Home Beauty Blog [Ausprobiert] Hydro Lip Smoothie “Berry Mousse” von Make Up Factory

[Ausprobiert] Hydro Lip Smoothie “Berry Mousse” von Make Up Factory

by Diana
Vor einiger Zeit fischte ich einen Umschlag von Make Up Factory aus dem Briefkasten. Darin befand sich einer der neun neuen Hydro Lip Smoothies in der Farbe 50 “Berry Mousse”. Eine schöne Überraschung und zufälligerweise genau eine Farbe, die ich mir auch selbst ausgesucht hätte. Ein schöner, beeriger Lipgloss ohne Schimmer oder Glitterpartikel.  

Herstellerversprechen: Pflegender Lipgloss mit Hyaluron und SPF 10

Inhalt / Preis: 6,5 ml für 12,50€
Bezugsquelle: Bisher bin ich Make Up Factory außer im Internet nirgendwo über den Weg gelaufen. Ich habe aber herausgefunden, dass es den Hydro Lip Smoothie seit März wohl exklusiv bei Müller zu kaufen gibt. 

Auftrag: Mit dem abgeschrägten Applikator lässt sich der Lipgloss gleichmäßig auftragen. Die Lippen sehen sofort geglättet und gepflegt aus. Die Farbe sieht bei meinen Lippen sehr natürlich aus, ist aber dennoch deutlich erkennbar. Gefällt mir sehr gut! 
Duft und Geschmack: Fruchtiger Duft nach Himbeere und Grapefruit mit leicht süßlichem Geschmack, den ich nicht unangenehm finde. Der Duft verliegt nach wenigen Minuten.
Tragegefühl und Haltbarkeit: Das Tragegefühl ist sehr angenehm. Die Lippen fühlen sich geschmeidig an und kleben kaum bis gar nicht. Die Haltbarkeit würde ich für einen Lipgloss als relativ gut einstufen. 1 bis 2 Stunden hält er durch. 

Fazit

Der Hydro Lip Smoothie “Berry Mousse” von Make Up Factory gefällt mir sowohl farblich als auch qualitativ sehr gut. Dank dem abgeschrägten Applikator ist ein präziser und gleichmäßiger Auftrag möglich und das Tragegefühl ist sehr angenehm. Auch die relativ gute Haltbarkeit konnte mich überzeugen. 
Allerdings finde ich es etwas schade, dass man die Lipglosse nur bei Müller kaufen kann und ich dadurch bisher noch nicht viel von der Marke mitbekommen habe. 
Insgesamt möchte ich dem Hydro Lip Smoothie von Make Up Factory 3 von 4 möglichen Sonnen und damit ein “Gut / Kann ich weiterempfehlen” geben. 








Weitere Beiträge zum Hydro Lip Smoothie “Berry Mousse” findet ihr z.B. hier:

Kennt ihr Make Up Factory oder war euch die Marke bisher auch unbekannt? Verwendet ihr gerne und regelmäßig Lipglosse oder greift ihr lieber zu Lippenstiften?

Ähnliche Beiträge

10 comments

Faralalia 3. April 2013 - 20:46

Ich kenne die Marke nicht, aber ich mag auch keinen Gloss ohne Glanz oder Glitzer, das macht für mich meist gerade Lipgloss aus und ist sonst eher langweilig, Müller gibts bei mir eh nicht.

Reply
My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 3. April 2013 - 20:50

Ich liebe Lipglosse und benutze sie gleichwertig gerne wie Lippenstifte! Der hier sieht besonders schön aus; ein sehr natürlich wirkendes Rot.
Ich kenne die Marke aus dem Müller eigentlich schon immer, seitdem ich mich für MakeUp interessiere.

Viele Grüße und einen schönen Abend.
XOXO

Reply
Schrödingers Katze 3. April 2013 - 20:55

Schöne Farbe, aber wie du verwende ich auch nur selten Lipglosse.

Reply
Liria 4. April 2013 - 8:12

DANKE fürs Verlinken! 😉
Ich mag den Gloss nach wie vor noch seeehr gerne und habe ihn immer in der Handtasche dabei.
TOP-Produkt für mich.

lg
Liri

Reply
Ahnungslose Wissende 4. April 2013 - 9:40

Hm, der sieht irgendwie leicht wässrig aus, finde ich…
Und Glose trage ich mittlerweile nur noch sehr selten- bin eher eine Lippenstiftliebhaberin.

Liebe Grüße 🙂

Reply
Sabrina Alice 4. April 2013 - 19:11

Irgendwie gefaellt mir der Gloss garnicht :/

Reply
I_need_sunshine 5. April 2013 - 8:47

@LiriaSehr gerne 🙂

Reply
I_need_sunshine 5. April 2013 - 8:48

@Ahnungslose WissendeMeinst du mit wässrig die Deckkraft? Von der Konsistenz her ist er wie bereits geschrieben nicht wässrig, sondern lässt sich gut und gleichmäßig auftragen und klebt oder verschmiert nicht.

Reply
My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 5. April 2013 - 9:57

falls du die feenzauber le nicht finden solltest, kannst du dich jederzeit wg. PS-en bei mir melden; ich schaue dann, ob die wunschartikel hier noch da sind.
lg

Reply
I_need_sunshine 5. April 2013 - 13:17

@My Bathroom/Wardrobe Is My Castle Danke, dass ist sehr nett von dir <3 Ich komme heute Abend endlich bei dm vorbei und hoffe ich finde die LE dort (ungeplündert) vor 😉

Reply

Leave a Comment