Home Beauty Blog Mein Tag bei den BUNTE Beauty Days mit ELEMIS und meine ganz persönlichen ELEMIS Produktfavoriten (+ Gewinnspiel)

Mein Tag bei den BUNTE Beauty Days mit ELEMIS und meine ganz persönlichen ELEMIS Produktfavoriten (+ Gewinnspiel)

by Diana
Werbung
Erfahrungsbericht zur ELEMIS Kosmetik in Deutschland bei QVC auf den BUNTE Beauty Days

Ein ziemlich spannendes Wochenende liegt hinter mir! Denn ich durfte mir eine kleine Auszeit vom Mamaalltag gönnen und mit ELEMIS zu den BUNTE Beauty Days nach München reisen.

Außerdem habe ich vor Ort am Stand von QVC für einen Tag den Beauty-Instagram-Kanal von QVCbeauty.de übernommen. Eine Premiere für mich, denn so etwas habe ich bisher noch nie gemacht. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie aufgeregt ich vorab gewesen bin.

Was ich auf den Beauty Days erlebt habe und welches meine Lieblingsprodukte von ELEMIS nach meiner Beautybehandlung vor Ort sind, verrate ich euch in diesem Blogpost.

Mit ELEMIS zu den BUNTE Beauty Days 2018 in München

ELEMIS am Stand von QVC auf den BUNTE Beauty Days und ELEMIS Kosmetik Produkte im Test auf Beautyblog I need sunshine

ELEMIS am Stand von QVC auf den BUNTE Beauty Days

Die treuen Leser unter euch wissen, dass ich bereits seit 2015 für QVCbeauty.de blogge. Im Rahmen dieser Tätigkeit habe ich also schon viele Kosmetikmarken, die bei QVC Deutschland erhältlich sind, kennengelernt. Unter anderem die Produkte von ELEMIS aus England, die mich auf Anhieb überzeugt haben. Deshalb nahm ich die Einladung von ELEMIS und QVC gerne an, mir auf den BUNTE Beauty Days den Stand von QVC und insbesondere die Produkte von ELEMIS, genauer anzuschauen.

Details vom QVC Stand auf den BUNTE Beauty Days und Erfahrungen zu ELEMIS Kosmetik Produkten in Deutschland

Details vom QVC Stand auf den BUNTE Beauty Days

Am Samstag kurz nach 10 Uhr direkt zur Eröffnung der BUNTE Beauty Days traf ich beim QVC Messestand auf Eva von QVC, denn ich durfte für einen Tag den Beauty-Instagram-Kanal übernehmen. Wie aufregend! Sie gab mir eine kleine Einweisung und dann ging es auch schon los. Wer von euch hat meine Stories gesehen? Noch ist mein Takeover in den Highlights von @qvcbeautydeutschland gespeichert, so dass ihr sie euch noch anschauen könnt.

Die Beauty Messe richtet sich an Konsumenten und ist damit für alle zugänglich, die sich vorab ein Ticket kaufen. Dort werden die aktuellsten Beauty-Trends präsentiert, es gibt Live-Treatments, ca. 150 nationale und internationale Beauty-Marken sowie interessante Bühnentalks mit Prominenten und Experten auf der BUNTE Stage.

Details vom QVC Stand auf den BUNTE Beauty Days und Erfahrungen und Testbericht zu den ELEMIS Kosmetik Produkten in Deutschland bei QVC

Details vom QVC Stand auf den BUNTE Beauty Days

Der QVC Stand war sehr schön aufgebaut, ganze 100 Quadratmeter groß und präsentierte 6 Marken, die bei QVC erhältlich sind. Schnell war der Andrang der beautybegeisterten Messebesucher groß, denn hier konnten sie sich über die Produkte informieren und diese sogar direkt bei QVC bestellen. Highlights wie die Beauty-Behandlung bei ELEMIS, Make-up Auffrischung bei bareMinerals oder Haarstyling bei DYSON wurden von den Besuchern gerne in Anspruch genommen. Bei GELLÉ FRÈRES gab es eine Duftanalyse, bei PHILIPS innovative Zahnbürstentechnologien und bei MERZ konnte die Besucher einen Collagen Drink probieren.

