Home Beauty Blog 10 Beauty Favoriten im September 2016

10 Beauty Favoriten im September 2016

by Diana
Beauty Favoriten im September 2016 mit meinen Kosmetik Lieblingen aus den Bereichen Parfum, Make-up, Pflege, MAC Lippenstift, Urban Decay All Nighter Liquid Foundation auf I need sunshine Beautyblog

Heute gibt es meine 10 Beauty Favoriten im September 2016. Kosmetikprodukte, die mich im letzten Monat besonders überzeugt und begeistert haben oder die Teil meiner Schmink- und Pflegeroutine wurden, so dass ich sie nicht mehr missen möchte. Die Monatsfavoriten im August hatte ich (Sommerloch sei Dank) ausfallen lassen, doch falls ihr euch noch für die Juli-Favoriten interessiert, könnt ihr gerne nachlesen, welche Produkte damals hoch im Kurs standen (und zum großen Teil immer noch zu meinen Lieblingen gehören).

10 Beauty Favoriten im September 2016: Lieblingsprodukte aus dem Bereich Pflege, Make-up und Parfum

Beauty Favoriten im September 2016 mit Urban Decay All Nighter Liquid Foundation und Urban Decay Color Correcting Fluid auf I need sunshine Beautyblog

Meine Schminkroutine ist nach wie vor sehr minimalistisch, denn mit Baby fehlt meist die Zeit für ausgiebiges Schminken. Dafür habe ich meine 3-Minuten-Schmink-Routine perfektioniert, doch dazu gibt es sicherlich bald einen eigenen Beautyblog-Beitrag. Diese 5 Beauty Tipps für gestresste Mütter hatte ich euch bereits vorgestellt, die aber nicht nur Make-up, sondern auch Tipps für schnelle Frisuren und Pflegerituale enthalten, damit also etwas weiter gefasst sind.

Beauty Favoriten September 2016: Neuheiten von Urban Decay und Nude by Nature Mineral Foundation

Beauty Favoriten im September 2016 mit Nude by Nature Mineral Foundation, Urban Decay All Nighter Liquid Foundation, Urban Decay Color Correcting Fluid auf I need sunshine Beautyblog

Urban Decay All Nighter Liquid Foundation, Urban Decay Color Correcting Fluid und Nude by Nature Mineral Foundation

1) Nude by Nature Mineral Foundation

Das Nude by Nature Mineral Make-up zählt nach wie vor zu meinen Favoriten, wenn es mal wieder schnell gehen muss. Eine Review zu den Nude by Nature Produkten konntet ihr bereits hier auf dem Blog lesen. Die Haltbarkeit finde ich für ein Mineral Make-up überraschend gut und der Teint wirkt sehr natürlich.

Anzeige

2) Urban Decay Naked Skin Color Correcting Fluid „Pink“

Insgesamt 5 farbkorrigierende Fluids gibt es seit neuestem von Urban Decay. Für jeden Problemfall ist etwas dabei:

  • Grün für kleine Pickel oder erweiterte Blutgefäße, um Rot zu neutralisieren.
  • Lavendel gegen Blässe
  • Gelb gegen violette Augenringe
  • Pfirsich gegen bläuliche Augenringe (bei dunklen Hauttönen), Pigmentflecken, Verfärbungen
  • Pink gegen dunkle Augenringe bei helleren Hauttönen

Ich durfte mir bei den Urban Decay Neuheiten meine Wunschprodukte aussuchen und entschied mich für das Urban Decay Naked Skin Color Correcting Fluig in Pink, was sich als gute Entscheidung herausstellte. Es hilft super gegen meine Augenringe, ist angenehm im Auftrag und Tragegefühl und hält lange. Zum Auftragen eignet sich zum Beispiel der Urban Decay Doomed Concealer F112.

3) Urban Decay All Nighter Liquid Foundation

Urban Decay All Nighter Liquid Foundation und Color Correcting Fluid im Test bei den Beauty Favoriten auf I need sunshine Beautyblog

Urban Decay All Nighter Liquid Foundation und Color Correcting Fluid

Bei der neuen Urban Decay Foundation Urban Decay All Nighter Liquid Make-Up handelt es sich um eine besonders langanhaltende Foundation mit einem wasserfesten, matten Finish. Ich habe mich für die Farbe 3.25 (hell mit neutralem Unterton) entschieden, was ganz gut zu meinem Hautton passt.

