Home Allgemein Angekommen: Mein Gewinn bei Kleines buntes Leben

Angekommen: Mein Gewinn bei Kleines buntes Leben

by Diana
Bei Kleines buntes Leben habe ich ein kleines buntes Set gewonnen. Mein Gewinn kam diese Woche an, vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle an die liebe Lalelu. Und euch möchte ich meinen allerersten Gewinn bei einem Bloggewinnspiel natürlich auch nicht vorenthalten.
Besonders verliebt bin ich in die beiden hübschen Nagellacke:
Macht ihr auch so gerne bei Gewinnspielen mit? Habt ihr schon einmal etwas gewonnen? Was wäre euer absoluter Traumgewinn?
8 comments

8 comments

Lauras Lifestyle 29. Juli 2011 - 18:54

herzlichen glückwunsch!!
die nagellacke sind toll! ich bin schon auf den anny-lack gespannt! den zeigst du uns doch sicher, oder? 😉

Reply
I_need_sunshine 29. Juli 2011 - 19:13

Danke 🙂 Über den Nagellack werde ich natürlich berichten, kann es kaum erwarten ihn auszuprobieren. Die Farbe sieht so toll aus ♥

Reply
Moon 29. Juli 2011 - 19:14

Super, herzlichen Glückwunsch! :))

Ich hab so selten Glück, dass ich auch nur sehr, sehr selten mitmach 😉

Liebe Grüße

Reply
Katii. 29. Juli 2011 - 19:26

Herzlichen Glückwunsch 🙂

Der Anny lack ist ja toooll <3

Liebe Grüße

Reply
Helianthe 29. Juli 2011 - 19:38

Glückwunsch an dich! :-))Das ist wirklich ein toller Gewinn!
Ich weiß recht genau was ich schon gewonnen habe, da ich erst letzte Woche etwas gewonnen habe und dann überlegt habe. 😉
Ich habe einen Wasserfarbkasten, einen Kalender, ein Papa Roach Shirt und als coolste Sache 2 Karten für ein Good Charlotte Konzert gewonnen. 🙂
Letzte Woche und am 6.8 gehts dann da hin. 🙂

Reply
tschieptschiep 29. Juli 2011 - 20:13

Herzlichen Glückwunsch 🙂 Bin auch sehr gespannt auf die Nagellacke, vor allem auf den von Anny.
Von "I love…" hab ich eine Lippenpflege im Töpfchen, die ist wirklich super!
Liebe Grüße

Reply
Lisa Scandalous 29. Juli 2011 - 23:21

Huhu,

wow das ist wirklich ein total schöner Gewinn :-). Da hätte ich mich auch sehr drüber gefreut! 😀 Ich stehe allgemein nicht so auf Bloggewinnspiele. Bei kleinen ja, aber auf großen Blogs wo dann an die 200 Kommentare sind, da hab ich auch keine Lust mehr mitzumachen.

Dennoch habe ich in letzter Zeit wirklich verdammt viel gewonnen 😀 Bei Biotherm (2x), CocaCola, Innen&Außen (das war aber nur ein 24h Gewinnspiel)… und gerade heute erst einen Kinogutschein beim Bowling 🙂
Habe vorher noch nie etwas gewonnen gehabt und habe wohl eine kleine Glückssträhne zur Zeit ^^

liebe Grüße,
L.S.

Reply
I_need_sunshine 3. August 2011 - 19:29

@all: Danke für eure lieben Kommentare ♥ Der Anny Lack ist auch mein Favorit, wusste ich es doch, dass ihr besonders auf den gespannt seid 😉

@Helianthe: Wow, da hat du ja schon tolle Sachen gewonnen. Konzertkarten sind super!

@tschieptschiep: Ich habe den Gloss noch gar nicht ausprobiert, aber wenn du sagst die Marke taugt was, dann bin ich mal gespannt 🙂

@Lisa Scandalous: Ja, bei kleineren Blogs hat man relativ gute Gewinnchancen, da lohnt es sich durchaus ab und zu mal mitzumachen 🙂 Und Wahnsinn, was du alles schon gewonnen hast! Ich drücke dir die Daumen, dass die Glückssträhne anhält 😉

Reply

Leave a Comment