Home Beauty Blog Aktuelle Kosmetik-Favoriten: Beauty Neuheiten für mich & Badespaß für meine Tochter

Aktuelle Kosmetik-Favoriten: Beauty Neuheiten für mich & Badespaß für meine Tochter

by Diana
Werbung ohne Auftrag Produktplatzierung
Kosmetik Favoriten Neuheiten Mutter und Kind Körperpflege Gesichtspflege Badeprodukte Parfums Juli

Heute gibt es meine aktuellen Kosmetik-Favoriten, die ich in den letzten Wochen getestet habe und die mich überzeugen konnten. Mit dabei sind neue Parfums, Körper- und Gesichtspflege sowie Badeprodukte für Kinder. Mal wieder eine bunte Mischung. Nur dekorative Kosmetik ist nicht dabei, denn hier greife ich seit Wochen auf meine Standardprodukte zurück. Dafür bin ich ein richtiger Fan von Gesichtsseren geworden und teste mich hier fleißig durch das Sortiment.

Meine aktuellen Kosmetik-Favoriten mit neuen Parfums, Gesichts- und Körperpflege sowie Badeprodukte für Kinder

Kosmetik Favoriten Neuheiten Mutter und Kind Körperpflege Gesichtspflege Badeprodukte Parfums Juli

Aktuelle Kosmetik-Favoriten

Da ich neulich auf dem Beautypress Event war, sind einige neue, spannende Pflegeprodukte bei mir einzogen. Das meiste teste ich noch fleißig, doch ein paar Favoriten haben sich schon herauskristallisiert. So bin ich ein großer Fan der Teoxane Produkte geworden. Und auch Sommerprodukte von Dermasence dürfen in meinem Favoritenposting im Juli nicht fehlen. Dermasence gehört seit Jahren zu meinen liebsten Hautpflegemarken und bisher war ich von allen getesteten Produkten begeistert.

Meine neuen Parfums: Jimmy Choo Fever und Aimée de Mars Mythique Iris

Ich möcht euch meine beiden neuen Parfums, das Jimmy Choo Fever und das Aimée de Mars Mythique Iris, gerne genauer vorstellen. Denn diese zwei Düfte habe ich in der letzten Zeit sehr gerne getragen. Die beiden Düften könnten dennoch unterschiedlicher nicht sein.

Anzeige

Naturparfum Aimée de Mars Mythique Iris

Aimée de Mars Mythique Iris Parfum Test Review Erfahrungen Duftbeschreibung

Aimée de Mars Mythique Iris

Das Naturparfum Aimée de Mars „Mythique Iris“ war in der Beautypress News Box Juni enthalten und ist ein ganz weicher, sehr weiblicher Duft. Er ist nicht zu aufrdinglich, sondern sehr angenehm. Die Kopfnote ist mit Bergamotte recht frisch und zitrisch, dann wird der Duft schnell blumig durch Rose und Ylang in der Herznote. Dabei handelt es sich um einen sanften, keinesfalls zu blumigen Duft, der durch Mandel, Benzoe, Iris und Vanille in der Basisnote pudrig und cremig wird.

Naturparfum Aimée de Mars Mythique Iris Parfum Test Review Erfahrungen Duftbeschreibung

Naturparfum von Aimée de Mars „Mythique Iris“

Weitere Infos zur Marke: Die aus Frankreich stammenden Parfums von Aimée de Mars bestehen zu mindestens 95% aus hochwertigen Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs. Das Herzstück aller Parfums bildet eine Duftkomposition aus 21 ätherischen Ölen. Die veganen Naturparfums kommen ohne Phthalate, Farbstoffe, Benzophenon und polyzyklische Moschusverbindungen aus.

