Home Beauty Blog Yves Rocher Blogger Wichteln 2015

Yves Rocher Blogger Wichteln 2015

by Diana
Yves Rocher Blogger Wichteln 2015

Erinnert ihr euch noch an das Yves Rocher Blogger Wichteln, welches letztes Jahr zum ersten Mal stattfand? Auch ich wurde letztes Jahr mit einem tollen Wichtelgeschenk bedacht und hatte mich sehr darüber gefreut. Ich bin sowieso ein großer Wichtel-Fan und wir haben früher im Freundeskreis jährlich diese Tradition gepflegt. Dieses Jahr gehöre ich zu den ersten zehn Bloggerinnen, die die Aktion eröffnen und zwei weitere Bloggerinnen mit einem Geschenk überraschen dürfen. 
Da ich als eine der ersten Bloggerinnen selbst von keinem anderen Blogger bewichtelt werde, hat mir die liebe Michelle von Yves Rocher ein paar Produkte ausgesucht. Gerne zeige ich euch in einem kommenden Beitrag was ich erhalten habe.

Yves Rocher Blogger Wichteln

Wer darf teilnehmen?

Jeder Blogger, der von einem anderen Blogger ausgewählt wurde, darf wiederum zwei Blogger aussuchen. sobald sein Wichtelpaket versendet wurde. Wenn ihr bewichtelt werden möchtet, könnt ihr euch auch in eine Bewerberliste auf der Yves Rocher Seite eintragen. 

Wer darf beschenkt werden?

Jeder Blogger mit einem Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz, der noch nicht beschenkt wurde und der mindestens seit 3 Monaten regelmäßig bloggt, darf ausgewählt werden. Nicht berücksichtigt werden reine Social-Media-Seiten auf Facebook, Instagram, Youtube etc.

Ablauf

Die Aktion läuft einen Monat lang vom 16.11.2015 bis zum 16.12.2015 um 15 Uhr. Jeder der von einem Blogger ausgewählt wurde und bei der Aktion mitmachen möchte, soll einen kleinen Blog-Post über die Aktion verfassen, in dem er den Blogger nennt, der ihn beschenkt hat und welche zwei er selbst beschenken wird. Auf der Aktionsseite können dann die Wichtelpakete im Wert von bis zu 30€ direkt über ein Formular bestellt werden. Der Versand erfolgt über Yves Rocher.
Weitere Infos zum Yves Rocher Blogger Wichteln und dem detaillierten Ablauf findet ihr auf der → Yves Rocher Aktionsseite

Wen habe ich 2015 bewichtelt?

Und jetzt wollt ihr sicherlich wissen, wen ich bewichtelt habe und bei wem in den nächsten Tagen ein Paket von Yves Rocher eintreffen wird? 😉 
Ich habe mich zum einen für Lisa von → Lovely Catification entschieden, weil ich sie auf vergangenen Events näher kennenlernen durfte und sie einfach super sympathisch ist. Zudem hat sie immer ein offenes Ohr für mich wenn ich sie mal wegen irgendeines Problems anschreibe. Danke dafür! 🙂

Zum anderen habe ich Katrin von → Shades of Nature ausgewählt. Sie hat mir tolle Tipps aus ihrem Erfahrungsschatz als Mutter bezüglich Bloggen mit Kind usw. gegeben. Auch lieben Dank an dich für deine Offenheit 🙂

Ich hoffe euch beiden gefällt, was ich in euer Wichtelpäckchen gepackt habe 🙂
Ich bin schon sehr gespannt welche Kreise die Aktion dieses Jahr ziehen wird und wünsche allen ganz viel Spaß beim Yves Rocher Blogger Wichteln! Habt ihr letztes Jahr beim Blogger Wichteln mitgemacht und freut ihr euch auf die Aktion genauso sehr wie ich?
18 comments

Ähnliche Beiträge

18 comments

Moni 15. November 2015 - 23:31

Ich war leiderleider letztes Jahr im lang gezogenen Ende "untergegangen", das war wohl damals nicht so gut geplant gewesen. Ich würde gerne diesmal mitmachen, da ich die Sachen eigentlich gerne mag 🙂 ich sag jetzt erstmal herzlich danke für diesen Bericht und gehe mich mal eintragen! 😉

Liebe Grüße aus Berlin!

Reply
Diana 18. November 2015 - 12:24

Dann drücke ich dir die Daumen, dass du bald bewichtelt wirst und bei der Aktion mitmachen kannst 🙂

Reply
Moni 18. November 2015 - 12:44

Das ist lieb von dir, danke ♥

Reply
Lovely Catification 16. November 2015 - 5:18

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawwww 🙂 jetzt weiss ich garnicht was ich sagen soll!!! Wie lieb, wie süß aiaiaiaiai :))) danke :))) ich freue mich 🙂

Reply
Diana 18. November 2015 - 12:25

Wie schön! Freut mich, dass ich dich überraschen und dir eine Freude machen konnte. Hoffe dir gefällt was ich ausgesucht habe 😉

Reply
feeltheanchor 16. November 2015 - 5:48

Ich habe letztes Jahr ich an der Aktion teilgenommen und fand sie wirklich klasse! 🙂 Hoffentlich kann ich dieses Jahr auch teilnehmen.

Reply
Diana 18. November 2015 - 12:26

Finde die Idee des Bloggerwichtelns wirklich toll! Drücke dir die Daumen, dass du dieses Jahr auch wieder dabei sein kannst 🙂

Reply
Lena Schnittker 16. November 2015 - 5:53

Oh das ist ja toll, dass es die Aktion wieder gibt! Ich hatte ja letztes Jahr unter anderem dich bewichtelt, ich erinnere mich noch gut! ☺ Vielleicht bin ich ja dieses Jahr auch wieder dabei. Lg

Reply
Diana 18. November 2015 - 12:26

Danke nochmal! Hatte mich riesig letztes Jahr darüber gefreut 🙂 Du wirst dieses Jahr sicherlich wieder dabei sein 🙂

Reply
coeurdelisa 16. November 2015 - 6:56

Was für eine schöne Aktion!

Reply
Connü 16. November 2015 - 9:39

Ich hatte vor einer Woche daran gedacht, was das für eine super Aktion war und versucht per Google herauszufinden, ob es dieses Jahr wieder ein Bloggerwichteln geben würde. 😀

Reply
Diana 18. November 2015 - 12:27

Hehe, dann passt das ja perfekt! 🙂

Reply
Frau Kirschvogel 16. November 2015 - 20:39

Was mir bei dieser Aktion aufgefallen ist: Es gibt wirklich eine große Zahl toller Menschen, die ich durch den Blog kennen gelernt habe und gerne "bewichtelt" hätte. 🙂

Reply
Diana 18. November 2015 - 12:27

Ohja, das stimmt absolut!

Reply
Maya 16. November 2015 - 21:24

eine richtig schöne Idee! leider habe ich die Anmeldung dazu verpasst, aber ich bin ja mal gespannt, was ihr so bekommen werdet 🙂

Reply
Diana 18. November 2015 - 12:28

Du kannst dich auf der Aktionsseite eintragen, dass du gerne dabei sein möchtest. Und wenn du Glück hast, wählt dich jemand aus und schickt dir ein Wichtelpaket. Dann kannst du wiederum zwei Blogger beschenken usw.

Reply
Sandy 17. November 2015 - 11:23

die aktion finde ich klasse! habe mich schon in die liste eingetragen 🙂

Reply
Diana 18. November 2015 - 12:29

Super! Dann viel Glück, dass du bald ausgewählt wirst 🙂

Reply

Leave a Comment