Home Beauty Blog Beauty Neuheiten: Meine Favoriten vom Beautypress Event

Beauty Neuheiten: Meine Favoriten vom Beautypress Event

by Diana
Beautypress Blogger Event Oktober 2017 in Köln Favoriten Kosmetik Neuheiten

Im Oktober hatte ich euch bereits berichtet, dass ich wieder nach Köln zum Beautypress Blogger-Event gereist bin. In den Instagram Stories hatte ich euch live dabei. Dieses mal haben wir einen kleinen Familienausflug daraus gemacht. Ich bin begeistert von den tollen Familiencafés in Köln!

Das Beautypress Event ist jedes Mal wie ein Familientreffen. Ich freue mich altbekannte Bloggerkolleginnen wiederzusehen und neue, spannende Kosmetikprodukte kennenzulernen. Meine Favoriten gibt es in diesem Beitrag. Viel Spaß beim Lesen!

Meine Favoriten vom Beautypress Bloggerevent in Köln

Beautypress Blogger Event Oktober 2017 in Köln Favoriten Kosmetik Neuheiten

Beautypress Blogger Event Köln 2017: Marken

Beautypress Blogger Event Oktober 2017 in Köln Favoriten Kosmetik Neuheiten

Über den Dächern von Köln: Beautypress Blogger Event

Ich habe die Produkte vom Beautypress Event nun eine Weile getestet und meine Favoriten möchte ich euch gerne näher vorstellen. Das Tolle am Beautypress Event ist nämlich, dass man an nur einem Tag eine Vielzahl neuer Marken und Produkte kennenlernen kann. Dank Goodie Bags kann man die Produkte dann in Ruhe zu Hause testen.

Anzeige

PHYSIOGEL: Pflege für trockene und empfindliche Haut

Beautypress Blogger Event Oktober 2017 in Köln Favoriten Kosmetik Neuheiten

PHYSIOGEL beim Beautypress Blogger Event

Auf die Apothekenmarke PHYSIOGEL hatte ich mich schon vorab sehr gefreut. Hautpflege teste ich immer gerne und meine trockene Haut ist sehr anspruchsvoll. Und was soll ich sagen: Ich bin begeistert! Ihr müsst wissen, ich habe sehr trockene Haut. Neulich fing sie wieder an zu schuppen und ich bekam einen unangenehmen Juckreiz am Rücken.

Mir fiel meine Goodiebag von PHYSIOGEL wieder ein und seitdem ich die Produkte verwende, habe ich meine trockene Haut wieder im Griff! Vor allem der „Calm Relief A.I. Lipidbalsam“ schafft schnelle Abhilfe. Der Juckreiz ist weg und meine Haut schuppt nicht mehr. Für das Gesicht verwende ich tagsüber die Calm Relief Tagescreme mit Lichtschutzfaktor 20 und abends die passende Nachtcreme.

Alle PHYSIOGEL Produkte verzichten auf Duftstoffe und Konservierungsmittel, damit sind sie hypoallergen. Gerne stelle ich euch die Produkte noch einmal in einem eigenen Beitrag genauer vor.

KISS New York Professional: Dekorative Kosmetik exklusiv bei Müller

Beautypress Blogger Event Oktober 2017 in Köln Favoriten Kosmetik Neuheiten

KISS New York Professional beim Beautypress Blogger Event

Die neue dekorative Kosmetik von KISS New York Professional kommt nach Deutschland und ist exklusiv in den Müller Drogeriemärkten erhältlich! Die Marke ist bisher Marktfüher im Bereich Nagelpflege. Die Marke bietet Produkte mit hoher Leistung und hochqualitativer Formel in kräftigen & intensiven Farben.

Beautypress Blogger Event Oktober 2017 in Köln Favoriten Kosmetik Neuheiten

KISS New York Professional beim Beautypress Blogger Event

Beautypress Blogger Event Oktober 2017 in Köln Favoriten Kosmetik Neuheiten

KISS New York Professional beim Beautypress Blogger Event

Vor allem von den Lippenprodukten bin ich begeistert. Die Farbauswahl ist toll und die Haltbarkeit der Liquid Lipsticks grandios. Swatches auf dem Handrücken bekamen wir auf dem Event selbst mit ölhaltigem Entferner nicht mehr runter. Es gibt auch tolle Feuchtigkeitsmasken von KISS News York Professonal.

