Home Anzeige Sponsored Video: Das neue Pantene mit SMART Pro-V Formel

Sponsored Video: Das neue Pantene mit SMART Pro-V Formel

by Diana
Pantene Pro-V Repair & Care Smart Pro-V Formel Erfahrungen mit Shampoo und Spülung in der Beautyblogger Review

Dieser Artikel wird von Pantene Pro-V unterstützt.

Von meinen Erfahrungen mit dem neuen Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo und der passende Spülung mit SMART Pro-V Formel möchte ich euch in dieser Beauty-Review berichten. Für meine trockenen Haare teste ich nämlich immer wieder gerne neue Haarpflege. Meine spröden Haare benötigen sehr reichhaltige Haarpflegeprodukte. Doch damit sich meine Locken schön kringeln, dürfen sie von den Spülungen und Kuren nicht überpflegt und platt werden. Gar nicht so einfach das richtige Produkt für meine Haare zu finden.

Pantene Pro-V mit SMART Pro-V Formel

Pantene Pro-V Repair & Care Smart Pro-V Formel Erfahrungen mit Shampoo und Spülung in der Beautyblogger Review

Pantene Pro-V: Neue Smart Pro-V Formel

Lange und gesund glänzende Haare gelten für viele als Schönheitsideal. Laut einer Studie von Pantene wünschen sich sogar 85% aller Frauen weltweit langes und gepflegtes Haar. Zählt ihr euch auch dazu? Doch leider müssen viel zu oft die Haarspitzen der Schere zum Opfer fallen, wie 60% der Frauen in der Studie angaben.

Deshalb gibt es ganz neu seit Februar 2017 das Pantene mit SMART Pro-V Formel. Die Shampoos mit der neuen Formel enthalten 20% mehr Reinigungsstoffe sowie Pflegestoffe. Damit bieten sie sowohl eine Tiefenreinigung als auch Pflege für das Haar.

Die SMART Pro-V Formel in den Pflegespülungen soll die Haarschäden zielgenau erkennen und individuell darauf reagieren können, indem die Pflegeleistung exakt auf das Haar abgestimmt wird. Denn die Pflegespülungen enthalten jetzt genau die richtige Menge an pflegenden Inhaltsstoffen, die das Haar benötigt.

Die Pflegestoffe werden besonders schnell freigesetzt und können die jeweiligen Haarschäden erkennen und darauf reagieren. Damit bekommen trockene Haare mehr Pflege und weniger beanspruchte Haare werden nicht überpflegt. Denn die überschüssige Spülung wird einfach wieder ausgewaschen und eine Überpflegung und ein fettiger Ansatz vermieden.

Am Ansatz auf eine Pflegespülung zu verzichten ist für mich übrigens keine Option, denn auch dort sind meine trockenen Haare ohne Pflege schnell spröde und stehen unschön ab.

Pantene Pro-V Repair & Care Smart Pro-V Formel Erfahrungen mit Shampoo und Spülung in der Beautyblogger Review

Pantene Pro-V: Neue Smart Pro-V Formel

Übrigens wurde auch der Duft und das Produktdesign der Pantene Pro-V Shampoos und Spülungen überarbeitet. Es gibt folgende Varianten für verschiedene Haartypen:

  • Repair & Care
  • Color Protect
  • Glatt & Seidig
  • Volumen Pur

Preise: Shampoos mit je 300ml Inhalt für 3,49 Euro (UVP) und Pflegespülungen mit je 200ml Inhalt für 3,49 Euro (UVP).

Meine Erfahrungen mit Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo und Pantene Pro-V Repair & Care Pflegespülung mit SMART Pro-V Formel

Pantene Pro-V Repair & Care Smart Pro-V Formel Erfahrungen mit Shampoo und Spülung in der Beautyblogger Review

Pantene Pro-V: Repair & Care Neue Smart Pro-V Formel

Mein erster Eindruck von dem Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo und der Pflegespülung ist sehr positiv. Denn meine empfindliche, trockene Kopfhaut reagiert nicht mit Juckreiz oder Schuppen, wie es bei manchen Haarpflegeprodukten der Fall ist.

