Home Allgemein {Ankündigung} Die große Blogger Ostereiersuche 2015

{Ankündigung} Die große Blogger Ostereiersuche 2015

by Diana

 

Ostern kommt für mich dieses Jahr so überraschend wie sonst immer Weihnachten! Irgendwie habe ich es total verschwitzt, dass heute schon Palmsonntag ist und uns kommende Woche ein langes Wochenende bevorsteht (juhuu!). Das liegt daran, dass ich gestern Nacht spät aus dem Urlaub zurückgekommen bin und ich mich erst einmal wieder in den Alltag einfinden muss. Zur Einstimmung auf die Feiertage gibt es für euch ab heute täglich auf 10 Blogs Beiträge zum Thema Ostern und Frühling. Seien es DIY, Beautythemen oder leckere Rezepte, die Mischung wird so bunt wie die Eier an Ostern. Die große Blogger Ostereiersuche wird am Ende gekrönt mit einem großen Gewinnspiel-Finale, denn seien wir ehrlich, haben wir uns früher nicht immer am meisten auf die Ostereiersuche gefreut? Das geht heute natürlich moderner und digital, über die Preise werdet ihr euch aber bestimmt nicht minder freuen. Ihr dürft gespannt sein 😉

Ablauf kurz & knapp

  • Ab heute bis Ostermontag gibt es täglich ein Beitrag zum Thema Frühling oder Ostern auf den jeweiligen Blogs.
  • In jedem dieser Blogbeiträge gibt es einen Suchhinweis auf ein Osterei.
  • Folgt den Hinweisen und begebt euch auf Ostereiersuche. Habt ihr das Ei auf dem jeweiligen Blog gefunden, nortiert euch das Wort und die Stelle, an der es im Lösungssatz stehen wird.
  • Sobald ihr alle Ostereier gefunden habt, könnt ihr den Lösungssatz zusammensetzen.
  • Am 7. April gibt es auf allen teilnehmenden Blogs die Oster-Gewinnspiele. Zur Teilnahme benötigt ihr – wie ihr euch sicher schon denken könnt – den Lösungssatz. Ihr dürft natürlich an allen 10 Gewinnspielen teilnehmen.

 

Alle Teilnehmer im Überblick

Sonntag, 29.03 – Conzilla
Montag, 30.03 – Shades of Nature
Dienstag, 31.03 – I need Sunshine
Mittwoch, 01.04 – My Mirror World
Donnerstag, 02.04 – Miss von Xtravganz
Freitag, 03.04 – Hibby Aloha
Samstag, 04.04 – Gwenstical
Sonntag, 05.04 – Modern Snowwhite
Montag, 06.04. – Obstgartentorte & Blondi´s Blog 
 
ab 07.04 gibt es die Gewinnspiel auf allen teilnehmenden Blogs!
Danke an Gwen für die tolle Organisation und Vicky für den hübschen Banner! Heute gibt es übrigens den ersten Beitrag bei Conzilla zu entdecken, sie zeigt uns einen leckeren Matcha-Zitronen-Kuchen mit Herz. Schaut unbedingt mal vorbei!
Vielleicht erinnert ihr euch noch an die Blogger Ostereiersuche aus dem letzten Jahr und ich hoffe ihr freut euch genauso sehr wie ich auf die Beiträge? Viel Spaß bei der Ostereiersuche 🙂
4 comments

Ähnliche Beiträge

4 comments

Anonym 29. März 2015 - 12:02

Eine tolle Idee! Bin gespannt! Und ja, ostern ist definitiv viel schneller da als erwartet…

Reply
Kiss & Make-up 29. März 2015 - 13:21

I look forward to this! I just checked out Conzilla's post.

Reply
Kathi 29. März 2015 - 17:47

Ohh die Idee ist super! 🙂 Und das Beste: von dieser Suche bekommt man keinen Schoko-Schock (als ob das möglich wäre)
Liebe Grüße, Kathi

Reply
Judith Ws 29. März 2015 - 18:37

Die Idee ist echt cool 🙂 bin gespannt 🙂
Liebe Grüße Judith
beautybee13.blogspot.de

Reply

Leave a Comment