht leicht auftragen und sind nicht zu stark pigmentiert und dadurch absolut alltagstauglich!
Diese Blackberries-Linie sieht auch total schön aus! Viel Spaß damit!!!

Confessions of a Beautyholic

Reply
Diana 21. Dezember 2014 - 18:52

Der Lippenstift gefällt mir auch sehr gut! Ich werde mir mal noch weitere Nuancen anschauen.

Reply
Stephie 21. Dezember 2014 - 12:06

Huhu, danke dir für die Nominierung, habe mich riesig über die Überraschung gefreut! Mit Duftkerzen, Nagellacken und Handpflege hast du natürlich genau meinen Geschmack getroffen 🙂 ! Mein Blogpost kommt die Tage 🙂 … Liebe Grüße!

Reply
Diana 21. Dezember 2014 - 18:52

Juhuu, das freut mich sehr, dass dir dein Päckchen gefällt! 🙂 Nagellack und Duftkerze musste natürlich unbedingt rein 😉

Reply
moiren atropos 23. Dezember 2014 - 21:05

Welcher PR-Mensch sich auch immer die Aktion ausgedacht hat wird hoffentlich Mitarbeiter des Jahres 😉 Aber ich finde die Aktion trotzdem toll, vor allem weil so Blogger für Blogger aussuchen und es viel persönlicher ist als die meisten normalen PR-Pakete.

Reply
Cynthia 25. Dezember 2014 - 19:30

Tolle Sachen! Ich hab auch einiges negatives von der Aktion mitbekommen und finde es schade, dass sie nicht auf den Ansturm vorbereitet waren.
Ich bekomme auch bald noch mein Paket nur bekomme ich wohl nicht all das was mein Wichtel ausgesucht hat. Sachen waren alle^^ Naja 😀

Find die Aktion natürlich dennoch toll, aber sehe das auch auf der anderen Seite bisschen kritisch 🙂 ♥
Viel Spaß mit den Sachen! Freue mich schon seeehr auf meine ♥

Reply
Geri 2. Januar 2015 - 11:24

Das ist ein tolles Wichtelpaket =)

Reply

Leave a Comment