Auch die Anwendung ist angenehm und unkompliziert. Sowohl das Shampoo als auch die Spülung lassen sich nämlich gut verteilen und problemlos ohne Rückstände auswaschen. Bei der Spülung merke ich direkt bei der Anwendung, wie sich meine Haare weicher anfühlen. Doch nach dem Trocknen ist mein Haaransatz nicht platt und meine Locken kringeln sich schön, sie sind also nicht überpflegt.

Auch das Durchkämmen der Haare nach der Anwendung der Repair & Care Pflegespülung gelingt mühelos. Meine Haare fühlen sich im trockenen Zustand schön weich und gepflegt an.

Insgesamt bin ich mit den Produkten zufrieden, da sie ihren Job gut machen und meine trockenen Haare ausreichend pflegen. Ich werde sie auf jeden Fall weiterverwenden. Das Shampoo werde ich allerdings mit meinem Schuppenshampoo gegen trockene Kopfhaut abwechseln.

Pantene Pro-V sucht 5.000 Testerinnen

Pantene Pro-V Repair & Care Smart Pro-V Formel Erfahrungen mit Shampoo und Spülung in der Beautyblogger Review

Pantene Pro-V Repair & Care: Neue Smart Pro-V Formel

Ich wurde gefragt, ob ich das neue Pantene Pro-V Video mit euch teilen möchte. Da ihr dabei auch etwas testen könnt, habe ich gerne zugesagt. Falls ihr also nun neugierig geworden seid auf das neue Pantene SMART Pro-V Shampoo und die Pflegespülung, dann könnt ihr euch als Produktbotschafter bewerben. Ihr erhaltet ein Testpaket mit den für euren Haartyp passenden Produkten und berichtet im Gegenzug dafür anderen von euren Erfahrungen.

Mehr Infos dazu gibt es im Video, wo euch die Markenbotschafterin Palina Rojinski von ihren Erfahurngen mit den neuen SMART Pro-V Produkten für starkes Haar berichtet (falls ihr das Video nicht sehen könnt, müsst ihr den Adblocker eures Browser kurz ausstellen).

Ich habe nun die neuen SMART Produkte von Pantene Pro-V für starkes Haar getestet. Diese sind so clever, dass sie das Haar vom Ansatz bis in die Längen nach Haarschäden untersuchen und auf
diese reagieren. Die SMART Pro-V Pflegespülungen trainieren mein Haar und machen es stärker als jemals zuvor – bis in die Spitzen. So kann es mit allem mithalten!“

Polina Rojinski

Habt ihr Shampoo und Spülung von Pantene Pro-V bereits ausprobiert? Welche Haarpflege verwendet ihr aktuell und seid ihr damit zufrieden? 

30 comments

Ähnliche Beiträge

30 comments

ekulele 19. Februar 2017 - 11:57

Hach, bei Patene muss ich einfach immer an meine aufregende Zeit in Kapstadt denken. Vor ca. 11 Jahren (oh Gott, ist das schon lange her;)) durfte ich einen Werbesport für Pantene Pro V drehen 🙂
Ein schöner Beitrag, liebste Grüße, Frauke

Reply
Diana 19. Februar 2017 - 12:25

Wie cool ist das denn!? Das klingt ja spannend. Das mit Kapstadt (und dem Werbespot) musst du mir beim nächsten Treffen mal genauer berichten 😉

Reply
Doro 19. Februar 2017 - 12:31

Ehrlich gesagt habe ich noch nie etwas von Pantene verwendet, da es viele Duftstoffe enthält, die ich mit meiner empfindlichen Kopfhaut schlecht vertrage. Welches Anti-Schuppen Shampoo verwendest Du im Wechsel?
Viele Grüße, Doro