Jimmy Choo Fever

Jimmy Choo Fever Parfum Test Review Erfahrungen Beautyblog I need sunshine

Jimmy Choo Fever Parfum

Ebenfalls begeistert hat mich das neue Parfum von Jimmy Choo Fever. Ein glamouröser, floraler Gourmand-Duft, wie ich ihn gerne mag. Der Duft ist recht schwer und intensiv, so dass er jetzt im Sommer gut in den Abend passt. Aber auch im Herbst und Winter werde ich ihn sicherlich gerne tagen. Aromen von Tonkabohne und schwarzem Pflaumen-Nektar verleihen dem Duft eine ganz besondere Note.

Der Duft gefiel mir auf Anhieb gut, auch wenn er recht schwer ist. Jetzt im Sommer werde ich ihn eher nicht tagsüber tragen. Ich freue mich schon aber auf kühlere Herbsttage, da wird der Duft perfekt passen. Der dunkle, violette Glasflakon sieht zudem sehr edel aus und ist ein schöner Blickfang.

Jimmy Choo Fever Parfum Test Review Erfahrungen Beautyblog I need sunshine

Jimmy Choo Fever

Erhältlich ist Jimmy Choo Fever ab August im Fachhandel. Solltet ihr die Möglichkeit haben die beiden Parfums mal auszuprobieren, kann ich euch einen Schnuppertest empfehlen. Vielleicht gefallen euch die Parfums auch so gut wie mir, wobei da die Vorlieben ja immer sehr unterschiedlich sind.

Badeprodukte für Kinder von tetesept

tetesept Badespaß für Kinder Badekugel Badebome Badeschaum Einhorn Drache Badeperlen Fußball Test Review Erfahrungen Mamablog I need sunshine

tetesept Badeprodukte für Kinder

Die Mütter unter euch kennen es vielleicht: Es gibt immer mal wieder Phasen, da haben die Kleinen keine Lust auf Baden oder Händewaschen. Als wir mal wieder mitten in so einer Phase steckten, fielen mir die tetesept Badeperlen ein, die ich mal auf einem Event bekomme hatte. Und siehe da: Meine Tochter war begeistert! Sie durfte im Waschbecken ein paar dieser kleinen Badeperlen auflösen. Dabei wurden ganz nebenbei ihre Hände wieder sauber. Ganz ohne Drama und strapazierte Nerven.

Auf ähnliche Weise haben wir auch die Phase überwunden, als sie keine Lust hatte in die Badewanne zu steigen. Mit ein paar spannenden Badekugeln oder Badezusätzen lassen sich manche Kinder dann doch überzeugen. Und mit jede Menge Badewannenspielzeug natürlich!

Anzeige

Seitdem habe ich die tetesept Badeperlen schon oft nachgekauft. Aber auch die anderen tetesept Badeprodukte für Kinder verwenden wir gerne. Die Produkte habe ich auch schon als kleines Goodie zu einem Geschenk dazu gepackt. Denn wie cool ist bitteschön der Einhornbadeschaum? Oder ganz neu: Der Drache?

Körperpflege mit sommerlichem Duft: M.Asam Darjeeling Bergamotte Körpercreme und Peeling

M.Asam Darjeeling Bergamotte Creme und Peeling im Test Beauty Review und Erfahrungen

M.Asam Darjeeling Bergamotte: Creme und Peeling im Test

Die Körperpflege von M.Asam gefällt mir mit den tollen, ausgefallenen Düften meist ziemlich gut. Der Duft Darjeeling Bergamotte von M.Asam hat mich aber besonders begeistert. Der tolle, zitrische Duft passt perfekt in den Sommer. Die Körpercreme ist schön reichhaltig, was super für meine trockene Haut ist. Dennoch zieht sie schnell ein und hinterlässt eine weiche, gepflegte Haut. Auch die Zuckerpeelings von M.Asam sind immer sehr reichhaltig und pflegen gut.