Luvos Heilerde: 4 neue Produkte

Beautypress Blogger Event Oktober 2017 in Köln Favoriten Kosmetik Neuheiten

Luvos beim Beautypress Blogger Event

Die Heilerde Produkte von Luvos kenne ich schon lange. Daher habe ich mich gefreut, dass uns beim Beautypress Event vier neue Produkte vorgestellt wurden. Heilerde ist ein echtes Allround Talent. Ob zur äußeren Anwendung bei Hautproblemen oder innerlich bei Magenbeschwerden oder als Nahrungsergänzungsmittel, die Einsatzmöglichkeiten sind groß. Während wir eine angenehme Handmaske genießen konnten, wurden uns die vier neuen Bio-Nahrungsergänzungsmittel vorgestellt: Luvos Haut Plus, Luvos Haar & Nagel Plus, Luvos Bitterquell Plus und Luvos Ballaststoff Plus.

Spa Vivent: Kosmetik aus Malaysia und Afrika

Beautypress Blogger Event Oktober 2017 in Köln Favoriten Kosmetik Neuheiten

Spa Vivent beim Beautypress Event

Beautypress Blogger Event Oktober 2017 in Köln Favoriten Kosmetik Neuheiten

Tanamera beim Beautypress Blogger Event

Am Stand von Spa Vivent wurde uns die afrikanische Naturkosmetikmarke „Pure Africa“ und die Homespa-Serie von „Tanamera“ vorgestellt. Besonders beliebt ist die schwarze Seife Dudu-Osun, die es entweder mit Duft oder parfümfrei gibt. Besonders gut gefallen hat mir die Dudu-Shea Natur-Creme mit kaltgepresster Sheabutter. Auch hier gibt es die Variante mit und ohne Duftstoffe.

Anzeige

Für das Wellness-Feeling zu Hause gibt es die Produkte von Tanamera. Dabei handelt es sich um 100% natürliche, überwiegend vegane Spa- und Wellnessprodukte aus Malaysia. Peelings und Seifen duften wirklich toll und lassen einen in eine andere Welt abtauchen.

ars Parfum Creation & Consulting – Bei THE SCENTIST deinen eigenen Duft keieren

Beautypress Blogger Event Oktober 2017 in Köln Favoriten Kosmetik Neuheiten

ars Parfum Creation & Consulting

Die Kölner Parfummanufaktur ars Parfum Creation & Consulting stellte uns unter anderem den Duft „Created by the Community“ von SHIRIN DAVID vor. Der Duft ist wirklich toll. Da er so beliebt ist, ist er bei dm oft ausverkauft. Auch wenn ihr mit Shirin David nichts am Hut habt, kann ich euch einen Schnuppertest sehr empfehlen! Das Besondere: Das Parfum wurde von über 350.000 Fans von Shirin David kreiert.

Beautypress Blogger Event Oktober 2017 in Köln Favoriten Kosmetik Neuheiten

Beautypress Blogger Event: Parfum Neuheiten

Die Technologie dahinter THE SCENTIST INDIVIDAL PERFUME ist einzigartig! Online kann man sich seinen eigenen individuellen Duft kreieren, indem man verschiedene Fragen zu Vorlieben und Eigenschaften beantwortet.  Neu im exklusiven Vertrieb bei dm Drogerie Markt ist das Parfum „Accessorize – Lovelily“. Ein fruchtig lieblicher Duft in einem hübschen Flakon. Ein tolles Weihnachtsgeschenk zu einem sehr fairen Preis. Ihr bekommt bei dm 75 ml Eau de Parfum für gerade mal knapp 18 Euro.

Kennt ihr die Produkte bereits? Welche Produkte interessieren euch besonders?

Bildquelle: Beautypress

22 comments

Ähnliche Beiträge

22 comments

Ulla 28. November 2017 - 13:52

Ich kenne keines der Produkte muss aber auch leider sagen, dass jetzt nicht so der Knaller für mich dabei ist was ich unbedingt haben wollen würde.