Sie hat 3 mal mehr Pigmente als das Urban Decay Naked Skin Liquid Make-Up und zaubert damit einen ebenmäßigen, makellosen Teint. Zudem ist sie sehr sparsam im Verbrauch. Auch die Auswahl an Farbnuancen ist riesig. 24 gibt es insgesamt! Ich trage sie ganz einfach mit den Fingern auf und das Finish wird trotzdem sehr natürlich. Das liegt vermutlich an den lichtstreuenden Micro-Pigmenten, mit denen Urban Decay wirbt. Obwohl die Deckkraft sehr hoch ist, sehe ich nicht zugekleistert aus. Die Haltbarkeit ist auch spitze!

Beauty Favoriten September 2016: Lieblingsprodukte von MAC

Beauty Favoriten im September mit MAC Lippenstift Cosmo und MAC Blush Tenderling auf I need sunshine Beautyblog

MAC Lippenstift Cosmo und MAC Blush Tenderling

4) MAC Lippenstift Cosmo

Zu meinen Lieblingsprodukten von MAC gehört der Lippenstift Cosmo mit Amplified Finish. Mich überzeugt neben der schönen Farbe auch  die tolle Haltbarkeit. Vor allem jetzt im Herbst kann ich mir das leicht bräunliche Rot sehr gut vorstellen.

5) MAC Blush Tenderling

MAC Tenderling war mein erstes Blush von MAC und ist nach wie vor einer meiner absoluten Favoriten, da es mit seinem matten Finish und Roséton so natürlich aussieht. Für helle Hauttypen ein schönes Rouge für den Alltag welches immer geht.

Beauty Favoriten im September Swatch von der neuen Urban Decay Foundation All Nighter Liquid Foundation, Urban Decay Color Correcting Fluid, MAC Lippenstift Cosmo und MAC Blush Tenderling

Swatch: Urban Decay All Nighter Liquid Foundation Shade 3.25, Urban Decay Color Correcting Fluid „Pink“, MAC Lippenstift „Cosmo“, MAC Blush „Tenderling“

Beauty Favoriten im September: Pflegeprodukte und Parfum

Beauty Favoriten im September mit Melvita L'Or Bio Body Milk, Jimmy Choo Parfum und Avene Tolerance Gesichtscreme

Beauty Favoriten im September mit Melvita, Jimmy Choo und Avène

6) Melvita L’Or Bio Körpermilch Extraordinaire

Neu im Melvita Sortiment ist die L’Or Bio Body Milk. Ich liebe den Duft der L’Or Bio Serie von Melvita und hatte euch bereits in meiner Review zum Melvita L’Or Bio Trockenöl meine Begeisterung zum Duft mitgeteilt. Die neue Körpermilch pflegt die Haut ebenfalls mit fünf kostbaren Ölen und Karitébutter. Neben der guten Pflegewirkung begeistert mich vor allem der schöne Duft, daher creme ich mit der Body Milk nur meinen Oberkörper ein. Damit habe ich den Duft näher an der Nase und verbrauche nicht so viel vom Produkt. Für die Beine tut es dann auch etwas langweiligeres.

Anzeige

7) Jimmy Choo Illicit Flower Eau de Toilette

Mein Lieblingsduft im September war das neue Parfum von Jimmy Choo „Illicit Flower“, welches nun ergänzend zum Illicit Eau de Parfum auf den Markt kommt. Ein sehr frischer, weiblicher Duft mit femininen Rosen-Akkorden und einer weichen, samtigen Basisnote. Der Duft ist intensiv, aber nicht zu schwer, so dass ich ihn mir sowohl als Alltagsduft als auch am Abend sehr gut vorstellen kann. Auch der Glas-Flakon im Art Déco-Stil gefällt mir richtig gut.

  • Kopfnoten: Aprikose, Mandarine, Freesie
  • Herznoten: Rose, Grapefruit-Blüten und Jasmin
  • Basisnoten: Moschus, Sandelholz und Cashmeran

Erhältlich ist der neue Duft von Jimmy Choo seit September 2016.

8) Avène Tolérance Extreme Emulsion

Wenn die Haut mal wieder verrückt spielt, dann hilft die Avène Tolérance Gesichtscreme weiter. Sie hat eine angenehm leichte Textur und ist für normale Haut und Mischhaut gedacht. Sie erfrischt die Haut und zieht sofort ein. Sie enthält hautberuhigendes Thermalwasser, Squalan und pflegendes Glycerin. Durch das spezielle Dosiersystem bleibt die Formulierung die gesamte Anwendungsdauer über steril. Die Creme eignet sich auch für den Augenbereich.