Gesichtspflege von Teoxane

Teoxane Gesichtspflege Advanced Perfecting Shield Rha Serum Hydrogel Maske Test Erfahrungen Review Beautyblog I need sunshine

Teoxane Gesichtspflege

Die Teoxane Hyaluronsäure Cosmeceuticals habe ich beim Beautypress Bloggerevent kennengelernt. Dort gab es die Möglichkeit von Hyaluronsäure Behandlungen wie Faltenunterspritzungen oder Lippenaufpolsterung. Ich hatte ja tatsächlich überlegt, ob ich so etwas auch mal ausprobieren soll. Doch viel mehr interessierten mich die Hyaluronsäure Pflegeprodukte, denn diese spenden der Haut sehr viel Feuchtigkeit und können meine kleinen Fältchen etwas aufpolstern und die Haut glatter erscheinen lassen.

Die Teoxane RHA Hydrogel Feuchtigkeitsmaske spendet der Haut viel Feuchtigkeit und mildert kleine Fältchen. Die Maske auf Hydrogelbasis ist getränkt mit einem Mix aus hochdosierten Inhaltsstoffen. Ich war wirklich erstaunt wie glatt und „gestrafft“ meine Haut nach der Anwendung aussah. Kleine Fältchen werden regelrecht aufgepolstert.

Aktuell verwende ich täglich das Teoxane RHA VCIP Serum und habe das Gefühl, dass meine Haut viel frischer und straffer aussieht. Hochkonzentriertes Vitamin C Serum kombiniert mit resilienter Hyaluronsäure (RHA®) wirkt aufpolsternd und glättet dadurch die Hautoberfläche. Der Teint wirkt frischer und strahlender und das Serum wirkt entzündungshemmend und hauterneuernd.

Ebenfalls täglich verwende ich zur Zeit die Teoxane Advanced Perfecting Shield Pflege mit LSF 30. Sie spendet nicht nur viel Feuchtigkeit, die Haut wirkt auch strahlender und straffer. Sie funktioniert wie eine CC Cream und hat einen ausgleichenden Effekt durch die leichte Tönung und die lichtreflektierenden Pigmente.

Ich habe das Gefühl, dass meine Haut insgesamt viel ausgeglichener und straffer aussieht, seit ich die Teoxane Pflegeprodukte verwende und freue mich, dass ich diese hochwertige Pflege testen darf.

Gesichtsserum von Biotherm: Aquasource Aura Concentrate

Biotherm Aquasource Aura Concentrate Gesichtsserum Test Review Erfahrungen Beauty Blog I need sunshine

Biotherm Aquasource Aura Concentrate im Test

Auch meine Biotherm Aquasource Aura Concentrate Erfahrungen sind sehr positiv. Das Serum spendet viel Feuchtigkeit, zieht schnell ein und meine Haut sieht nach der Anwendung direkt „erholter“ und strahlender aus. Vor der Anwendung muss man dieses 2-Phasen-Serum allerdings gut schütteln.

Anzeige

Das Biotherm Aquasource Aura Concentrate Serum enthält den Wirkstoff Aura Leaf. Dabei handelt es sich um eine Pflanze, die  in den Pyrenäen wächst und revitalisierend auf die Haut wirkt.

Sonnenschuzt von Dermasence

Sonnenschutz von Dermasence Solvinea für Gesicht und Körper im Test Review Erfahrungen

Sonnenschutz von Dermasence: Solvinea für Gesicht und Körper

Eine meiner liebsten Sonnencremes für das Gesicht ist die Dermasence Solvinea LSF 50 Sonnenschutzlotion. Die Creme fühlt sich auf der Haut wie eine normale Gesichtscreme an, so dass ich sie gerne als letzten Schritt meiner Gesichtspflegeroutine verwende. Tipp: Aus Anti-Aging Gründen, um Falten vorzubeugen, sollte man Sonnencreme für das Gesicht täglich verwenden. Und zwar auch im Herbst und Winter, da auch dann die UVA-Strahlen unsere Haut schneller altern lassen.

Aber auch die Solvinea Med LSF 50+ Sonnenschutz-Gelcreme gefällt mir persönlich sehr gut. Sie eignet sich für Gesicht, Hals und Dekolleté.