Über die ELEMIS Kosmetikprodukte

Die luxuriöse Hautpflege der britischen Marke vereint die Kräfte der Natur mit neuesten Erkenntnisse aus der Wissenschaft und im Besonderen die der Aromastoffe. Mehr als 500 Wirkstoffe aus der Natur, 115 Pflanzenauszüge, 25 verschiedene Algenarten und mehr als 50 ätherische Öle werden dabei verwendet.

Noch ist die ELEMIS Kosmetik in Deutschland nicht so bekannt wie in anderen Ländern, wo die Produkte nicht nur in Kosmetikinstituten zum Einsatz kommen, sondern auch in ELEMIS Spas in Hotels sowie in Business Classes und Airline Lounges, wie dem Travel Spa von British Airways.

ELEMIS entwickelt Produkte, die so natürlich wie möglich sind und verzichtet in seinen Kosmetikprodukten ganz bewusst auf Parabene, Sodium Laureth Sulfate, DEA, Mineralöl und künstliche Farbstoffe.

Außerdem setzt ELEMIS in seinen Rezepturen statt auf Wasser, wie es viele andere Hersteller tun, auf aktive Pflanzenwirkstoffe in höchstmöglicher Dosierung. So wird die Haut optimal mit allem versorgt, was sie für ein frischeres, jugendlicheres Strahlen braucht.

Mein ELEMIS Facial Treatment: Ertklassige Entspannung und luxuriöse Anti-Aging Kosmetik

Mein Facial Treatment bei ELEMIS am Stand von QVC auf den BUNTE Beauty Days und meine Erfahrungen mit den ELEMIS Produkten nach meiner Gesichtsbehandlung

Mein Facial Treatment bei ELEMIS am Stand von QVC auf den BUNTE Beauty Days

Nach der Begrüßung durch Eva ging es für mich direkt weiter mit meiner Gesichtsbehandlung bei ELEMIS, auf die ich mich schon Tage vorher gefreut habe.

Das Facial wurde von der lieben Nicci durchgeführt, die Expertin auf dem Gebiet ist und die andere ELEMIS Kosmetikerinnen schult. Nicci hat so eine warme und herzliche Ausstrahlung und ich konnte mich zum Gück mit meinem etwas eingerosteten Schulenglisch gut verständigen. Denn die ELEMIS Mitarbeiter waren zum Teil direkt aus England zu den BUNTE Beauty Days angereist.

Vor der Behandlung gab mir Nicci zuerst einen kleinen Fragebogen zum Ausfüllen. Durch Fragen zu meinem Hauttyp und meinen Lebensgewohnheiten konnte Nicci dann die passende ELEMIS Kosmetik für mich zusammenstellen. Denn ELEMIS möchte jedem Kunden die Hautpflegeprodukte bieten, die seinen Bedürfnissen entsprechen, um der Haut das zu geben, was sie braucht.

Erfahrungen mit ELEMIS Kosmetik in Deutschland und ELEMIS Gesichtsbehandlung am Stand von QVC auf den BUNTE Beauty Days

Meine ELEMIS Gesichtsbehandlung auf den BUNTE Beauty Days

Dann durfte ich auch schon auf dem ELEMIS Behandlungsstuhl Platz nehmen. Übrigens gab es davon zwei auf dem QVC Stand auf den BUNTE Beauty Days, so dass immer zwei Messebesucher parallel die Behandlung genießen konnten. Diese war für die Besucher übrigens völlig kostenlos. Man musste sich vorab in eine Liste eintragen lassen. Natürlich waren die Plätze sehr begehrt. Doch wie ich später mitbekommen habe, war es trotzdem möglich auch mal einen spontanen Termin zu ergattern. Ich finde es wirklich toll, dass ELEMIS den Besuchern diese Möglichkeit anbot, die man sonst nur in den ELEMIS Spas oder in Kosmetikinstituten genießen kann.

