Home Lifestyle BlogFood [Ausgelost] Bio-Müsli zum Mitnehmen von mymuesli

[Ausgelost] Bio-Müsli zum Mitnehmen von mymuesli

by Diana
Gestern endete mein mymuesli Gewinnspiel, bei dem ihr eines von drei 2go Probierpaketen gewinnen konntet. Ideal um euch einmal durch die verschiedenen mymuesli Sorten zu  testen. Heute habe ich die Gewinner gezogen und möchte euch diese natürlich nicht länger vorenthalten.
1. Preis: mymuesli2go 12er Probierpaket 
2. & 3. Preis: mymuesli2go 6er Probierpaket
Den ersten Preis mit dem großen 12er Probierpaket hat die liebe Ella gewonnen. Der zweite und dritte Preis geht an Nagellack-Junkie und Geraldine. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit eurem Gewinn! Ich bin gespannt welche Sorte euch am besten schmeckt 😉 Eine Mail zwecks Adresse geht gleich an euch raus.
Allen die nicht gewonnen haben, sei an dieser Stelle gesagt, dass momentan noch einige tolle Gewinnspiele in Planung sind 😉 Haltet die Augen offen, vielleicht habt ihr beim nächsten mal Glück.

Ähnliche Beiträge

8 comments

Schminktussi 6. Oktober 2013 - 9:42

Glückwunsch den Gewinnerinnen. Hatte neulich Blaubeertraum und fand es sehr lecker.

Reply
I need sunshine 6. Oktober 2013 - 9:49

@SchminktussiBlaubeeren im Müsli sind einfach lecker 🙂

Reply
Nagellack-Junkie 6. Oktober 2013 - 10:20

Aaah, ich freue mich riesig auf das Ausprobieren der Sorten! Herzlichen Glückwunsch auch an die beiden anderen Gewinnerinnen 🙂

Liebe Grüße
Isabel

Reply
Donna 6. Oktober 2013 - 11:04

Herzlichen Glückwunsch ^_^

Reply
Bianka 6. Oktober 2013 - 11:05

Herzlichen Glückwunsch euch dreien!

Reply
TiaMel 7. Oktober 2013 - 10:13

Glückwunsch an die Gewinner – lasst es euch schmecken ♥

Reply
Ella 10. Oktober 2013 - 9:13

Danke für die Glückwünsche von euch 🙂 Ihr seid so lieb!

Liebe Diana, dir natürlich auch noch einmal lieben Dank! Ich wollte mich bei dir nur noch einmal kurz melden (habs gestern vergessen) aber das 12er Set kam vorgestern Abend bei mir an. Ich bin überwältigt und total happy. Die ersten beiden habe ich schon verdrückt 😉 YUMMY!!!!

Liebst, Ella ♥
von Ella loves

Reply
I need sunshine 10. Oktober 2013 - 15:15

@EllaFreut mich sehr, dass es so schnell bei dir angekommen ist und du schon zwei verdrückt hast 😉

Reply

Leave a Comment