Home Beauty Blog Sonnenseiten: Bare Minerals, ein ganz besonderer Kalender und Duftkerzen mit Überraschungseffekt

Sonnenseiten: Bare Minerals, ein ganz besonderer Kalender und Duftkerzen mit Überraschungseffekt

by Diana
Werbung ohne Auftrag Produktplatzierung
Bare Minerals Complexion Rescue Mehrdad Zaeri Two of Us Kalender 2018

In diesem neuen Sonnenseiten am Sonntag Favoritenposting stelle ich euch meine aktuellen Lieblingsprodukte aus dem Bereich Beauty und Lifestyle vor. Mit dabei sind dieses Mal die Bare Minerals Complexion Rescue Getönte Gelcreme, mein neuer Kalender für 2018 (ein ganz besonderes Geschenk) und tolle Duftkerzen mit Überraschungseffekt.

Meine Sonnenseiten am Sonntag: Meine Highlights & Lieblingsprodukte der letzten Wochen

Letztes Wochenende hatte ich Besuch von einer alten Studienfreundin und obwohl wir uns ewig nicht gesehen hatten, war es gleich wieder wie früher. Das hat mich darin bestätigt alte Freundschaften besser zu pflegen. Ich bin da manchmal etwas nachlässig und schiebe das dann auf den Stress und Zeitmangel.

Selbst wenn man sich nicht regelmäßig sehen kann, manche Freundschaften überstehen solche Phasen wo man mal keinen Kontakt hat viel besser. Im Gegensatz zu lockeren Bekanntschaften, wo manchmal das Motto „aus den Augen, aus dem Sinn“ gilt. Mein Vorsatz: Öfter wieder mal eine Karte schicken und auf jeden Fall bald mal wieder ein nächstes Treffen vereinbaren.

Kalenderbuch „Two of Us“ von Mehrdad Zaeri

Mehrdad Zaeri Two Of Us Kalender 2018

Mehrdad Zaeri Two Of Us Kalender 2018

Meine Freundin brachte nicht nur Geschenke für meine Tochter mit, sondern auch ich bekam ein paar sehr hübsche Sachen geschenkt. Zum Beispiel dieses Kalenderbuch für 2018 von Mehrdad Zaeri. Der im Iran geborene Künstler lebt heute in Mannheim. Der Kalender ist wunderschön illustriert und erzählt vom Dasein  in einer immer kleiner gewordenen Welt mit all ihren politischen Umwälzungen.

„Two of us“ sind nicht nur zwei, „Two of us“ sind alle, die eine bessere, freiere Welt ohne Fremdenangst gestalten wollen.“

Mehrdad Zaeri

Ich freue mich schon meine Termine dieses Jahr in diesen schönen Kalender zu schreiben und werde mich dabei immer an das schöne Wochenende mit meiner alten Studienfreundin erinnern.

My Jolie Candle: Duftkerzen mit Überraschungseffekt

My Jolie Candle Duftkerzen Erfahrungen Schmuckstücke

My Jolie Candle Duftkerzen

Mit einem Kleinkind zu Hause brennen Duftkerzen zugegeben nur noch in meinem Arbeitszimmer, wenn ich dort mal etwas Ruhe habe, um mich um den Blog und andere Dinge zu kümmern.

Die My Jolie Candle Duftkerzen bergen eine Überraschung in sich. Sind sie weit genug herunter gebrannt, kommt ein Schmuckstück zum Vorschein. Man kann vorher auswählen, ob man eine Kerze mit einem Fingerring, einer Halskette, einem Armband etc. haben möchte. Noch bin ich nicht zu meiner Halskette hervorgedrungen, freue mich aber bereits über den schönen Duft „Cupcake Noisette“, der ganz meinem Beuteschema entspricht. Leckerer Food-Duft nach Haselnuss-Kuchen.