ELEMIS Kosmetik in Deutschland bei QVC im Test mit Erfahrungsbericht

BUNTE Beauty Days: ELEMIS Kosmetik in Deutschland bei QVC

Die Behandlung war sehr entspannend und angenehm. Schnell konnte ich abschalten und den Trubel um mich herum vergessen. Dazu tragen auch die tollen, nach aromatherapeutischen Ansätzen entwickelten Düfte der ELEMIS Kosmetikprodukte bei. Sie sprechen alle Sinne an und sollen das Wohlbefinden schon bei der Anwendung steigern. So eine kleine Auszeit inmitten des Messetrubels tut einfach gut und könnte ich auch gut im hektischen Mamaalltag mit Kleinkind gebrauchen.

ELEMIS Kosmetik bei den BUNTE Beauty Days in München im Test

ELEMIS Kosmetik bei den BUNTE Beauty Days in München

Meine Haut sah nach der Gesichtsbehandlung richtig geglättet aus und strahlte. Rötungen und Unreinheiten waren reduziert und das Hautbild sah insgesamt viel feiner und ausgeglichener aus. Trockenheitsfältchen waren wie weggebügelt. Und das Besondere: Dieser Effekt hielt tatsächlich noch viele Tage nach der Behandlung an. Bei jedem Blick in den Spiegel war ich erstaunt, dass meine Haut viel glatter und erholter aussieht.

Meine ELEMIS Gesichtsbehandlung: Welche ELEMIS Produkte kamen zum Einsatz?

Doch welche ELEMIS Produkte eignen sich für meinen Hauttyp? Mit Ende 30 habe ich schon mit den ein oder anderen Fältchen zu kämpfen und lege daher viel Wert auf Anti-Aging Kosmetik. Außerdem wird meine Haut zunehmend trockener, obwohl die fettige T-Zone bleibt. Trotz meines Alters habe ich hin und wieder noch mit Unreinheiten zu kämpfen. Meine empfindliche Haut reagiert zudem schnell mit Rötungen, so dass mein Teint meist ziemlich unruhig wirkt.

Zum Glück hat mir Nicci nach meiner Behandlung aufgeschrieben, welche ELEMIS Kosmetikprodukte zum Einsatz kamen, denn es waren sehr viele und ich hätte es mir niemals alles merken können.

Erfahrungen und Testbericht zu ELEMIS Kosmetik in Deutschland bei QVC

Diese ELEMIS Kosmetikprodukte kamen bei meiner Gesichtsbehandlung zum Einsatz

Meine Gesichtsbehandlung begann natürlich zuerst mit dem Abschminken und Reinigen. Das Abschminken läuft bei einer professionellen Gesichtsbehandlung natürlich anders ab als bei der täglichen Pflegeroutine zu Hause. Schon das Abschminken war absolut entspannend und von den herrlichen Düften der ELEMIS Kosmetik begleitet.

Um sanft mein Augen-Make-up zu entfernen, verwendete Nicci den ELEMIS White Flowers Eye & Lip Make-up Remover. Sie tränkte Wattepads mit dem Remover und legte diese auf meine Augen. So konnte dieser sanft einwirken und das Augen-Make-up ohne Druck entfernt werden.

Besonders begeistert bin ich vom ELEMIS Pro-Collagen Cleansing Balm (zum Artikel), der die Haut nicht nur intensiv reinigt, sondern diese auch gleichzeitig pflegt. Nicci massierte den Reinigungsbalsam sanft in meine Haut ein und dabei entfaltete sich der wunderbare Duft. Sofort war ich tiefenenstpannt und setzte den Cleansing Balm in Gedanken auf meine Weihnachtswunschliste. Das Abschminken endete mit dem nach Aprikosen duftenden ELEMIS Soothing Apricot Toner.

