Home Allgemein Aufgespürt: Frühlingsvorboten Teeblumen

Aufgespürt: Frühlingsvorboten Teeblumen

by Diana
Von einer lieben Freundin habe ich diesen wunderhübschen Teesieb von Koziol geschenkt bekommen. Der zaubert Frühlingsstimmung auf den Tisch bzw. in die Tasse 😉 
Bisher hatte ich noch nichts außer einer Kaffeedose von Koziol und nun bin ich ganz angetan von den bunten und originellen Haushaltshelferlein. Verliebt habe ich mich zum Beispiel in die Salz- und Pfefferstreuer-Vögelchen. Wie findet ihr die Koziol-Sachen?
Koziol Tee-Sieb „Audrey“, ca. 13 Euro
1 comment

Ähnliche Beiträge

1 comment

Aletheia 5. Februar 2012 - 18:47

Die Kozialsachen finde ich niedlich und mir gefällt ihr buntes Design.
Bei dem Teesieb hat mich der Preis abgeschreckt, aber vielleicht kauf ich es mir mal bei Amazon oder wenn ich nen Gutschein hab im Thalia.
LG Aletheia

Reply

Leave a Comment