Home Allgemein Abgeräumt: Uma macht Platz für Catrice

Abgeräumt: Uma macht Platz für Catrice

by Diana
Neulich hatte ich euch ja von meinem uma Schnäppchen-Haul berichtet. Im Karlsruher Karstadt gab es auf alle uma Produkte 50% Rabatt, was (nicht nur) mich dazu verleitete, ordentlich zuzuschlagen. Und nun ist auch der Grund dafür bekannt. Uma machte Platz für Catrice, wie man an folgendem Bild unschwer erkennen kann 😉
Habt ihr in eurem Karstadt auch schon die neue Catrice Theke entdeckt? Oder gibt es in eurer Stadt sowieso schon Catrice?
2 comments

Ähnliche Beiträge

2 comments

Lisa Scandalous 29. Juli 2011 - 23:08

Als ich letztens bei Karstadt war, gabs die 50% Aktion leider (noch) nicht.
Aber es freut mich. Wieder ein Standpunkt mehr, um LE's zu finden 🙂

Reply
Ahnungslose Wissende 30. Juli 2011 - 4:39

Hach ja, ich kann mich gar nicht genug an diesem Bild weiden 😉

Liebe Grüße…

Reply

Leave a Comment