Home Anzeige Anzeige | Vor Ort beim BERING Store-Event in Frankfurt: Außergewöhnlicher Schmuck aus Dänemark als Geschenkidee

Anzeige | Vor Ort beim BERING Store-Event in Frankfurt: Außergewöhnlicher Schmuck aus Dänemark als Geschenkidee

by Diana
BERING Store Event Frankfurt MyZeil Blogger Twist Change Schmuck Ringe

Am Freitag ging es für mich zusammen mit anderen Bloggern nach Frankfurt zum BERING Store-Event im MyZeil. Die Marke BERING steht für minimialistisch-dänisches Design und puristische Eleganz ganz nach dem Motto „Inspired by Arctic beauty“. Vielleicht für den ein oder anderen von euch ja eine tolle Geschenkidee zu Weihnachten?

Blogger Brunch im Margarete mit BERING

BERING Store Event Frankfurt MyZeil Blogger Twist Change Schmuck Ringe

Margarete in Frankfurt

BERING Store Event Frankfurt MyZeil Blogger Twist Change Schmuck Ringe Brunch Margarete

BERING hat 12 Blogger zum Ladies Day nach Frankfurt eingeladen und ich habe mich sehr gefreut dabei sein zu dürfen! Leckeres Essen, nette Gespräche und toller Schmuck standen für uns auf dem Programm.

Zusammen mit Diana vom Fashionblog Lavie Deboite machte ich mich an diesem verschneiten Morgen auf den Weg Richtung Frankfurt. Unsere erste Anlaufstelle war das Margarete, wo uns in kreativem Ambiente leckeres Essen erwartete. Beim Brunchen hatten wir genügend Zeit uns mit den anderen Bloggern und den lieben Mädels von BERING zu unterhalten, Kaffee zu trinken und unsere tollen Goodie Bags auszupacken.

Anzeige
BERING Store Event Frankfurt MyZeil Blogger Twist Change Schmuck Ringe

Blogger Brunch im Margarete in Frankfurt

BERING Store Event Frankfurt MyZeil Blogger Twist Change Schmuck Ringe

Milchkaffee im Margarete in Frankfurt

Unsere Goodie-Bags beim BERING Blogger Event

Die Mädels von BERING haben uns tolle Goodie Bags zusammengestellt und die Freude beim Auspacken war groß! Da ich am Abend voher noch verzweifelt meine Powerbank gesucht habe, freute ich mich natürlich besonders über meine neue BERING Powerbank als Goodie. Doch auch Kosmetik von Elizabeth Arden, Revlon und mehr durften wir auspacken.

BERING Store Event Frankfurt MyZeil Blogger Twist Change Schmuck Ringe

Goodie Bag beim BERING Blogger Event

BERING Store Event Frankfurt MyZeil Blogger Twist Change Schmuck Ringe

Goodie Bag vom BERING Store-Event in Frankfurt

Das schönste Goodie des Tages erwartete uns aber im BERING Store im Frankfurter MyZeil. Dort durften wir nämlich das außergewöhnliche Twist & Change System des BERING Schmucks kennenlernen und uns unsere eigenen Ringe kreieren! So kann jeder ganz einfach selbst zum Schmuckdesigner werden und sich seinen individuellen und einzigartigen Schmuck erschaffen. Genial zum selbst behalten oder verschenken!

BERING Store-Event im MyZeil Frankfurt

BERING Store Event Frankfurt MyZeil Blogger Twist Change Schmuck Ringe

BERING Store im MyZeil in Frankfurt

BERING Store Event Frankfurt MyZeil Blogger Twist Change Schmuck Ringe

BERING twist & change Ringe

Der BERING Store in Frankfurt befindet sich in bester Lage im beliebten Shoppingcenter MyZeil. Wir teilten uns in Gruppen auf, je nach Vorliebe für Schmuck in Gold, Silber oder Roségold. Dann durften wir in die Rolle der Schmuckdesigner schlüpfen und das geniale Twist & Change System von BERING selbst ausprobieren.

Aus verschiedenen Schmuckelementen kann man sich seinen Wunschschmuck selbst kreieren. Ringe, Halsketten und Armbänder können durch ein einfaches Drehsystem individuell gestaltet und immer wieder verändert werden.

BERING Store Event Frankfurt MyZeil Blogger Twist Change Schmuck Ringe

BERING Store-Event im MyZeil in Frankfurt

Wir durften uns unsere individuellen Fingerringe designen. Im ersten Schritt startet man mit einem Außenring in der Wunschfarbe. Die Innenringe werden dann je nach Vorlieben ausgesucht, allerdings in zwei Nummern größer. Denn sie werden ganz einfach auf die Außenringe, die sich aufdrehen lassen, gesetzt. Einfacher geht es nicht!

Mehr Infos zum BERING Schmuck und dem Twist & Change System findet ihr hier.

BERING Store Event Frankfurt MyZeil Blogger Twist Change Schmuck Ringe

BERING twist & change Ring

Mir fiel die Entscheidung bei der großen Auswahl wirklich schwer! Ich habe mich dann in letzter Minute noch umentschieden und habe statt einen Außenring in roségold einen in der Farbe braun glänzend gewählt. Die Farbe fand ich sehr außergewöhnlich und super mit anderen Schmuckstücken kombinierbar.

