Home Beauty BlogNaturkosmetik Alverde Schnäppchentipp: Slim-Line Lippenstifte

Alverde Schnäppchentipp: Slim-Line Lippenstifte

by Diana
Im Zuge der Sortimentsumstellung bei Alverde müssen wieder einige Produkte gehen, unter anderem auch die Slim-Line Lippenstifte. Den Pink Sorbet* habe ich bereits ausprobiert und war von der tollen Haltbarkeit begeistert (meine Review könnt ihr hier nachlesen). Nachdem dann die Ahnungslose Wissende auch noch den Shiny Terra vorgestellt hat, musste ich natürlich schnell zu dm flitzen und mir die schöne Farbe sichern. Die Lippenstifte sind bei dm von 2,95€ auf 1,95€ reduziert und bei den roten verlockenden Preisschildchen kann ich nur selten nein sagen 😉

Slim-Line Lippenstift „Shiny Terra“

Slim-Line Lippenstift „Pink Sorbet“*

Meine Meinung:

Die Slim-Line Lippenstifte haben eine etwas pastöse und trockene Konsistenz, dafür ist die Deckkraft und die Haltbarkeit wirklich toll. Ich mag Slimline-Lippenstifte sehr gerne, da sie sich einfach und präzise auftragen lassen. Allerdings gibt es „nur“ 3 von 4 Sonnen und somit ein „Gut / Kann ich weiterempfehlen“, da die Lippenstifte nichts für trockene Lippen sind und man vorher auf jeden Fall eine Lippenpflege verwenden sollte, da sonst Hautschüppchen unschön betont werden.

*Dieses Produkt wurde mir vom Hersteller kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt

11 comments

Ähnliche Beiträge

11 comments

marswuerm 18. Februar 2012 - 14:14

In den Budnis in meinem Umkreis ist nur Shiny Terra reduziert und der gefällt mir nicht. :/

Reply
Sarah (: 18. Februar 2012 - 14:37

da war ich am Donnerstag auch davor gestanden und habe überlegt ob ich einen mitnehmen soll oder nicht. Habe es dann aber gelassen.
lg

Reply
Bling.Bling 18. Februar 2012 - 15:36

der 'pink sorbert' gefällt mir!

Reply
Schrödingers Katze 18. Februar 2012 - 15:52

Red Sierra gefällt mir auf dem Swatch recht gut, aber wenn man mal googelt sind viele mit der Textur nicht so zufrieden. Vielleicht schaue ich ihn mir einfach mal an, wenn ich nächste Woche daran denke.

Reply
Aletheia 18. Februar 2012 - 19:23

Sehr schöne Farben.Leider waren andere vor mir schneller….
LG Aletheia

Reply
Ahnungslose Wissende 18. Februar 2012 - 19:52

Uuuuuh, Pink Sorbet ist ja auch ein schmuckes Teilchen…

Und ohne dich wieder in Versuchung führen zu wollen, muss ich dir verkünden, dass ich heute die neue Catrice LE im Karstadt gesichtet habe 😉
Das Cremeblush musste mit…menno, an Blushes kann ich einfach niemals nie vorbeigehen…

Liebe Grüße 🙂

Reply
I_need_sunshine 19. Februar 2012 - 22:09

@marswuerm Oh, das ist ja doof 🙁 Die gehen doch aber alle aus dem Sortiment, wenn ich mich nicht täusche.

Reply
I_need_sunshine 19. Februar 2012 - 22:10

@Sarah (: Ach, so vernünftig wäre ich auch manchmal gerne 😉

Reply
I_need_sunshine 19. Februar 2012 - 22:10

@Schrödingers Katze Ja, die Textur ist wie oben geschrieben etwas "pastös", nicht wirklich richtig geschmeidig. Dafür hält er dann aber sehr gut. Aber wie gesagt: nicht unbedingt für trockene Lippen geeignet.

Reply
I_need_sunshine 19. Februar 2012 - 22:14

@Ahnungslose Wissende Meinst du die FeMale LE? Tja, was soll ich sagen, das Blush ist bereits bei mir eingezogen *höhö*

Reply
Patricia 29. Februar 2012 - 11:55

Gut, dass ich sie nie gekauft habe. Ich hab ja extrem trockene Lippen und da wäre ist sowas ja nicht von Vorteil.

Reply

Leave a Comment