Erfahrungen ELEMIS Gesichtsbehandlung am Stand von QVC bei den BUNTE Beauty Days in München

ELEMIS Gesichtsbehandlung am Stand von QVC bei den BUNTE Beauty Days in München

Auch ein Peeling durfte bei meiner Gesichtsbehandlung nicht fehlen. Auch Zuhause peele ich regelmäßig, was deutlich zur Verbesserung meines Hautbildes beiträgt. Daher war ich sehr gespannt auf das ELEMIS Papaya Enzyme Peeling (zum Artikel), welches Nicci für meine Behandlung auswählte. Es besteht aus peelenden Fruchtenzymen, die meine Haut von Unreinheiten befreite und sie intensiv reinigte. Gleichzeitig wurde meine Haut durch eine Kombination aus Milchproteinen, Vitamin E und Meeresextrakten mit Feuchtigkeit versorgt und gepflegt. Meine empfindliche Haut hat das sanfte und zugleich effektive Peeling sehr gut vertragen und wurde nicht gereizt.

Ich freute mich sehr, dass auch die neue ELEMIS Peptide 4 Thousand Flowers Maske (zum Artikel) bei meinem Facial zum Einsatz kam, die der Haut ein frisches Aussehen verleiht. Während des Einwirkens merkte ich einen kühlenden, leicht prickelnden Effekt auf der Haut, der sehr erfrischend wirkte. Von dieser Maske bin ich total begeistert und habe sie ebenfalls direkt auf meine Weihnachtswunschliste gesetzt! Erst später auf den Videos habe ich gesehen, dass die Maske tiefschwarz ist.

ELEMIS Peptide 4 Thousand Flowers Maske erhältlich bei QVC Deutschland im Test

ELEMIS Peptide 4 Thousand Flowers Maske

Am Besten haben mir bei der Behandlung die tollen Gesichtsmassagen gefallen. Nicci griff dafür zu den ELEMIS Cellular Recovery Skin Bliss Capsules (zum Artikel). Diese kleinen Kaspeln spenden der Haut intensiv Feuchtigkeit und lassen sie jugendlich und erfrischt wirken. Die rosa Kapseln mit Moringaöl und Rose für den Tag wirken belebend und feuchtigkeitsspendend. Die grünen Kapseln mit Moringaöl und Lavendel für die Nacht schützen die Haut optimal vor Umwelteinflüssen.

Auch das Pro-Collagen Marine Oil (zum Artikel)eignet sich perfekt für eine Gesichtsmassage und kam ebenfalls bei meiner Gesichtsbehandlung zum Einsatz. Ich durfte es bereits vor einem Jahr für den QVC Beauty Blog testen und habe mich direkt in dieses tolle Gesichtsöl verliebt. Vor allem für den Winter finde ich das Öl perfekt, denn es wirkt effektiv gegen trockene Hautstellen. Außerdem hat es eine tolle Konsistenz, einen angenehmen Duft und meine Haut sieht nach der Anwendung wunderbar erholt aus.

Erfahrungen und Testbericht zum ELEMIS Pro-Collagen Marine Oil bei QVC Deutschland

Meine Erfahrungen mit dem ELEMIS Pro-Collagen Marine Oil

Als Tagescreme empfahl mir Nicci den absoluten Bestseller aus dem ELEMIS Sortiment, die Pro-Collagen Marine Cream (zum Artikel), die mit Wirkstoffen aus ausgewählten Meeresalgen sowie Ginkgo Biloba und Rose der Haut zu einem frischeren, pralleren Aussehen verhilft. Als Nachtpflege ist für meinen Hauttyp das Peptide⁴ Night Recovery Creme-Öl (zum Artikel) geeignet, welches die schützenden Eigenschaften eines Öls mit den feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften einer Creme vereint. Die Peptide⁴ Eye Recovery Cream Augencreme (zum Artikel) pflegt intensiv die empfindliche Augenpartie und kann Augenringe reduzieren.

Meine Haut strahlte nach der Anwendung richtig und wirkte viel glatter und frischer. Trockenheitsfältchen waren wie weggebügelt. Auch noch Tage nach der Behandlung war mein Hautbild viel feiner, glatter und ausgeglichener. Ich bin total begeistert!

