Home Beauty Blog Sonnenseiten: Praktische Kindertees, winterliche Naturkosmetik & Lieblingsduft von The Body Shop

Sonnenseiten: Praktische Kindertees, winterliche Naturkosmetik & Lieblingsduft von The Body Shop

by Diana
The Body Shop Shea Butter Bodybutter und Körperpeeling Test Anwendung Erfahrungen

Heute gibt es wieder meine Sonnenseiten am Sonntag mit meinen Beauty und Lifestyle Favoriten der letzten Wochen. Ich verrate euch meinen Lieblingsduft von The Body Shop, welche Kindertees bei uns gerade hoch im Kurs stehen und welche Naturkosmetik aktuell bei mir in der Dusche zu finden ist.

Diese Woche war für mich sehr aufregend. Es war die letzte Woche bevor meine zweijährige Elternzeit endet. Wie schnell die Zeit doch verging! Der zweite Geburtstag meiner Tochter steht also kurz bevor und statt Weihnachtsstimmung stehen Geburtagsvorbereitungen an. Außerdem war ich am Freitag auf einem tollen Bloggerevent in Frankfurt, von dem ich euch bald noch mehr berichten werde. Aber vielleicht habt ihr es ja auch schon in meinen Instagram Stories mitbekommen.

The Body Shop Shea Body Butter und Körperpeeling

The Body Shop Shea Butter Bodybutter und Körperpeeling Test Anwendung Erfahrungen

The Body Shop Sheabutter Pflege

Mein Lieblingsduft von The Body Shop ist seit Teenagertagen der Duft der Shea Pflegereihe! Damals habe ich mir von meinem Taschengeld die Shea Body Butter gegönnt. Durch meine Tätigkeit als Autorin beim QVC Beautyblog durfte ich neulich wieder Produkte von The Body Shop testen. So habe ich erstmals die Sugar Body Scrubs von The Body Shop ausprobiert (meine ausführliche Review gibt es hier).

Und was soll ich sagen: Ich bin begeistert von der tollen Pflegewirkung der Körperpeelings! Bei der Anwendung steigt mir der tolle Duft in die Nase und nach dem Abduschen ist meine ansonsten sehr trockene Haut wunderbar weich. Perfekt gegen die trockenen Hautschüppchen im Herbst und Winter.

Winterliche Naturkosmetik von Sante und Logona

Sante Wintermoment Duschgel Naturksometik Vanille

Sante und Logona Naturkosmetik

Sante Wintermoment Duschgel Naturksometik Vanille

Sante und Logona Naturkosmetik

Das limitierte Sante Winter Moment Duschgel mit Bio-Vanille und Bio-Mandelöl wird aktuell fast täglich verwendet. Ich finde den sanften, warmen Duft sehr angenehm. Das Duschgel trocknet meine Haut nicht aus. Noch mehr Vanille-Duft gibt es mit dem Logona Vanilla Feeling Duschbad. Hier wird Vanille mit fruchtiger Orange kombiniert. Ein toller Duft für den Herbst und Winter!

Sidroga Kindertees

Sidroga Kindertees Pflanzlich ohne Zucker schnell löslich kalt und warm trinken

Sidroga Kindertees

Herbstzeit ist Teezeit! Aktuell trinke wieder viel mehr Tee als ohnehin schon. Auch meine kleine Tochter möchte dann gerne Tee trinken. Früher habe ich ihre Kindertees dann meist mit kaltem Wasser verdünnt, damit er Trinktemperatur hat. So ein Kleinkind kann nämlich ganz schön ungeduldig werden. Da fühlen sich ein paar Minuten an wie eine Ewigkeit.

Daher finde ich die Sidroga Kindertees sehr praktisch. Der TEExpress kommt in praktischen Dosiersticks daher. Das Pulver löst sich sowohl im warmen als auch kalten Wasser sehr gut auf und der Tee ist blitzschnell fertig. Und zwar ganz ohne Trägersubstanzen, zugesetzten Zucker und Aromastoffe. Damit ist der Tee bereits für Säuglinge geeignet. Und die niedlichste Verpackung überhaupt hat der Tee auch noch!

Gewinnspiel-Tipp:

Instagram Gewinnspiel: Bench Parfum und Hollister Bodyspray

Instagram Gewinnspiel: Bench Parfum und Hollister Bodyspray

In letzter Zeit gab es auf dem Blog einiges zu gewinnen. Die Gewinnspiele sind nun alle ausgelost und die Gewinner benachrichtigt. Aktuell könnt ihr aber auf Instagram wieder an dem ein oder anderen Gewinnspiel teilnehmen. Ich verlose ein tolles Parfum-Set mit Bench Parfum und Hollister Bodyspray. Heute Abend geht noch ein weiteres Instagram Gewinnspiel online. Haltet die Augen offen.

Was waren eure Highlights der letzten Wochen? Kennt ihr eines der vorgestellten Produkte bereits?

5 comments

Ähnliche Beiträge

5 comments

Andrea 4. Dezember 2017 - 17:40

Die Kakaobutter von Body Shop hatte ich auch mal und ich liebe sie! Die haben wirklich tolle Produkte.

Reply
Marie 4. Dezember 2017 - 21:30

Ich kenne keines der vorgestellten Produkte, aber die Kindertees hören sich toll an. Ich mag solche wasserlöslichen Tees sehr gerne. Und das Design sieht auch total süß an.

Reply
Mandy H. 5. Dezember 2017 - 9:08

Ich finde the body shop ganz toll und ihre Produkte riechen immer so gut 🙂 . Die Sorte habe ich aber noch nicht gerochen .

Reply
Saskia-Katharina Most 8. Dezember 2017 - 16:13

Ich liebe The Body Shop! Besonders mag ich die Düfte von Cocos und Mandel,

Liebe Grüße,
Saskia-Katharina

Reply
Avaganza 9. Dezember 2017 - 0:10

Diese Kindertees sind ja ganz toll! Danke für diesen Tipp – ich habe die Sidrogena Tees total gerne. Vielleicht bringe ich ja meine beiden Kleinen doch noch dazu Tee zu trinken 😉 …

Liebe Grüße
Verena

Reply

Leave a Comment