Home Beauty Blog [Bloggin‘ around the Christmas Tree] Türchen 22

[Bloggin‘ around the Christmas Tree] Türchen 22

by Diana
Hallo ihr Lieben! Ich freue mich sehr, dass ich heute das 22. Türchen des Bloggin‘ around the Christmas Tree-Adventskalenders für euch öffnen darf. Zu gewinnen gibt es ein Set bestehend aus einer Revlon Lip Butter, die ich euch aus meinem London-Urlaub mitgebracht habe und zwei limitierten Schätzen. Alle Produkte wurden von mir selbst gekauft und sind natürlich neu und unbenutzt. Das zweite Türchen öffnet sich heute bei Schrödingers Katze. Schaut unbedingt vorbei, es gibt etwas tolles zu gewinnen!

 

 

Zu gewinnen gibt es…
♥ Essence „Renesmee Red“ Blush aus der Breaking Dawn LE 
♥ Essie „Leading Lady“ Nagellack aus der Winter Collection 2012
♥ Revlon Lip Butter „Peach Parfait“ 

Teilnahme über Rafflecopter…
(einfach per E-Mail oder Facebook-Account einloggen)

a Rafflecopter giveaway  

Teilnahmebedingungen:

  • Ihr müsst euch bei Rafflecopter einloggen (mit eurer E-Mail Adresse oder Facebook-Account), nur dann springt ihr ins Lostöpfchen. Beantwortet die Frage „Was ist euer Lieblingsweihnachtslied“ in einem Kommentar. Zusätzlich könnt ihr weitere Lose sammeln und eure Gewinnchance erhöhen.
  • Das Gewinnspiel läuft 24 Stunden bis Mitternacht.
  • Der Gewinner wird in den darauffolgenden Tagen per E-Mail benachrichtigt und hier auf dem Blog bekannt gegeben.
  • Ihr seid oder werdet regelmäßiger Leser meines Blogs, egal ob über GFC, Bloglovin, Facebook, Twitter etc.
  • Seid ihr unter 18, dann benötige ich im Gewinnfall die Einverständniserklärung eurer Eltern, dass ich eure Postanschrift bekommen darf.
  • Offen für Teilnehmer mit Wohnsitz in Europa.
Morgen öffnet sich das 23. Türchen bei Amy’s Beauty Blog und Phoenix aus Ostfriesland.

Ich wünsche euch viel Glück für das Gewinnspiel!
 
160 comments

Ähnliche Beiträge

160 comments

Mieze 21. Dezember 2012 - 23:11

Der Essielack ist so wunderschön. Leider habe ich ihn nicht ergattern können, da ich derzeit so viel arbeiten muss. Ja, …auch an Weihnachten werde ich arbeiten 🙁

Reply
Jenna Jones 21. Dezember 2012 - 23:13

Mein liebstes Weihnachtslied ist "All I Want For Christmas Is YOU" 🙂

Reply
Céline 21. Dezember 2012 - 23:19

ich hasse es aber ich liebe es:
Last Christmas
😀

Reply
Anna 21. Dezember 2012 - 23:19

ich freu mich scon so auf Weihnachten!
lg Anna (rotkaepppchen gmail com)

Reply
Ronjana 21. Dezember 2012 - 23:22

Mein Lieblingsweihnachtslied ist Jingle Bells, ein Klassiker, aber irgendwie jeden Winter mein Dauerohrwurm.
LG

Reply
Petra Sch. 21. Dezember 2012 - 23:30

Hallo,
mein Lieblings-Weihnachtslied sind zwei: "Last Christmas" von Wham und "Merry Christmas Everyone" von Shakin' Stevens 😉
Liebe Grüße aus Österreich
Petra Sch.

Reply
nici-licious 21. Dezember 2012 - 23:34

Ich liebe "Rudolph, the red nosed reindeer"! Da singe ich immer lauthals mit! ;D

LG, Nici

Reply
Ms. Momo 21. Dezember 2012 - 23:39

Mein Lieblingslied ist von Britney! 😀
"Santa can you hear me?" Herrlich kitschig und schön!
Frohe Weihnachten!

