Home Allgemein AMU: Clinique Black Honey

AMU: Clinique Black Honey

by Diana
Heute zeige ich euch einmal eines meiner Alltags-Augen-Make-Ups, welches ich oft und gerne trage. Dafür verwende ich die Clinique Lidschattenpalette (seit kurzem habe ich erkannt wie praktisch Lidschattenpaletten doch sind!), welche ich letztes Jahr bei einem Gewinnspiel gewonnen habe (hier nachzulesen). Ich bin keine große Schminkkünstlerin und bestaune immer wieder die tollen AMUs auf anderen Blogs. Aber da Übung ja bekanntlich den Meister macht, wird es hier in nächster Zeit öfter einmal ein AMU von mir geben und vielleicht sind sogar Fortschritte erkennbar 😉

Verwendete Produkte:

  • Clinique Black Honey Lidschattenpalette
  • RdL Young Eyeshadow Base
  • Alverde Creme to Powder Concealer 10 Natural Beige
  • Essence I Love Extreme Volume Mascara
  • Lidstrich mit beliebigem schwarzen Lidschatten, hier aus der Sleek Storm Palette
11 comments

Ähnliche Beiträge

11 comments

buntewollsocke 6. Januar 2012 - 15:11

Mir gefällt das AMU ausgesprochen gut und du brauchst dich nicht verstecken und darfst ruhig öfter Looks posten. 🙂

Die Lidschatten sind echt toll! Ich habe mir ja nun in den Kopf gesetzt, dass ich das Black Honey Blush brauche. Mööp!

Reply
Laura 6. Januar 2012 - 15:34

gefällt mir sehr gut!

Reply
Faralalia 6. Januar 2012 - 16:06

Sieht gut aus ich mag Alltags-Make-up, wer trägt schon immer knallebunt und gut geschminkt ist es auch 🙂

Reply
I_need_sunshine 6. Januar 2012 - 16:33

@buntewollsocke
Danke 🙂 Ich muss zugeben, gekauft hätte ich mir die Clinique Palette niemals 😉 Die Farben sind zwar sehr schön und alltagstauglich, aber für 4 Lidschatten ist mir der Preis von ca. 35 Euro einfach zu hoch O.O Das Blush sieht auch sehr hübsch aus, hätte ich neben den Lidschatten auch gerne gewonnen, hehe 😉

Reply
I_need_sunshine 6. Januar 2012 - 16:39

@Faralalia
Danke. Freut mich, dass euch mein Alltags-AMU gefällt 🙂 Bunte AMUs trage ich im Alltag wirklich selten.

Reply
Schrödingers Katze 6. Januar 2012 - 21:36

Sieht hübsch aus. Mit was hast du den Lidstrich gemacht? Ist das der dunkelste Ton aus der Palette?

Reply
Patricia 6. Januar 2012 - 22:35

Immer her, mit den Amus!
Sieht doch toll aus. 🙂

Reply
Eule 7. Januar 2012 - 9:13

Ich finde auch, dass es gut aussieht! Ich bin auch nicht so der Profi, aber auch und gerade kleine Alltags-AMU interessieren mich sehr! Vor allem von jemand so sympathischen wie dir…

Reply
I_need_sunshine 7. Januar 2012 - 13:56

@Schrödingers Katze Den Lidstrich habe ich mit einem schwarzen Lidschatten gemacht. Habe es mal oben ergänzt, danke für den Hinweis 😉

Reply
I_need_sunshine 7. Januar 2012 - 14:00

@Eule Danke, freut mich sehr, dass dir das AMU gefällt 🙂 Vielleicht zeige ich euch in nächster Zeit noch mehr meiner Alltags-AMUs.

Reply
Betisa Cosmetics 7. Januar 2012 - 19:13

Sehr schönes AMU. Würd ich sofort auch so tragen 🙂
LG, Solana

Reply

Leave a Comment