Anzeige
BERING Store Event Frankfurt MyZeil Blogger Twist Change Schmuck Ringe

BERING twist & change Ring

Geschenkidee zu Weihnachten für Mütter, Töchter und Freundinnen: BERING Schmuck aus Dänemark

BERING Store Event Frankfurt MyZeil Blogger Twist Change Schmuck Ringe

BERING twist & change Ringe

Der Schmuck von BERING ist modern und stylisch und durch das Twist & Change System außergewöhnlich. Dennoch sind die Schmuckstücke erschwinglich, so dass sie sich auch prima als Weihnachtsgeschenk eignen.

Ich kann mir die Ringe von BERING auch als Geschenkidee für Töchter sehr gut vorstellen. Durch die Möglichkeit den Schmuck immer wieder neu zu gestalten, kann zu besonderen Anlässen wie der 18. Geburtstag oder zum Abitur immer ein neues, ergänzendes Schmuckstück geschenkt werden. So bekommt jeder Lebensabschnitt seinen individuellen Schmuck, mit dem man sein Leben lang an ein schönes Ereignis erinnert wird.

BERING Store Event Frankfurt MyZeil Blogger Twist Change Schmuck Ringe

Blogger beim BERING Store Event in Frankfurt MyZeil

BERING Store Event Frankfurt MyZeil Blogger Twist Change Schmuck Ringe

BERING Store-Event in Frankfurt

Vielen Dank an BERING für das tolle Event! Der Tag in Frankfurt war spannend und aufregend und ich habe mich sehr gefreut viele Bloggermädels wiederzuehen und kennenzulernen.

Kanntet ihr den BERING Schmuck bereits? Wie gefällt euch die Idee des Twist & Change Systems von BERING und freut ihr euch an Weihnachten auch über Schmuck als Geschenk?

 In freundlicher Zusammenarbeit mit BERING!

13 comments

Ähnliche Beiträge

13 comments

Andrea 6. Dezember 2017 - 14:30

Sieht nach einem tollen Event aus! Die Schmuckstücke finde ich auch sehr ansprechend.

Reply
Diana 13. Dezember 2017 - 11:13

Danke Andrea für dein Feedback! Ja der Schmuck von BERING ist wirklich toll 🙂

Reply
Anja S. 6. Dezember 2017 - 14:34

Hallo Diana,
schade, dass ich nicht dabei war. Da hätte ich sicher auch viel Freude gehabt. Der Ring gefällt mir auf jeden Fall sehr gut.
Liebe Grüße
Anja von Castlemaker.de

Reply
Diana 13. Dezember 2017 - 11:14

Danke Anja für deinen Kommentar. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder 🙂

Reply
Colli 6. Dezember 2017 - 15:12

Ich habe eine Uhr von Bering, die ist sooo schön!
Mag den Schmuck sehr gerne!
Liebst, Colli
vom beauty blog tobeyoutiful

Reply
Diana 13. Dezember 2017 - 11:15

Die Uhren von BERING finde ich auch toll. Die muss ich mir nochmal näher ansehen.

Reply
Marie 6. Dezember 2017 - 17:08

Das Event war bestimmt richtig toll! Der Schmuck von Bering gefällt mir auch sehr gut und ich würde jeden Knutschen, der mir solch ein schönes Schmuckstück schenken würde. Toller Artikel und natürlich hübscher Schmuck.

Reply
Diana 13. Dezember 2017 - 11:16

Danke liebe Marie für dein nettes Feedback. Und wer weiß, vielleicht liegt ja ein schönes Schmuckstück unterm Weihnachtsbaum 😉

Reply
Hanna 8. Dezember 2017 - 12:14

Die Ringe auf den ersten Bildern waren mir etwas zu breit. Ich stehe eher auf filigrane Ringe. Aber die im letzten Set sind dafür echt wunderschön. 🙂

Liebe Grüße
Hanna von Written In Red Letters

Reply
Diana 13. Dezember 2017 - 11:18

Danke Hanna für dein Feedback! Die Auswahl ist wirklich groß und für jeden das passende dabei 🙂

Reply
Lavie Deboite 10. Dezember 2017 - 14:39

Ich bin immer noch begeistert von der Idee und finde die Ringe einfach super praktisch! Ich fand es cool, dass du dich für ein eher außergewöhnliches Modell entschieden hast. Da ich selbst fast nur silber trage und noch einen für meinen Daumen gesucht habe war es für mich dann aber doch die bessere Entscheidung mit dem silbernen Modell. Bin auf jeden Fall unglaublich happy damit und fand den Tag und auch die Autofahrt mit die super schön. Für Weihnachten eine wirklich tolle Geschenkidee! By the way … ein sehr schöner Beitrag!

Reply
Diana 13. Dezember 2017 - 11:19

Danke liebe Diana für deinen Kommentar. Es hat mit dir so viel Spaß gemacht aufdem Event 🙂 Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Dir noch viel Freude mit deinem schönen Ring und eine schöne Weihnachtszeit.

Reply
Billchen 21. Dezember 2017 - 10:56

Sieht nach einem schönen Event aus. Ich kenne den Schmuck, habe bisher aber noch nichts davon. Das Twist & Change System ist eine tolle Idee, die Sachen werde ich mir beim nächsten Stadtbummel mal ansehen 🙂

Liebe Grüße
Sybille von Billchen’s Beauty Box

Reply

Leave a Comment