Neu in der Handtasche: Sebamed Schützende Handcreme mit Vitamin E und Kamille

Sebamed Schützende Handcreme Test Review Erfahrungen

Sebamed Schützende Handcreme

Ohne Handcreme in der Tasche verlasse ich nie das Haus! Aktuell habe ich immer die neue Sebamed Schützende Handcreme mit Vitamin E und Kamille dabei. Sie pflegt gut, zieht schnell und und hinterlässt keinen unangenehmen Film auf der Haut. Neue Handcremes teste ich immer gerne, da ich hier einen hohen Verbrauch habe.

So, der Beitrag ist jetzt doch recht lang geworden. Ich hoffe das ein oder andere Produkt war für euch spannend und ihr habt meine Erfahrungsberichte und Reviews gerne gelesen.

Kennt ihr eines meiner aktuellen Kosmetik-Favoriten bereits? Welche Beauty Neuheiten habt ihr in letzter Zeit besonders gerne verwendet und was sind eure liebsten Beautymarken im Bereich Gesichts- und Körperpflege?

30 comments

Ähnliche Beiträge

30 comments

Anni 18. Juli 2018 - 21:13

Oh das Mythique Iris fand ich ganz schlimm 😀 So können Meinungen auseinander gehen. Für mich war das zuviel.
Aber Die teoxane Produkte auf dem Bild habe ich auch bekommen und bin nach einem kurzen test schon sehr begeistert. Die Marke ist einfach der Wahnsinn! Mehr muss man da gar nicht sagen. Wirklich gute Wirkung.
Und ich bin ganz überrascht von dem neuen M.Asam Design. Die weißen Verpackungen sehen super schick aus! Sogar mein Freund , der mir grad über die Schulter geschaut hat, meinte das kommt voll gut.

Liebe Grüße Anni von https://hydrogenperoxid.net

Reply
Diana 19. Juli 2018 - 18:35

Ja, stimmt 😀 Bei Parfum gehen die Geschmäcker wirklich auseinander. Ich fand diesen weichen, cremigen Duft auf Anhieb toll 😀 Die Teoxane Produkte sind wirklich genial und es freut mich, dass du auch so gute Erfahrungen gemacht hast. Stimmt, das neue M.Asam Design sieht toll aus. Bin mir nur nicht sicher, ob das jetzt dauerhaft so ist oder nur bei dieser Kollektion?

Reply
L♥ebe was ist 18. Juli 2018 - 21:31

das scheinen Favoriten ganz nach meinem Geschmack zu sein meine Liebe 🙂

die Produte von Asam möchte ich auch gerne noch testen! hihi und ich hätte wohl auch meine Freude am Badespaß – ich liebe es nämlich zu baden und freue mich daher immer riesig über Badekugeln und Co.!

liebste Grüße auch,
❤ Tina von liebewasist.com
Liebe was ist auf Instagram

Reply
Diana 19. Juli 2018 - 18:33

Danke Tina für dein Feedback 🙂 Die Badekugeln sind sicherlich auch für Erwachsene toll. Ich mag es allerdings dann doch etwas duftintensiver a la Lush & Co 😀

Reply
Avaganza 18. Juli 2018 - 21:57

Wir verwenden auch sehr gerne tetesept … sowohl ich als auch meine beiden Kleinen! Wenn meine Maus diese Einhornverpackung sieht, will sie es sicherlich sofort haben :-)!