Bare Minerals Complexion Rescue

Bare Minerals Complexion Rescue Erfahrungen Swatches Gelcreme Foundation Farben Vergleich Vanilla Review

Bare Minerals Complexion Rescue Erfahrungen

Im Rahmen meiner Tätigkeit als Autorin für den QVC Beauty Blog dufte ich wieder die Bare Minerals Complexion Rescue Getönte Gelcreme testen. Mir gefällt diese Gelcreme in der Farbe „Vanilla“ aufgrund ihrer tollen Textur richtig gut. Sie spendet meiner Haut viel Feuchtigkeit, lässt sich leicht verteilen und bringt die Haut zum Strahlen. Die Deckkraft ist eher gering, dafür hat die Gelcreme einen SPF 30. Perfekt für einen natürliches Tages-Make-up.

Was sind eure Lieblingsprodukte der letzten Zeit? Habt ihr neue Produkte kennen- und schätzen gelernt oder sind euch vielleicht alte Favoriten wieder in die Hände gefallen?

11 comments

Ähnliche Beiträge

11 comments

Marie-Theres Schindler 5. Februar 2018 - 12:38

Ich nutze fast gar keine Duftkerzen mehr, seit ich eine Duftlampe habe. 🙂 Da kaufe ich gerne die Tartes von Yankee Candle und die riechen in der ganzen Wohnung.
Liebe Grüße,
Marie

Reply
Diana 5. Februar 2018 - 18:14

Von den Yankee Candle Tarts bin ich wieder abgekommen und habe neulich mal alle verschenkt. Finde sie im Grunde super, aber eine Kerze ist für meine Zwecke praktischer 🙂

Reply
L❤ebe was ist 5. Februar 2018 - 13:19

von solchen Duftkerzen mit Extra-Überraschung habe ich auch schon gehört und mich immer gefragt wie das denn überhaupt geht – zumindest sollte die Überraschung dann ja feuerfest sein 😉

den Kalender finde ich auch echt süß. das wäre was für mich, wenn nciht schon ein BJ mit meinem Filofax hätte.
liebste Grüße auch,
❤ Tina von http://www.liebewasist.com

Reply
Colli 5. Februar 2018 - 14:41

Ich hab auch schon an der QVC Challenge mitgemacht 🙂
Liebst, Colli
tobeyoutiful

Reply
Diana 5. Februar 2018 - 18:11

Meinst du den Beauty Blogger Award? Ich wünsche dir viel Erfolg 🙂 Als Autorin des QVC Beauty Blogs darf ich da nicht mitmachen, wünsche aber allen ganz viel Glück und verfolge die ganze Sache mit viel Interesse.

Reply
Katharina Sudi 5. Februar 2018 - 15:17

Hallo cooler Blog und sehr interessante Artikel immer weiter so lg Kathi

Reply
Carrie 5. Februar 2018 - 15:31

Oh wow das klingt ja super. Davon hab ich noch nie was gehört. Vielen Dank für den interessanten Beitrag
https://carrieslifestyle.com

Reply
Miss Classy 5. Februar 2018 - 20:01

Ich liebe Duftkerzen!! Wenn sie dann noch mit Überraschung sind gleich noch besser. 🙂 Die muss ich mir unbedingt mal anschauen!
Liebste Grüße
Doris
http://www.miss-classy.com

Reply
Who is Mocca? 5. Februar 2018 - 21:20

Die Kerze finde ich ja toll, das wäre auch was für mich. Die Foundation habe ich auch schon mal ausprobiert, irgendwie haben wir uns aber nicht so gut verstanden! 😉

Alles Liebe,
Verena
whoismocca.com

Reply
Sandri 6. Februar 2018 - 12:48

Der Kalender sieht richtig schön aus, den schaue ich mir mal an <3

Reply
Diana 6. Februar 2018 - 15:39

Oh wie schön, dass er dir auch gefällt. Meine Freundin hat ihn sogar in Mannheim gekauft, dort gibt es wohl recht häufig Sachen von dem Künstler, da er in Mannheim lebt 🙂

Reply

Leave a Comment