Home Beauty BlogMake up Platz an der Sonne #55: Meine Top 3 | Herbst Lippenstifte

Platz an der Sonne #55: Meine Top 3 | Herbst Lippenstifte

by Diana
Meine Top 3 Herbst Lippenstifte

Zeit für eine neue Top 3 Blogparade. Bleiben wir doch einfach mal beim Thema Herbst! Letzte Runde ging es ja bereits um die liebsten Herbst Nagellacke und ich habe mich sehr über die vielen Teilnehmer gefreut. Der Herbst zeigt sich aktuell von seiner schönen und sonnigen Seite, man merkt aber deutlich die fallenden Temperaturen und wie es abends immer früher dunkel wird. Diese Blogparade möchte ich gerne den Top 3 Herbst Lippenstiften widmen und ich bin schon sehr gespannt auf eure Favoriten!

Meine Top 3 Herbstlippenstifte: Alverde 10 „Muskat Brown“

Meine Top 3 Herbst Lippenstifte: Alverde Oriental Bazaar LE Muskat Brown

Der erste Lippenstift in meinen Top 3 ist zugleich der neueste in meiner Sammlung: Der Alverde „Muskat Brown“ Lippenstift aus der Alverde Oriental Bazaar LE ist zur Zeit ja ziemlich gehypt und spätestens seit dem Alverde Blogger Event im August wollte ich ihn unbedingt haben. Braune Lippen sind diesen Herbst ja total angesagt. Der limitierte Lippenstift war daher zum Teil ziemlich schnell vergriffen. Es handelt sich um ein eher kühles, gräuliches Braun, keinesfalls zu warm. Er hat eine tolle Deckkraft und ein leicht satiniertes Finish. Vor allem die Haltbarkeit hat mich überzeugt, kleinere Mahlzeiten und Trinken übersteht er ganz gut.

Meine Top 3 Herbstlippenstifte: Burberry No. 97 „Oxblood“

Meine Top 3 Herbst Lippenstifte: Burberry Oxblood

Meine Burberry Lippenstifte hatte ich euch ja erst neulich vorgestellt. Vor allem Oxblood hat mich überzeugt und passt meiner Meinung nach super in den Herbst. Ein dunkles, violett-stichiges Rot, dessen Intensität sich gut aufbauen lässt. Er ist cremig, lässt sich super auftragen und pflegt die Lippen sehr gut.

Meine Top 3 Herbstlippenstifte: Colour Pop Lippie Stix „Lumière“ 

Meine Top 3 Herbst Lippenstifte: Colour Pop Lippie Stix Lumière

Auch ich bin dem Colour Pop Hype erlege und zeigte euch neulich meine Lippie Stix. Besonders Lumière finde ich eine tolle Farbe für den Herbst. Ein dunkler Mauve-Ton mit mattem Finish. Qualitativ überzeugend, leider ist die Bestellung ja etwas umständlich, da Colour Pop nicht direkt nach Deutschland liefert. Dennoch spiele ich schon mit dem Gedanken einer weiteren Bestellung.

Swatches

Meine Top 3 Herbst Lippenstifte Swatches

Teilnahme

Wenn ihr an der Blogparade teilnehmen möchtet, dann könnt ihr den Link zu eurem Beitrag hier hochladen. Bitte verweist in eurem Beitrag auf die Top 3 Blogparade. Die Top 3 Blogparade läuft 4 Wochen. Die Parade endet also am 29. Oktober, am Freitag den 30. Oktober geht es nämlich in die nächste Runde. Das Logo darf natürlich gerne verwendet werden. Hochgeladene Beiträge, die sich nicht auf die Top 3 Blogparade beziehen, werden ungefragt gelöscht. 

28 comments

Ähnliche Beiträge

28 comments

Lena Schnittker 3. Oktober 2015 - 4:43

Tolle Auswahl! Lumiere ist auch aktuell noch auf dem Weg zu mir. ☺ lg

Reply
Diana 3. Oktober 2015 - 20:23

Er ist so toll! Schon einmal ganz viel Spaß damit 🙂

Reply
Blush & Sugar 3. Oktober 2015 - 7:40

Eine schöne, herbstliche Auswahl.
Auf das Thema habe ich nach den Herbstnagellacken gehofft und mache natürlich auch wieder sehr gerne mit. Meine Auswahl steht schon fest – der Beitrag wird die Tage fertiggestellt 🙂

LG Manuela
Blush & Sugar

Reply
Diana 3. Oktober 2015 - 20:33

Das Herbst Thema bietet sich aktuell ja super an 😀 Freut mich sehr, dass dir das Thema gefällt 🙂 Bin schon auf deine Auswahl gespannt!

Reply
Talasia 4. Oktober 2015 - 7:02

Muskat-Brown würde ich wohl auch dazu zählen 😀 mein Lumiere ist leider noch auf dem Weg zu mir.

