Home Beauty Blog [Ausgepackt] dm Lieblinge Box // Mai 2013

[Ausgepackt] dm Lieblinge Box // Mai 2013

by Diana
Am Freitag kam per Mail die Info, dass die dm Lieblinge Box ab sofort ausgeliefert wird. Ich stiefelte zwar direkt am Freitag zum dm-Markt meines Vertrauens – man kann es ja mal probieren – doch abholen konnte ich sie erst heute. Inzwischen wusste ich zwar längst was enthalten sein wird (von dm selbst gespoilert auf Facebook, Instagram & Co!), dennoch freute ich mich sehr auf die Box, denn bisher war ich erst einmal im Kreise der Auserwählten und das ist schon etliche Monate her. 
Das Motto der Mai-Box lautet “Bei Ihren dm Lieblingen im Mai ist einfach “Meer” drin…” und ist inspiriert von weißen Sandstränden und türkisblauem Meer. Nur leider ist in Karlsruhe weit und breit keine Spur von Sommer. Heute habe ich sogar munkeln hören, dass die Temperaturen diese Woche wieder auf 6°C sinken sollen! Das Motto der Box gefällt mir trotzdem sehr gut und die blaue Box wird sich gut in meinem Ikea Expedit Regal machen 😉

So, dann packen wir doch mal aus…

In der Box befindet sich eine Mascara von Manhattan. Die Volcano Precise Volume & Definition Mascara verspricht explosives Volumen, intensive Farbe und perfekt getrennte Wimpern. Mascara kann man im Grunde ja immer gebrauchen. Mal sehen, ob ich sie selbst ausprobieren oder verschenken werde.

Über das mattierende Sonnenfluid von Sun Dance mit LSF 30 habe ich mich besonders gefreut, denn ich hatte es im dm schon in der Hand und lange überlegt, ob ich es mir kaufen soll. Es soll sich besonders gut für das Gesicht eignen und Glanzbildung verhindern. Ich hoffe die Sonne lässt sich bald blicken, damit ich das Fluid ausprobieren kann.

Anzeige

Die Sebamed Creme mit 2% Vitamin E ist für empfindliche und problematische Haut gedacht und soll der Haut helfen Feuchtigkeit zu speichern und hautschädigende freie Radikale zu neutralisieren. Ich finde die Creme hört sich ganz gut an und ich werde sie mal als Nachtcreme ausprobieren.

“Duschen plus Cremen” verspricht Nivea mit der neuen In-Dusch Body Lotion. Anschließendes Eincremen soll dadurch überflüssig werden. Die Body Lotion wird nach dem Duschen auf die nasse Haut aufgetragen und noch einmal kurz abgeduscht. Da die Body Lotion für normale Haut gedacht ist, wird das für mich wohl leider eher nichts sein, auch wenn ich das Prinzip ganz interessant finde.

Ein Männerprodukt befindet sich mit dem Alverde Men Wax-Stylingstick auch in der Box. Der Stick soll flexiblen Halt mit semi-mattem Finish geben. Da mein Mann kein Haarwachs verwendet und ich mir das für meine langen Haare nur schwer vorstellen kann, wird das Produkt wohl verschenkt werden.

Mit den TePe Interdentalbürsten kann ich persönlich nichts anfangen, weiß aber schon wer sich darüber freuen könnte. Die verschiedenen Bürsten in dem Mixed pack in unterschiedlichen Größen sollen auch die kleinsten Zahnzwischenräume gründlich reinigen.

Den ebelin Make up + Concealer Pinsel besitze ich bereits und komme mit ihm nach ersten Testversuchen nicht ganz so gut zurecht. Er besteht zu 100% aus synthetischen Haaren und ist somit auch für Allergiker geeignet.

Mein Fazit

Insgesamt enthält die dm Lieblinge Box im Mai sieben Produkte und hat einen Gesamtwert von 31,35€. Die fünf Euro, die die Box kostet, haben sich meiner Meinung nach absolut gelohnt, auch wenn ich nicht mit allen Produkten etwas anfangen kann. Zum Teil weiß ich aber schon glückliche Abnehmer bzw. diese werden sich sicherlich finden lassen. Besonders freue ich mich über das mattierende Sonnenfluid für das Gesicht, da ich mir dieses sowieso kaufen wollte.