Reply
Laura 22. Dezember 2012 - 0:04

Mein neues Weihnachtslieblingslied ist Last Christmas in der Coverversion von The XX 🙂

Reply
Annax3 22. Dezember 2012 - 0:47

Mein liebstes Weihnachtslied ist 'All i want for Christmas' 🙂
LG, Anna

Reply
Gitte Feingeist 22. Dezember 2012 - 5:07

Wham – LAst Christmas, so grauenhaft und kitschig es auch sein mag 🙂
sweetmonstercrew@yaoo.de

Reply
Luna Wiatrowska 22. Dezember 2012 - 6:48

Weihnachtsmann vom Dach von den Toten Hosen 😀

Reply
Lena N. 22. Dezember 2012 - 7:21

Ich liebe es einfach: Santa Claus is coming to town :P, ich kann nicht anders lol

Reply
undnochvielesmehr 22. Dezember 2012 - 7:32

Ich liebe shake it up christmas 🙂

Reply
Melissa 22. Dezember 2012 - 7:37

Mein liebstes Weihanchtslied ist Stille Nacht, heilige Nacht!
Liebe Grüße!

Reply
Lavinka 22. Dezember 2012 - 7:37

ich liebe have yourself a merry little christmas von judy garland. Liebe Grüße
Lavinka

Reply
Jana 22. Dezember 2012 - 7:44

Mein liebster Weihnachts-Song ist Rocking Around the Christmas Tree, ich liebe ihn einfach!

Liebe Grüße,
Jana
himbeerfeldblog@web.de

Reply
Caroline Lang 22. Dezember 2012 - 7:59

Ich mag Kate Winslets "What if". Gehört zum Soundtrack von dem Film "Christmas Carol".
lG
Caro

Reply
Anonym 22. Dezember 2012 - 8:00

Mein Lieblingsweihnachtslied ist Last Christmas 🙂
Lg, Sophia A. <3

Reply
Susanne 22. Dezember 2012 - 8:12

Ja, auch für mich gehört "Last Christmas" unbedingt zu Adventszeit. Aber so kurz vor Weihnachten finde ich "Driving home for christmas" noch stimmungsvoller.

Viele Grüße,
Susanne

Reply
Mareike Dietzel 22. Dezember 2012 - 8:15

Für mich gehören diese richtig alten, verrauschten Weihnachtslieder von Bing Crosby etc. eindeutig zu Weihnachten. Am liebsten mag ich seine Version von "Rudolph, the red-nosed reindeer".

Reply
isa bella 22. Dezember 2012 - 8:36

jingel bells, egal von wem gesungen, das mag ich <3

lg isabella

Reply
sommernacht 22. Dezember 2012 - 8:36

Seit Michael Buble Weihnachtslieder singt, ist er mein Favorit. Aber auch alte englische Lieder, wie "Oh come all ye faithful" finde ich immer wieder schön.

Reply
krissys_beauty_box 22. Dezember 2012 - 8:41

bon jovi please come home for christmas

Reply
The Childlike Empress 22. Dezember 2012 - 8:44

Hallo 🙂

Also mir gefällt Let it Snow – von Dean Martin sehr gut. Trotzdem muss ich sagen, dass mir die Weihnachtslieder rasch auf den Wecker gehen ^^

Liebst,
Saskia

Reply
Anonym 22. Dezember 2012 - 8:51

Hallo

Also mein Lieblingsweihnachtslied ist ein Lied das eigentlich kein 'richtiges' Weihnachtslied ist:Oh,dem golden slippers aus dem Kleinen Lord.
Diesesn Film schaue ich jedes Jahr vor Heiligabend un deshalb liebe ich ihn einfach:)
Schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Alla

Reply
INA 22. Dezember 2012 - 8:55

Mein Lieblings-Weihnachtslied ist (auch wenn es viele hassen) "Last Christmas" von Wham.
Ich kann das Lied 10x hintereinander hören und hab immer noch nicht genug davon 🙂

glg Ina

Reply
Simone 22. Dezember 2012 - 8:58

Hi,

mein Lieblingslied ist "Do they know it´s Christmas time" – sooo schön!!

Und Deines?

LG,
Simone

Reply
Sandy Testet 22. Dezember 2012 - 8:59

Auch wenn es rauf und runter gespielt wird, ich mag immernoch am liebsten Last Christmas von Wham.

LG Sandy

Reply
Svenja 22. Dezember 2012 - 9:19

Eher eine Hassliebe: Last Christmas 😉

Lieber Gruß
Svenja

Reply
Maerchen 22. Dezember 2012 - 9:27

Mein liebstes Weihnachtslied ist Driving Home for Christmas!
Weil ich mich selbst immer drauf freue kurz vor Weihnachten endlich nach Hause zu fahren und den ganzen Stress hinter mir zu lassen 🙂

Liebe Grüße
Maerchen

Reply
Nadine D 22. Dezember 2012 - 9:32

Am liebsten mag ich "Do they know it's Christmastime"
Es ist soo schön 🙂
Liebe Grüße
Nadine

Reply
Shikujo 22. Dezember 2012 - 9:36

Ich mag die Weihnachtslieder gesungen von Michael Buble.

