Home Allgemein Angekommen: Mein Gewinn bei Nicest Things

Angekommen: Mein Gewinn bei Nicest Things

by Diana
Die liebe Taika hatte auf ihrem Blog Nicest Things ein tolles Gewinnspiel veranstaltet. Und stellt euch vor, ich habe tatsächlich gewonnen! Da mein Gewinn inzwischen angekommen ist, möchte ich euch diesen natürlich nicht vorenthalten. Ich freue mich riesig und kann euch nur empfehlen bei den vielen tollen Bloggewinnspielen, die es da draußen in der großen weiten Internetwelt gibt, auch euer Glück zu versuchen!
Gewonnen habe ich ein hübsches T-Shirt und Buttons mit „muskalischen“ Motiven drauf, beides von Nerdbirds. Dass ich Vögel mag kann man anhand meines Headers erahnen! Und die Buttons passen thematisch auch sehr gut zur mir 😉 Außerdem war eine nette kleine Karte dabei, worüber ich mich sehr gefreut habe. Danke liebe Taika!

Findet ihr meine momentane Glückssträhne auch etwas unheimlich? 😉 Habt ihr auch schon einmal bei einem Bloggewinnspiel gewonnen? Wie findet ihr die Sachen von Nerdbirds?
11 comments

Ähnliche Beiträge

11 comments

Berry 28. September 2011 - 18:39

Glückwunsch! 🙂
Ich hab noch nie, nie, niiiie bei einem Bloggergewinnspiel gewonnen! 😀 Was auch der Grund ist, weshalb ich zunehmend die Motivation verliere, an einem teilzunehmen. 😉

Reply
Pastellfee 28. September 2011 - 19:30

oooh ein Vogelshirt! Herzlichen Glückwunsch! Nerdbirds ist ein toller Name, da würde ich mich angesprochen fühlen *lach*

Reply
Natalie 28. September 2011 - 19:35

Glückwunsch:) Leider hatte ich noch nie Glück bei einem Gewinnspiel 🙁
Das Shirt ist wirklich toll.

Reply
Taika 28. September 2011 - 23:06

Juhu, freut mich dass es gut angekommen ist und dass es dir gefällt! Danke für den lieben Post 🙂

Reply
Faralalia 29. September 2011 - 5:43

Hihi, ich hatte auch schon drei mal was gewonnen in einem Monat, aber dann nichts mehr, alle guten Dinge sind wohl drei 😀

Reply
Schrödingers Katze 29. September 2011 - 7:53

Hübsches Shirt, ein schöner Gewinn. Ich habe bisher nur einmal gewonnen.

Reply
Ahnungslose Wissende 29. September 2011 - 15:06

Das wird dir schon unheimlich? Gruselschmusel, dann warte nur ab, bis Halloween ist 😉

Das T-Shirt ist sehr hübsch und passt auch toll zu dir, finde ich 🙂

Liebe Grüße…

Reply
Sara Bow 29. September 2011 - 16:03

Glückwunsch 😀

Reply
Binara 29. September 2011 - 21:21

Das T-Shirt ist ja schöööön 🙂

Reply
Bling.Bling 30. September 2011 - 9:19

herzlichen glückwunsch! 🙂 das t-shirt ist ja süss. – also bei einem bloggewinnspiel habe ich noch nie gewonnen, könnte aber daran liegen, dass ich bei gewinnspielen sehr selten mitmache! ;D

Reply
I_need_sunshine 2. Oktober 2011 - 17:06

Danke für eure lieben Worte! 🙂 Da ich in letzter Zeit überraschend viel gewonnen habe, befürchte ich, dass es das erst einmal mit meiner Glückssträhne gewesen ist. Aber dann erfreue ich mich erst einmal an meinen neuen Schätzchen <3

Reply

Leave a Comment