Zum Glück hat Eva von QVC meine Behandlung fleißig mit meinem Handy mitgefilmt, so dass ich die Videos anschließend in den Instagram Stories posten konnte. Schaut also gerne vorbei, noch sind die Stories von meinem Tag in den Highlights bei @qvcbeautydeutschland gespeichert.

Spannendes Interview mit der ELEMIS On-Air Produktexpertin bei QVC

Die deutsche On-Air-Produktexpertin für ELEMIS bei QVC Nicole Klöpper- Langkop im Interview auf den BUNTE Beauty Days

Interview mit ELEMIS On-Air Produktexpertin Nicole für QVC Deutschland

Ein weiteres Highlight meines Tages bei den BUNTE Beauty Days war neben meiner ELEMIS Gesichtsbehandlung mein Interview mit Nicole Klöpper- Langkop. Sie ist Kosmetikerin mit einem eigenen Institut und die deutsche On-Air-Produktexpertin für ELEMIS bei QVC. Vielleicht habt ihr ja schon einmal eine Sendung mit ihr gesehen?

Nicole ist eine so herzliche und sympathische Person und ich habe mich sehr gefreut ein kleines Interview für die Instagram Stories mit ihr führen zu können. So habe ich interessante Einblicke in die ELEMIS Produktwelt bekommen.

Nicole erzählte mir, dass ELEMIS die Nr. 1 der luxuriösen Hautpflegemarken aus England ist und sich auf Anti-Aging Erfolge durch reine Pflanzen- und Algenextrakte spezialisiert hat. Die Produkte sind in 93 Ländern der Welt erhältlich. Wusstet ihr schon, dass die Pro-Collagen Marine Cream der Bestseller im ELEMIS Sortiment ist (zum Artikel)? Von dieser beliebten Anti-Aging Gesichtscreme wird weltweit alle 9 Sekunden ein Exemplar verkauft!

Neu im Sortiment ist die ELEMIS Peptide4 Thousand Flowers Maske (zum Artikel), die ich auch bei meiner Gesichtsbehandlung ausprobieren durfte. Diese schwarze Gesichtsmaske hat einen kühlenden, erfrischenden Effekt auf der Haut. Sie wirkt vitalisierend, reinigt, verfeinert die Poren und reduziert Rötungen für ein jugendliches Erscheinungsbild der Haut.

ELEMIS Kosmetik in Deutschland bei QVC im Test mit Erfahrungsbericht

BUNTE Beauty Days: ELEMIS Kosmetik in Deutschland bei QVC

Außerdem habe ich es mir nicht nehmen lassen und Nicole nach ihrem ganz persönlichen Lieblingsprodukt von ELEMIS gefragt. Und sie hat es mir gerne verraten. Nicole schwört auf die ELEMIS Peptide⁴ Eye Recovery Cream Augencreme (zum Artikel), denn sie glättet, strafft, wirkt abschwellend und reduziert dunkle Augenränder.

Mein Fazit & Gewinnspiel für euch!

Ich durfte einen tollen Tag auf den Beauty Days mit ELEMIS verbringen, den ich sicherlich noch lange in Erinnerung behalten werde. Die Zeit am Stand von QVC verging wie im Flug und ich habe tolle Gespräche mit den Mitarbeitern vor Ort und den Besuchern geführt und interessante Einblicke bekommen. Außerdem hat es großen Spaß gemacht für einen Tag den Instagram Account von QVCbeauty.de zu übernehmen.

Vielen lieben Dank an das nette Team von ELEMIS und QVC, die mich so herzlich empfangen haben. Es war ein spannender Tag und ich habe einige neue Lieblingsprodukte von ELEMIS gefunden, die ich bald in meine Hautpflegeroutine integrieren möchte.

Lesetipp: Schaut euch auch gerne mal bei QVCbeauty.de vorbei. Dort habe ich ebenfalls über meinen Tag bei den BUNTE Beauty Days mit ELEMIS berichtet.

Gewinnspiel:

Ich verlose meine Goodie Bag an euch, die es bei den BUNTE Beauty Days am Stand von QVC gab und packe noch ein paar Produkte extra für euch rein. Lasst euch überraschen!

