Home Allgemein Auf gut Glück: Gewinnspielteilnahme

Auf gut Glück: Gewinnspielteilnahme

by Diana
Bei Lost in mud gibt es ein tolles Gewinnspiel! Da muss ich mein Glück einfach versuchen. Es werden fünf Gewinner ausgelost, die sich dann nacheinander eines der fünf Gewinne aussuchen dürfen. Mein Wunschgewinn wäre der Mac Lippenstift und Lidschatten nach Wahl 😉 Aber auch die anderen Gewinne können sich sehen lassen. Lasst euch diese Chance nicht entgehen und schaut unbedingt einmal bei ihr vorbei. Allerdings können nur Leute mit einem Blog mitmachen, da man über das Gewinnspiel berichten soll. Ausgelost wird am 30.08.2011.

Die liebe und sympathische Ninebiene hat sich auch etwas tolles einfallen lassen! Ihr Blog ist noch recht neu, trotzdem hat sie schon über 30 Leser. Neue Leser sind Teil des Gewinnspiels, denn bei 50 Lesern wird ausgelost! Also macht schnell noch mit, ihr Blog ist sehr lesenswert und es gibt etwas tolles zu gewinnen. Ihr könnt zwischen zwei Sets wählen, ein großes Schminkpaket oder ein Körperpflegeset. 1 Los gibt es, wenn ihr sie verfolgt. Ein weiters, wenn ihr darüber auf eurem Blog berichtet und ein drittes, wenn ihr einen Kommentar zum Thema „Sommer“ hinterlasst.

Ich drücke euch und mir mal kräftig die Daumen 😉
3 comments

3 comments

Binara 8. August 2011 - 19:52

Viel Glück!

Reply
Schrödingers Katze 8. August 2011 - 21:13

Bei Lost in Mud habe ich auch überlegt, ob ich mitmachen soll, aber ich könnte nur mit zwei von den Sachen was anfangen.

Reply
Lauras Lifestyle 9. August 2011 - 19:21

ich wünsch dir viel glück! 🙂
vielen lieben dank übrigens für deinen kommentar zum t-shirt! 🙂
liebe grüße

Reply

Leave a Comment