Reply
Diana 19. Februar 2017 - 20:37

Ich verwende von Head & Shoulders das Milde Pflege bei trockener Kopfhaut und bin zufrieden damit. Hier hatte ich darüber berichtet: https://www.ineedsunshine.de/2016/09/head-shoulders-anti-schuppen-shampoo-mit-3-action-formel.html

Reply
Doro 20. Februar 2017 - 13:15

Danke. Findest Du das von H&S besser als das von Ducray aus der Apotheke? Wie oft wäscht Du Deine Haare?
LG Doro

Reply
Doro 21. Februar 2017 - 7:05

Sorry, ich meine natürlich das Milchserum Shampoo von Dermasence

Reply
Yasmina 19. Februar 2017 - 12:47

Pantene Pro-V habe ich früher auch immer super gerne benutzt, haben tolle Produkte =)
Das Ergebnis klingt auch super, wer hat schon nicht gerne schöne weiche Haare =P
Finde es cool, dass Palina Rojinski Werbung dafür macht, ich mag sie super gerne.
Liebe Grüße

Reply
Diana 19. Februar 2017 - 20:38

Von Pantene gibt es wirklich tolle Produkte. Freut mich, dass du auch so zufrieden damit bist.

Reply
Lena 19. Februar 2017 - 14:52

Hallo liebe Diana
Du hast wieder einmal tolle Fotos geschossen und ich verliebe mich immer mehr in den Couchtisch(haha).Ich muss gestehen, dass ich nicht so ein grosser Pantene Pro V Fan bin und die Produkte auch schon längere Zeit nicht mehr benutze. Ich bin aktuell mit meinen Produkten sehr zufrieden. Danke aber trotzdem für den Tipp.
Alles Liebe

Reply
Diana 19. Februar 2017 - 20:39

Danke Lena für dein Feedback! Freut mich, dass dir meine Fotos gefallen. Und der Ikea Coutisch ist wirklich toll. Freue mich immer noch sehr über diese Anschaffung.

Reply
FiosWelt 19. Februar 2017 - 17:36

Bei Shampoos weiß ich nie genau welches ich nehmen soll, denn ich habe manchmal das Gefühl meine Haare zu überpflegen und dann werden sie schneller fettig als sonst. Derzeit nutze ich welche von Balea und bin recht zufrieden, aber ich teste natürlich gerne neues aus 🙂

Liebe Grüße,
Fio

Reply
Kiamisu 19. Februar 2017 - 17:43

Hört sich gut an!
Für mich wäre vor allem die Volumen Pur Variante interessant, da ich sehr feine Haare habe.

P.S.: Die Produkte hast du wirklich schön in Szene gesetzt.

Liebe Grüße,
Kiamisu

Reply
Faye 19. Februar 2017 - 20:21

Pantene Shampoo habe ich früher sehr gerne verwendet, ich weiß gar nicht warum ich davon abgekommen bin.
Das neue Shampoo klingt sehr interessant und ich werde es mir gerne ansehen.

LG
Faye

Reply
Nadine von tantedine.de 19. Februar 2017 - 21:43

Ich habe Pantene Pro-V früher mal benutzt aber irgendwie habe ich es in den letzten Jahren kaum noch beachtet. ich war immer sehr zufrieden mit der Pflege. Vielleicht sollte ich das auch mal wieder ausprobieren.

Nadine von tantedine.de

Reply
Glam&Shine 19. Februar 2017 - 23:30

Hört sich richtig toll an. Muss ich unbedingt mal ausprobieren

Reply
makeupinflight 20. Februar 2017 - 0:15

Ich habe früher glaube ich mal Pantene Pro-V benutzt und fand es ganz gut. Momentan benutze ich ein Shampoo + Spülung, das ich in Japan gekauft habe und es ist der Hammer. 🙂

Reply
Schminktussi 20. Februar 2017 - 8:22

Klingt interessant.