So nehmt ihr am Gewinnspiel teil: Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und verratet mir, ob ihr die ELEMIS Kosmetikprodukte schon kennt und welches Produkt ihr gerne einmal ausprobieren würdet.

Teilnehmen könnt ihr bis Sonntag, den 25. November 2018, um 23.59 Uhr. Der Gewinner wird ausgelost und per Mail informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Offen für Teilnehmer mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz.

Seidt ihr schon einmal auf den BUNTE Beauty Days gewesen? Habt ihr selbst schon einmal die Kosmetik von ELEMIS getestet? Kanntet ihr ELEMIS Kosmetik bereits und würdet ihr auch gerne einmal eine Gesichtsbehandlung von ELEMIS genießen?

67 comments

Ähnliche Beiträge

67 comments

Leni 7. November 2018 - 23:43

Toller Einblick bei den Beauty Days ??Ich kenne die Elemis Produkte noch nicht und würde sie gerne ausprobieren! Ganz besonders die Produkte für rund um die Augen. Viele Grüße.

Reply
Diana 8. November 2018 - 8:24

Das freut mich Leni, dass ich dich neugierig auf die Produkte machen konnte 🙂

Reply
Laura 8. November 2018 - 0:09

Hi,
na das sieht ja nach nem interessanten Tag aus.:)
Ich kenne die Marke bisher nur vom Namen her von hauptsächlich englischen Youtubern, aber getestet habe ich noch nichts. Ich interessiere mich auch am meisten für die Anti-Aging-Produkte jetzt mit Anfang 30. Die Pro-Collagen Marine Cream scheint ja was zu können,wenn sie so ein Bestseller ist.:)
LG

Reply
Diana 8. November 2018 - 8:24

Ja die Pro-Collagen Marine Cream ist wirklich toll. Habe eine Probiergröße und mag sie gerne. In den Instagram Stories werde ich demnächst verraten, welche Produkte in der Goodie Bag für euch drin sind, die ihr gewinnen könnt 😀

Reply
Silvia Arto 10. November 2018 - 12:56

Von der Marke habe ich schon gehört, sie aber noch nicht benutzt. Bei mir Treten die Alterserscheinungen immer mehr ins Hautbild, da wäre eine Gesichtsbehandlung natürlich ein Traum. Übrigens Danke für den anschaulichen und frischen Bericht

Reply
Juliette Manuela Braatz 8. November 2018 - 0:50

Ich muss gestehen, dass ich absoluter Newbie bin, was Beauty Produkte angeht. Ich taste mich derzeit peu a peu an die verschiedenen Optionen heran. Immerhin weiß ich schon mal, dass ich der Mischhaut-Typ bin! Danke für deinen informativen Beitrag.

Reply
Diana 8. November 2018 - 8:22

Danke Juliette für dein Feedback 🙂 Ja es ist sehr wichtig seinen Hauttyp zu kennen. Ich tue mich da selbst noch schwer, da meine Haut recht anspruchsvoll ist.

Reply
L♥ebe was ist 8. November 2018 - 1:20

ohh diese Linie klingt richtig gut und auch das Event dazu schaut sehr spannend aus! habe bisher ehrlich gesagt noch gar nichts von der Marke gehört und war auch noch auf keinem der BUNTE Events 😉

liebste Grüße auch,
❤ Tina von liebewasist.com
Liebe was ist auf Instagram

Reply
Diana 8. November 2018 - 8:22

Danke Tina für deinen Kommentar. Ja ELEMIS ist in Deutschland leider noch nicht so bekannt wie in anderen Ländern. Ich durfte die Produkte zum Glück schon im Rahmen meiner Autorentätigkeit für QVCbeauty.de kennenlernen.

Reply
Julia 8. November 2018 - 2:53

Hi

Eine schöne Auszeit mut tollen Erlebnissen hattest du. Und dabei so tolle Eindrucke bekommen.
So ein event wäre auch was für mich. Vor allem lernt man andere kennen.