Liebe Grüße
Verena

Reply
Diana 19. Juli 2018 - 18:25

Der Einhornbadeschaum sieht wirklich süß aus und ich habe ihn auch schon als kleines Goodie zu Geschenken dazu gepackt. Kam immer gut an 🙂

Reply
Tama 19. Juli 2018 - 7:57

Das hört sich nach super spannenden Produkten an. Das Zuckerpeeling find ich besonders Interessant. Ich steh ja auf solche Natürlichen Peelingzustätze. So viele Kosmetikfirmen arbeiten in Peelings mit Plastikpartikeln, die völlig sinnlos sind und auch noch die Umwelt belasten. Dabei haben natürlich Peelingkörner wie Salz, Zucker oder auch Natron und Kaffee zusätzlich positive Wirkungen auf die Haut. Daher finde ich es immer sehr erwähnenswert wenn sich eine der Firmen von dem ganzen plastikkram abwendet.
Und dann frage ich mich natürlich, wie kommt ihr immer alle auf so tolle Events? Ist da irgendwas an mir vorbei gegangen?
Liebe Grüße,
Tama <3

Reply
Diana 19. Juli 2018 - 18:25

Danke Tama für deinen ausführlichen Kommentar 🙂 Ich mag es auch gar nicht, wenn in Peelings Plastikpartikel drin sind. Die Zuckerpeelings von M.Asam finde ich daher echt super. Bist du bei Beautypress angemeldet? Dort kannst du dich als Blogger registrieren und bekommst immer Infos zu neuen Produkten. Und dann kannst du dort auch mal eine Mail hinschicken und dein Interesse an einer Eventteilnahme bekunden 😉 Ich kann nicht versprechen, dass es klappt. Aber es schadet nicht, sich dort vorzustellen, denn bei so vielen Blogs ist es schwierig, dass sie alle auf dem Schirm haben.

Reply
Anja 19. Juli 2018 - 9:33

Das sind wirklich tolle Produkte. Die Creme und das Peeling von M.Asan gefällt mir sehr gut und interessiert mich sehr.
Ich glaube das gehe ich mal eben was bestellen 😉

Viele Grüße Anja

Reply
Diana 19. Juli 2018 - 18:21

Freut mich Anja, dass dir mein Beitrag gefallen hat und dich inspirieren konnte 🙂

Reply
Denise 19. Juli 2018 - 9:41

Darjeeling ist mein absoluter Lieblingstee. Allein aus dem Grund klingen die Körpercreme und das Peeling interessant 🙂 Sonst sind mir deine Empfehlungen aber alle unbekannt. Biotherme kenne ich aus dem Duty Free Shop, habe es aber noch nicht ausprobiert. Aktuell bin ich ein totaler Rituals-Fan 🙂
LG Denise

Reply
Diana 19. Juli 2018 - 17:02

Die Produkte von Rituals mag ich auch sehr gerne 🙂 Die haben auch immer so tolle Düfte.

Reply
Andrea 19. Juli 2018 - 9:57

Danke für die schöne Produktvorstellung! Mich interessiert ja jetzt besonders der Jimmy Choo Duft, klingt wirklich sehr vielversprechend.

Reply
Diana 19. Juli 2018 - 17:01

Viel Spaß beim Probeschnuppern 🙂 Finde den Duft sehr schön, vor allem für kühlere (Herbst-) Tage. Jetzt im Sommer ist er mir fast schon zu schwer bzw. eher für den Abend geeignet.

Reply
Blog-Pirat 19. Juli 2018 - 10:43

Die Tests der Badesachen für Kinder sind ja super für meine Familie. Bin immer unsicher, ob das Zeug die Augen reizt oder die Badewanne einfärbt, oder ob es zu viele ätherische Öle enthält… Also danke für die detaillierte Testreihe.
Deine Fotos finde ich außerdem sehr gelungen!

Reply
Diana 19. Juli 2018 - 17:00

Danke, freut mich, dass dir meine Fotos gefallen 🙂 Ja, bezüglich Badewanne einfärben hatte ich auch erst Bedenken. Die zum Glück unbegründet waren 🙂

Reply
Dahi Tamara 19. Juli 2018 - 11:45

Das Darjeeling Bergamotte Peeling klingt sehr interessant!

Liebe Grüße
Dahi Tamara von Strangeness and Charms

Reply