Home Allgemein Aufgebraucht: Nachkaufkandidat The Body Shop Hair Butter

Aufgebraucht: Nachkaufkandidat The Body Shop Hair Butter

by Diana
Heute habe ich die Rainforest Moisture Hair Butter von Body Shop aufgebraucht und war ehrlich gesagt etwas traurig, als die Dose leer war. Ich hatte mir zum Probieren die kleine 50 ml Dose gekauft und die Hair Butter ausschließlich als Leave in für meine trockenen Haare verwendet, um meine Locken aufzufrischen. Dazu habe ich einfach eine haselnussgroße Menge in meinen nassen Händen verrieben und in die Haare geknetet. Der Duft ist sehr angenehm und nicht zu aufdringlich.

The Body Shop Rainforest Moisture Hair Butter 50 ml, 5 €

Das sagt The Body Shop dazu:

„Feuchtigkeits-Haarbutter, für trockenes Haar. Intensive Feuchtigkeitsmaske, die die Feuchtigkeitsbalance des Haars aufrecht hält.
Anwendung:
Einmal pro Woche eine haselnussgroße Menge nach dem Waschen in das noch feuchte Haar einarbeiten. Haarspitzen mit dem Strähnenkamm entwirren. Fünf Minuten einwirken lassen, dann mit warmem Wasser ausspülen.“
Ich habe die Haarbutter entgegen der Anweisung nicht wieder ausgewaschen und meinen Haaren hat dies nicht geschadet. Die Haarbutter enthält keine Silikone, keine Farbstoffe und keine Parabene. Ich werde mir die Haarbutter nachkaufen, dann aber gleich die große 200 ml Dose für 12 €.
0 comment

Ähnliche Beiträge

Leave a Comment