Liebe Grüße
Julia

Reply
Diana 8. November 2018 - 8:21

Danke Julia für dein Feedback 🙂 Ja es war eine tolle Erfahrung und mal etwas anderes zum stressigen Mama-Alltag mit Kleinkind.

Reply
MissNemou 8. November 2018 - 8:26

Hey!

Das klingt ja wirklich nach einer gelungenen Messe für dich. 😀
Nein, ich war noch nie auf den BUNTE Beauty Days, leider. Und leider hab ich auch von ELEMIS noch nichts ausprobiert. Aber ich habe unheimlich viel gutes von der Marke gehört. Von manchen wird sie ja richtig geliebt und oft weiterempfohlen.
Ich würd super gerne etwas von ELEMIS ausprobieren oder mir einmal eine Gesichtsbehandlung gönnen. Bin ja derzeit auch noch immer auf der Suche nach der richtigen Pfelge für mich. Vor Jahren wurde meine lieblings-Gesichtscreme aus dem Sortiment genommen und seitdem bin ich auf der Suche nach einer Creme die mir wirklich wieder gut gefällt. Leider bisher ohne Erfolg. Deshalb würde ich sehr gerne die Antiageing Pro-collagen Creme ausprobieren. 🙂

LG
MissNemou

Reply
Busymamawio 8. November 2018 - 9:00

Wow was eine spannende Erfahrung! Ich selbst war noch nie auf den beauty dass und habe auch das Produkt noch nie getestet, was aber für meine Haut wahrscheinlich auch noch nicht ganz geeignet ist. QVC finde ich aber klasse und freue mich für dich, dass du diese Erfahrung mitnehmen durftest.
Viele Grüße
Wioleta von http://www.busymama.de

Reply
Silvia 8. November 2018 - 9:36

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich von den BUNTE Beauty Days noch nie gehört hatte – ich werde gleich erstmal ganz fleißig recherchieren 🙂 da scheine ich ja richtig was verpasst zu haben! Auch Elemis kenne ich noch nicht, aber ganz besonders die schwarze Maske hat mich neugierig gemacht. Ich hüpfe daher auch sehr gerne in den Lostopf 🙂
Liebe Grüße
Silvia

Reply
Tina 8. November 2018 - 9:46

Was für eine tolle Idee von dir! Das Event scheint super gewesen zu sein und da sind bestimmt ganz coole Sachen in der Goodie Bag 😉

Reply
Steffi 8. November 2018 - 10:08

Hallo 🙂

Durch deinen Beitrag hab ich jetzt so Lust auf eine gesuchtsbehandlung bekommen 😀 kenne die Produkte nur vom Namen 🙂 und würde sehr gerne mal die Augen Creme und die Maske ausprobieren 🙂 setze ich auch auf meine Wunschliste hihi glg Steffi

Reply
Jana 8. November 2018 - 10:39

Das klingt ja super! ELEMIS kenne ich tatsächlich noch gar nicht, aber da ich gerade auf der Suche nach einer neuen Tagespflege bin, werde ich sie mir mal genauer anschauen.

Liebe Grüße
Jana

Reply
Sanny 8. November 2018 - 11:48

Liebe Diana,
erst mal: super toller, ausführlicher Artikel! Respekt für den Aufwand und die Zeit, die du da (vermutlich) hineingesteckt hast 🙂
Finds toll, dass du von QVC zu den Bunte Beauty Days eingeladen wurdest und du dort eine gute Zeit hattest!
Ich hatte zugegebenermaßen noch nicht von den ELEMIS-Produkten gehört. Das liegt aber vermutlich daran, dass ich so gut wie kein einziges Hautpflegeprodukt benutze haha. Ich kenne mich mit Beauty tatsächlich null komma null aus, einfach weil mich noch nie wirklich damit auseinander gesetzt habe. Dennoch fand ich deinen Artikel sehr interessant und würde definitv die Pro-Collagen Marine Creme ausprobieren, da das ja anscheinend der Renner ist und schön langsam wirds auch bei mir Zeit Anti-Aging-Produkte zu verwenden 😉

Liebe Grüße,
Sanny

Reply