Reply
Billchen 20. Februar 2017 - 9:44

Bei mir ist es schon lange her das ich etwas von Pantene verwendet habe. Für mich wären Color Protect und Repair & Care am besten 🙂

Reply
Jana 20. Februar 2017 - 11:52

Ich weiß gar nicht, ob ich schon jemals ein shampoo von Pantene hatte… ich weiß nur noch, dass meine Mutter die Marke überhaupt nicht mochte (warum auch immer) und irgendwie war das Thema für mich damit wohl unterbewusst durch.
Mein Lieblings-Shampoo ist Jersey Bounce von Lush.

Liebe Grüße ♥

Reply
AnnLee Beauty 20. Februar 2017 - 13:47

Oh das ist ja eine tolle Aktion, ich kannte das bis jetzt nur von Nivea 🙂

Liebe Grüße Stadtprinzessin♡

Reply
Anna 20. Februar 2017 - 14:09

Sehr schöne Bilder! Danke für den Hinweis zur coolen Akton. Von Pantene Pro-V hatte ich auch schon einige Produkte. Ich komme eigentlich mit allen Haarpflegen zurecht. 🙂

Liebe Grüße

Anna <3

annashines.com

Reply
Sally 20. Februar 2017 - 14:18

Klingt richtig gut. ich mag die Produkte von Pantene Pro V auch echt gerne und kaufe mir da immer mal welche nach.

Reply
Andrea 20. Februar 2017 - 21:38

Ich wechsele immer mal ab mit der Pflege, generell verwende ich auch immer Repair Produkte weil meine langen Haare sehr viel Pflege brauchen!

Reply
Karina 20. Februar 2017 - 21:45

Shampoo und ich sind echt kritische Freunde. Ich benutze seit Jahren ein und das selbe von Balea, da ich mich mit anderen nicht anfreunden kann.

Reply
Mimmy 21. Februar 2017 - 15:05

Vielen Dank für die Vorstellung :).
Ich wechsel immer gerne Shampoos & hab deswegen auch viele in Verwendung u.a. auch eins von Pantene Pro V & ich mag es sooo gerne. Vieleicht werde ich mir danach auch dieses mal kaufen :D.

Liebe Grüße

Reply
Lisa 21. Februar 2017 - 17:16

Die Produkt von Pantene Pro V klingen echt gut, habe bis jetzt noch keins Verwendet. Ich wechseln aber gerne öfters die Shampoos, ich denke da werde ich dieses mal testen 🙂

Liebe Grüße Lisa
Pinkybeauty.de

Reply
Binara 22. Februar 2017 - 20:49

Pantene habe ich auch schon ausprobiert. Ich nutze derzeit ein Shmapoo von Le petit Marsellaise, das duftete toll.

LG Binara

Reply
Eva 23. Februar 2017 - 8:33

Bei meinen Haaren versuche ich auf Silikone zu verzichten – was einem Gott sei Dank immer einfacher gemacht wird.
Leider konnte ich bei diesem Shampoo nichts dazu entdecken, enthält es Silikone? Entschuldige wenn ich einfach nur blind war 🙂
Dennoch ein sehr interessanter Beitrag, toll beschrieben.

Liebe Grüße ♡

Reply
Sissy 23. Februar 2017 - 17:49

Die Pantene Pro V Conditioner benutze ich bestimmt schon 15 Jahre!
Momentan benutze ich nur das Dermasence Hair Care Shampoo und immer mal wieder eine Schaumpflegespülung Repair & Care von Pantene Pro V 🙂

Reply
Beauty and Pastels 26. Februar 2017 - 7:39

Liebe Diana,
früher habe ich sehr oft Pantene benutzt, dann wurde irgendwann die Rezeptur umgestellt und ich war nicht mehr so zufrieden. Mittlerweile nehme ich meist Produkte von Wella aus meinem Salon.
Liebe Grüße
Marion

Reply

Leave a Comment