Inhaltsstoffe:

AVENE AQUA. SQUALANE. BEHENYL ALCOHOL. CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE. GLYCERIN. SODIUM ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER. AQUA.

Beauty Favoriten im September: Nagellack und Haarpflege

Review zum Orly Purple Crush und Balea Locken Styling Cream in den Monatsfavoriten von I need sunshine Beautyblog

Orly Purple Crush und Balea Locken Styling Cream

9) Orly „Purple Crush“

Der Orly Purple Crush Nagellack aus der Brights Kollektion ist der perfekte Sommerlack. In leuchtendem Neon-Pink macht er gute Laune und gefiel mir im September besonders gut auf meinen Nägeln. Vielleicht weil er der perfekte Nagellack zum Abschied vom Sommer war. Auftrag und Haltbarkeit konnten mich ebenfalls überzeugen.

Ist er nicht toll? Ich liebe die Farbe ❤ Das ist der Orly Nagellack „Purple Crush“ aus der Brights Kollektion #nailsoftheday #orly #pinknails #nagellack

Ein von Diana by I need sunshine (@i_need_sunshine) gepostetes Foto am

10) Balea Locken Styling Cream

Beim Stöbern durch den dm Drogerie Markt bin ich auf die Balea Locken Styling Cream aufmerksam geworden. Ich verwende sie schon eine ganze Weile und mir gefällt besonders gut, dass sie sich sowohl im nassen als auch trockenen Haar auftragen lässt. Meine Locken werden leicht definiert und verkleben nicht. Auch zum Auffrischen der Haare zwischen den Haarwäschen eignet sie sich gut.

Kennt ihr eines meiner Monatsfavoriten? Welche Kosmetikprodukte habt ihr im September besonders gerne verwendet?

Anzeige
8 comments

Ähnliche Beiträge

8 comments

Lisa 8. Oktober 2016 - 8:23

Schöne Favoriten! Ich liebe meinen ersten MAC Blush auch nach wie vor noch – und trotz jahrelanger Benutzung sieht man nicht mal das Pfännchen. 🙂

Reply
Jana 8. Oktober 2016 - 18:45

Mit dem Pinken Corrector von UD liebäugele ich auch schon.
Ich hatte mal ein ganz ähnliches Produkt von Alverde, was aber aus dem Sortiment genommen wurde und es war super gut gegen Augenringe (also zumindest gegen die Sichtbarkeit).

Liebe Grüße ♥

Reply
WasserMilchHonig 9. Oktober 2016 - 8:50

Ich habe mir die Corrector von Urban Decay am Counzer auftragen lasssen und sie gleich dann mitgenommen. Die sind wirklich toll…. .

Reply
Madeline 9. Oktober 2016 - 22:19

Ich befürchte, dass ich unbedingt die ‚All Nighter Foundation‘ haben muss.
So viel Gutes wie von dieser, habe ich in letzter Zeit von keiner anderen Foundation gelesen.
Endlich mal wieder ein Beauty-Produkt, dass mich total reizt! <3

Reply
Isa 10. Oktober 2016 - 12:36

Produkte von Avène nutze ich auch gerne 🙂 die Corrector Produkte finde ich spannend, habe mir vor kurzem erst Concealer in zwei Farben gekauft 🙂

Reply
Mai 11. Oktober 2016 - 8:41

Ich finde Monatsfavoriten am spannendsten und freue mich sehr über deine Favoriten. Die Urban Decay Foundation spricht mich ja von allen genannten Produkten am meisten an <3
Liebe Grüße,
Mai von Monpipit.de

xox

Reply
Nadine 17. Oktober 2016 - 20:50

Hallo,
ich möchte die All nighter Foundation auch gerne ausprobieren und habe mir bereits an einem Counter die 3.5 und die 4.0 auftragen lassen. 4.0 war definitiv zu dunkel und gelbstichig, 3.5 hat von der Helligkeitsstufe gut gepasst, allerdings leicht zu rosé-stichig. Die 3.25 hatten sie leider nicht da. Aber ich denke, sie könnte passen. Welche Farbe bist du bei MAC? Denkst Du, wenn ich bei MAC NC 20 bin, daß die 3.25 passt?

Reply
Claudia E. 11. November 2016 - 16:05

Avène gehört bei mir unbedingt dazu.

Reply

Leave a Comment