LG Shikujo/Josi im Raffelcopter

Reply
Sarahmahara 22. Dezember 2012 - 9:43

Huhuu

mens ist Wonderful Dream von Melanie Thornton

LG Sarah

Reply
Swatcharama x 22. Dezember 2012 - 9:44

Bei mir ist es auch Last Christmas 🙂

Reply
Silberkind 22. Dezember 2012 - 9:51

So ein toller Gewinn, danke Dir!

Ich mag im Moment das Lied "Alle Jahre wieder" am liebsten – weil es das erklärte Lieblingslied meiner 2-jährigen Tochter ist und sie es die ganze Zeit mit ihrer Gießkannenstimme singt 🙂

Ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest!
Liebe Grüße
Silberkind

Reply
TaVie 22. Dezember 2012 - 9:52

Kein Weihnachten ohne WHAM ! =D
Last Christmas … <3

Reply
Melli Drangshi 22. Dezember 2012 - 9:53

Mein liebstes Weihnachtslied ist "Bald fiern wi Wiehnacht" von Godewind 🙂

LG Melli

Reply
chrislein 22. Dezember 2012 - 10:00

ich könnte stundenlang Mariah Carey – All I Want For Christmas Is You hören 🙂

LG
Christiane

Reply
veve 22. Dezember 2012 - 10:03

Im Moment höre ich total gerne die Weihnachtslieder von Rolf Zuckowski 😀 und da vorallen "Mitten in der Nacht" 🙂
Liebe Grüße, Verena

Reply
schwefelhoelzchen 22. Dezember 2012 - 10:09

Toller Blog 🙂
Mein Lieblingsweihnachtslied ist "Wonderful Dream"

Liebe Grüße
Katrin

Reply
Larissa 22. Dezember 2012 - 10:20

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe nicht nur ein Lieblingslied. Ich steh halt auf die "Klassiker" wie Last Christmas, Do they know it's Christmastime, All I want for Christmas usw 🙂 Wobei ich letzteres wohl um ne Spur lieber höre als die anderen 😉

Liebe Grüße
Larissa

Reply
Cessa 22. Dezember 2012 - 10:21

mein liebstes Weihnachtslied…hmm ich habe 2

Last Christmas von Wham und wonderful Dream von Melanie Thornton

glg CEssa

Reply
Anonym 22. Dezember 2012 - 10:23

Guten Morgen!

Mein LIeblingsweihnachtshit ist Sleigh ride gesungen von der wundervollen Karen Carpenter.
GRüße
Ella

Reply
Pasadena85 22. Dezember 2012 - 10:25

mein liebstes Weihnachtslied ?
"Stille Nacht"
es ist so schön und feierlich, wenn das in der Kirche gesungen wird !

Reply
Lea 22. Dezember 2012 - 10:28

Ich mag "Santa Claus Is Coming To Town" von Michael Bublé 🙂
Liebe Grüße

Reply
Franninchen 22. Dezember 2012 - 10:29

für mich beginnt die weihnachtszeit mit dem lied "driving home for christmas" und dadurch ist es auch mein liebstes weihnachtslied geworden 🙂

lg franninchen

franni20 (at)web.de

Reply
wasmachtHeli 22. Dezember 2012 - 10:30

Oh, da hast Du wunderbare Gewinne ausgesucht. "Come all Ye Faithful" finde ich ein schönes Lied. Das kann ich mir anhören, ohne, dass ich das Gefühle habe, es wird irgendwann zuviel.

Reply
Melina Wolter 22. Dezember 2012 - 10:32

Super Gewinn:)
Mein Lieblings-Weihnachtslied ist Last Christmas von Wham <3

Reply
Lotterella 22. Dezember 2012 - 10:33

Weihnachtslieder sind leider garnicht meins

Reply
Nici 22. Dezember 2012 - 10:41

Melanie Thornton – Wonderful Dream
"Holidays are coming Holidays are comimg" 🙂

Reply
blumenband 22. Dezember 2012 - 10:42

ich hab schon lange nicht mehr hier vorbeigeschaut, hatte leider in letzter zeit wenig freizeit… aber durch dein tweet bin ich auf dein türchen aufmerksam geworden und mag mein glück gerne versuchen! die revlon lip butter würde ich gerne testen und der nagellack sieht umwer