Reply
Diana 14. Oktober 2015 - 11:46

Ja, Muskat Brown schreit förmlich nach Herbst-Lippenstift 😀

Reply
Tatiana / The Happy Jetlagger 4. Oktober 2015 - 8:52

Ooooh, der Burberry sieht nach dem perfekten Ersatz für meinen geliebten Rouge Coco Rivoli von Chanel aus, der leider ausgelaufen ist und dem ich immer noch hinterherheule 🙁 Werde ich mir mal näher ansehen, danke für den Tipp!
Liebe Grüße,
Tatiana

Reply
Diana 14. Oktober 2015 - 11:46

Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass Oxblood ein toller Ersatz sein wird 🙂

Reply
Lovely Catification 4. Oktober 2015 - 14:12

So, da bin ich auf jedenfall auch wieder gerne dabei! 🙂

Reply
Diana 14. Oktober 2015 - 11:46

Juhu! Bin schon gespannt auf deine Auswahl 🙂

Reply
WasserMilchHonig 4. Oktober 2015 - 18:20

wunderschöne Lippenstifte ideal für den Herbst. Der Oxblood gefällt mir am besten, auch vom Design der Hülse. ich bin irgendwie ein kleines Verpackungsopfer ;.)
Lumiere habe ich auch, aber zur Zeit mag ich die Lippenstifte mit glossy Finish lieber.

Liebste Grüße
Marina

Reply
Diana 14. Oktober 2015 - 11:45

Schön, dass du mitgemacht hast <3 Das Design vom Oxblood Lippenstift ist wirklich der Hammer!

Reply
Amelie 10. Oktober 2015 - 12:10

Endlich habe ich es mal wieder geschafft mit zu machen ♥
Lumière ist eine tolle Farbe. Der würde mir auch gefallen. Blöd nur, dass es immer noch so umständlich ist, an Produkte von Colour Pop dran zu kommen…

Reply
Diana 14. Oktober 2015 - 11:44

Freut mich riesig, dass du dabei bist 🙂

Reply
The Darkensidejewel 17. Oktober 2015 - 9:35

Leider habe ich den Muscat Brown nicht mehr bekommen. Ich habe mir dafür den Safran Rouge gekauft. Auch eine sehr schöne Herbstfarbe.

Ich habe danach einmal in meiner Sammlung gekramt und festgestellt, dass ich ein schönes Braun von Armani habe. Den werde ich euch gerne mal vorstellen. 🙂

LG
Darkensidejewel

Reply
Diana 2. November 2015 - 11:53

Safran Rouge hätte mir auch gefallen, habe es aber dann doch bei einem Lippenstift aus der LE belassen. Muscat Brown war glaube ich wirklich schnell vergriffen. Aber umso besser, wenn du in deiner Sammlung eine tolle Alternative gefunden hast 🙂

Reply
Alicia | Beauty and More 18. Oktober 2015 - 17:36

Ui Oxblood ist wirklich wunderschön! Bei meiner Auswahl ging es nicht so farbenfroh zu 😉 LG

Reply
Diana 2. November 2015 - 11:52

Danke für deine Teilnahme! Deine Auswahl gefällt mir aber auch sehr gut 🙂

Reply
julesbeautynotes 18. Oktober 2015 - 21:16

Eine wundervolle Auswahl. Ich habe auch gerade mitgemacht und Lumiere ist auch unter meinen Top 3. Ein wundervoller Ton für den Herbst und trotz matten Finishs einfach sehr angenehm zu tragen. Finde es auch sehr schade dass der Bestellvorgang für uns noch so schwierig ist. Liebe Grüße, Jules

Reply
Diana 2. November 2015 - 11:51

Lieben Dank! Lumière möchte ich nicht mehr in meiner Sammlung missen. Vielleicht wird das mit der Colour Pop Bestellung ja irgendwann mal einfacher.

Reply
Maggy Schreibt 20. Oktober 2015 - 20:56

Ich hab auch mal wieder mitgemacht. Finde es gut, dass wir jetzt 4 Wochen Zeit haben!

Reply
Diana 2. November 2015 - 11:50

Danke! 4 Wochen finde ich persönlich auch besser, war doch etwas stressig alle zwei Wochen einen neuen Beitrag zu erstellen. Und die Themen sollten sich auch nicht zu oft wiederholen 😀

Reply
strawberrymouse germany 25. Oktober 2015 - 15:59

Endlich habe ich es geschafft und auch mal mitgemacht. Und dann noch mit einem Thema, das eigentlich gar nicht "meins" ist 😀

Reply
Diana 2. November 2015 - 11:48

Freut mich sehr, vielen lieben Dank 🙂

Reply
Jen 28. Oktober 2015 - 13:07

Mein Beitrag ist eben auch online gegangen – das Thema hat mir diesen Monat richtig gut gefallen und vielen anderen offensichtlich auch! Dein Burberry Lippenstift ist übrigens absolut wundervoll!
Liebe Grüße,
Jen

Reply
Diana 2. November 2015 - 11:49

Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast! 🙂

Reply
Diorella 7. November 2015 - 23:13

Oxblood ist ja der ultimative Herbst Lippenstift! 😀

Reply
Blogparade | Meine Top 3 Herbst Lippenstifte - All About World 20. Februar 2016 - 3:33

[…] | Meine Top 3 Herbst Lippenstifte Hallo meine Hübsche, Diana Unsere Top eingeladen hat, uns zu zeigen, wieder 3 und dieses Mal geht es um unsere Top 3 Herbst […]

Reply

Leave a Comment