Reply
Diana 29. November 2017 - 8:59

Ja, das kann ich verstehen. Es sagen einem nicht immer alle Produkte zu, die man so auf Blogs vorgestellt bekommt 😉 Da sind die persönlichen Interessen einfach zu unterschiedlich Aber oft entdecke ich auch was, was mich anspricht.

Reply
Lisa 28. November 2017 - 18:16

Oh was für schöne Bilder, ja das Beautypress Event war toll. Hat mich gefreut sich wieder zu sehen.

Liebe Grüße Lisa
Pinkybeauty.de

Reply
Diana 28. November 2017 - 18:36

Habe mich auch sehr gefreut dich wiederzusehen 🙂

Reply
FiosWelt 28. November 2017 - 21:29

Danke für den schönen Bericht. Ich fand das Event auch sehr schön und habe mich gefreut dich da getroffen zu haben 🙂

Liebe Grüße
Fio

Reply
Diana 29. November 2017 - 8:57

Habe mich auch sehr gefreut dich wieder zu sehen 🙂

Reply
Kiamisu 28. November 2017 - 23:23

Ich kenne die PHYSIOGEL-Produkte und bin echt begeistert davon. Die Luvos-Produkte finde ich auch sehr überzeugend 🙂

Liebe Grüße,
Kiamisu

Reply
Diana 29. November 2017 - 8:59

Ich bin auch total begeistert von den Physiogel Produkten 🙂

Reply
Jana 29. November 2017 - 0:03

Von diesem Bloggerevent habe ich jetzt schon mehrmals gelesen! Ich finde die Produkte schon ziemlich interessant! Physiogel hatte ich auch mal zum Testen zu Hause und Luvos ist ja ein Klassiker , den ich auch schon oft gekauft habe 🙂 PS: Die Fotos gefallen mir sehr gut!

Liebe Grüße
Jana

Reply
Diana 29. November 2017 - 8:56

Danke für deinen Kommentar 🙂 Luvos ist wirklich ein Klassiker. Physiogel habe ich zum ersten mal auf dem Event kennengelernt. Das Beautypress Bloggerevent findet zweimal jährlich statt und es sind immer so 40 bis 50 Blogger eingeladen. Daher wird auch viel auf verschiedenen Beautyblogs darüber berichtet.

Reply
Sandri 29. November 2017 - 9:58

Ach wie cool, dass auch Kiss dort war! Mag die Wimpern ganz gerne 🙂 LG

Reply
Vanessa 29. November 2017 - 12:24

Der Event klingt nett 🙂
Ich finde ja die Kiss Theke sehr interessant. Ich würde sie mir auch ganz genau ansehen 🙂

xoxo Vanessa

Reply
Billchen 29. November 2017 - 12:27

War schön dich beim Event mal wieder zu treffen 🙂 Die Lippenprodukte von Kiss haben mir auch richtig gut gefallen, da muss ich mich unbedingt nochmal umsehen.

Liebe Grüße
Sybille von Billchen’s Beauty Box

Reply
Glam&Shine 29. November 2017 - 14:10

Das Event war echt toll! Super schöne Bilder mit uns 🙂 War schön dich wieder live zu sehen <3

Reply
Nadine von tantedine.de 29. November 2017 - 20:59

Super schöne Eindrücke wieder 🙂 Die Bilder sind wirklich toll geworden. Die Produkte von Kiss finde ich ganz interessant – die anderen Marken kannte ich schon.

Liebe Grüße
Nadine von tantedine.de

Reply
Beauty Mango 30. November 2017 - 12:02

Die Produkte von Luvos sind super! Ich nutze die Heilerde total gerne!

Reply
Andrea 30. November 2017 - 18:08

Luvos mag ich auch wirklich sehr gerne! Verwende ich schon seit Jahren.

Reply
Jasmin 1. Dezember 2017 - 19:30

Da habt ihr wieder einige tolle Produkte kennengelernt. Ich kenne einige Marken noch gar nicht. Die Theke von Kiss finde ich spannend.

LG Jasmin

Reply