Home Beauty Blog [Advents-Themensonntage] Weihnachtliches AMU in Lila und Gold

[Advents-Themensonntage] Weihnachtliches AMU in Lila und Gold

by Diana
Ich wünsche euch einen schönen vierten Advent und hoffe, das Wetter zeigt sich bei euch von einer besseren Seite als bei uns. Hier ist es verregnet und trüb, was einen nicht gerade in Weihnachtsstimmung versetzt. Dennoch möchten wir euch bei unserem letzten Advents-Themensonntag ein (mehr oder weniger) weihnachtliches AMU zeigen und vielleicht eine Inspiration für Morgen geben. Ich habe mich gegen die klassischen Rot-Gold- oder Grün-Gold-Kombinationen entschieden und mich stattdessen für ein AMU in Lila und Gold entschieden. Gold sieht immer festlich aus und die Kombination mit dem Lila hat mir persönlich sehr gut gefallen.


Ich habe zur Sleek PPQ Me, Myself & Eye Lidschattenpalette gegriffen und den „Primal Green“ Lidschatten verwendet. Dieser schimmert schön Goldgrün. Dazu habe ich „Chris De Burgundy“ kombiniert und mit dem schwarzen Lidschatten aus der Palette den äußeren Augenwinkel etwas abgedunkelt und einen Lidstrich gezogen. Ich liebe die Namen der Lidschatten aus dieser Palette 😉

 

Diese Produkte habe ich verwendet

 

  • Sleek PPQ Me, Myself & Eye Palette: Primal Green (1), Chris De Burgundy (2) und Black Box (3)
  • RdL Young Eyeshadow Base
  • Alverde Cream To Powder Concealer 10 Natural Beige
  • Essence Kajal Pencil 04 White
  • Alverde Augenbrauengel 01 Blond
  • Essence I ♥ Extreme Volume Mascara
  • RdL Eyeshadow 05 White Coffee: Mattes Weiß zum Verblenden
Wisst ihr schon, welchen Look ihr für Heiligabend schminken möchtet oder entscheidet ihr das spontan?

 

9 comments

Ähnliche Beiträge

9 comments

BeautyBee 23. Dezember 2012 - 12:45

Wunderschönes AMU ♥ Ich glaube ich werde heut noch überlegen, was ich morgen tragen werde. 😉

Deine AMU Fotos werden immer so toll. Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben, in welcher "Position" man soetwas am besten fotografiert? Ich kriegs leider nie hin gescheite Fotos von meinen AMUs zu knipsen… obwohl meine Kamera gar nicht so schlecht ist.

Liebe Grüße
& ein schönes Weihnachtsfest ♥

Reply
Céline 23. Dezember 2012 - 13:13

sehr hünsch! nur das grün finde ich etwas zu hell 🙂
http://thecracksinourfoundation.blogspot.de/

Reply
I_need_sunshine 23. Dezember 2012 - 13:44

@BeautyBeeDanke 🙂 Also ich muss zugeben, dass ich immer sehr viele Fotos mache und dann immer nur eine Handvoll etwas werden. An der richtigen Art und Weise arbeite ich also auch noch. Was aber sehr gut hilft: Stelle einen kleinen Spiegel vor dich hin, so dass du im Spiegel siehst, was auf deiner Kamera gerade fokussiert wird. Und dann einfach ein bisschen probieren und mit der Zeit werden die Fotos dann immer besser. Schaue dir mal meine alten Fotos an, die sahen nicht so aus wie heute 😉 Und auch jetzt bin ich noch nicht ganz zufrieden damit.

Reply
Ahnungslose Wissende 23. Dezember 2012 - 14:52

Sehr hübsch- ich mag "goldige AMUS" an Weihnachten sehr gerne. Im letzten Jahr war es eine Mischung aus Braun und Gold bei mir 🙂

Liebe Grüße und eine frohe Weihnachtszeit…

Reply
Maegwin 23. Dezember 2012 - 15:34

Bis vor kurzem mochte ich gold (auch goldene Lidschatten) überhaupt nicht. Aber durchs Bloggen verändert sich mein Geschmack… 🙂
Das ist ein tolles AMU. Hätte nie erwartet, dass gold-braun mit lila so stimmig aussehen kann.
LG

Reply
Parkuhr 23. Dezember 2012 - 18:06

Das Gold ist wirklich hübsch. Nicht zu gelb und schön kühl. Gefällt mir.

Reply
I_need_sunshine 24. Dezember 2012 - 11:20

@Ahnungslose Wissende Danke 🙂 Ja, Braun und Gold ist auch ein Dream Team und sieht toll zusammen aus!

Reply
I_need_sunshine 24. Dezember 2012 - 11:22

@Maegwin Ist doch schöner Effekt, wenn man durch das Bloggen etwas experimentierfreudiger wird und aus seiner Schminkroutine ausbricht 🙂

Reply
I_need_sunshine 24. Dezember 2012 - 11:22

@ParkuhrDanke 🙂

Reply

Leave a Comment