Ähnliche Beiträge

20 comments

Mareike k-k 21. Mai 2013 - 18:23

Schöner Inhalt!
Diesesmal ist meine Mama dabei – morgen holt sie ihre erste Box und sie ist richtig hibbelig *lach*

Reply
I need sunshine 21. Mai 2013 - 18:26

@Mareike k-kDas kann ich mir vorstellen, ich war auch sehr hibbelig bei meiner ersten Box 😉 Ich wünsche ihr viel Spaß beim Auspacken 🙂

Reply
Penelope Dt 21. Mai 2013 - 18:27

hatte bisher kein glück, deshalb ärgert es einen immer, wenn leute sie mehrmals bekommen : D
Aber insgesamt eine nette Box. 😀

LG polishgirl

Reply
I need sunshine 21. Mai 2013 - 18:33

@Penelope DtDas kann ich gut verstehen. Seit sie das Los-Prinzip eingeführt haben, habe ich jetzt zum ersten Mal Glück. Als es nach Schnelligkeit ging, war es aber auch nicht viel besser, da bin ich kaum auf die überlastete dm Homepage gekommen 😉

Reply
Maya 21. Mai 2013 - 19:22

Ich hatte bis jetzt noch kein Glück… 🙁 egal ob Spoiler oder nicht, ich hätte mich trotzdem gefreut 🙂

Reply
Connü 21. Mai 2013 - 19:27

Bei mir hat es auch nach fast einem Jahr wieder geklappt mit der Box und werde meine wohl erst am Wochenende holen können. Freuen tu ich mich aber schon wie verrückt. 😀

Reply
Ahnungslose Wissende 21. Mai 2013 - 19:29

Ich hatte zum zweiten Mal in Folge kein Glück, aber bisher finde ich es gar nicht soooo schlimm, denn aus dieser Box hätte ich lediglich den Pinsel wirklich brauchen können…
Um die schönen Boxen finde ich es jedoch sehr schade, denn in meinem Regal machen die sich auch super 😉

Liebe Grüße…

Reply
Sandrina S 21. Mai 2013 - 19:36

Ich freu mich schon, wenn ich die Box am Donnerstag endlich abholen kann 🙂

LG, Sandrina

Reply
lullaby 21. Mai 2013 - 19:39

Das Sonnendluid habe ich mir auch geholt, mal sehen was das so kann. Bisher hatte ich mit Sonnenschutz im GEsicht immer Probleme. Auch bei Apo Produkten. Mal sehen was Sun dance so kann.
Ich finde die Box schön zusammengestellt. Das ein oder andere Produkt wäre auch für mich nichts gewesen, aber alles in allem sieht man, dass sich da jemand Gedanken gemacht hat. Den Eindruck hat man ja bei so manch anderen Box nicht..

Reply
Schrödingers Katze 21. Mai 2013 - 20:39

Die türkisen Boxen sind ja sehr hübsch! Der Inhalt ist für mich jetzt nicht so interessant.

Reply
Kritzelfee 22. Mai 2013 - 5:34

Tolle Box 🙂

Reply
Anna 22. Mai 2013 - 10:28

also das sunfluid interessiert mich auch! wenn die sonne mal wieder kommt, werde ich es mir wohl auch zulegen 😉 und die mascara sieht aus wie ein lipgloss 😀

Reply
Geri 22. Mai 2013 - 13:01

Die Box wäre diesmal nichts für mich gewesen. Hätte wohl nur mit dem Sonnenschutz und der Mascara was anfangen können.

Reply
I need sunshine 23. Mai 2013 - 17:30

@MayaMich persönlich störte der Spoiler auch nicht so sehr, ich habe mich ja trotzdem riesig auf die Box gefreut. Ich weiß aber, dass es einige gibt die sich gerne überraschen lassen möchten. Daher finde ich das Vorgehen von dm etwas unglücklich. Aber es gibt schlimmeres 😉

Reply
I need sunshine 23. Mai 2013 - 17:30

@ConnüGlückwunsch und viel Freude mit der hübschen Box 🙂

Reply
I need sunshine 23. Mai 2013 - 17:31

@Ahnungslose WissendeIch finde die Boxen wirklich niedlich mit den Pünktchen innen drin und die tollen Farben 🙂

Reply
I need sunshine 23. Mai 2013 - 17:31

@Sandrina SViel Spaß damit 🙂

Reply
I need sunshine 23. Mai 2013 - 17:33

@lullabyBin auch sehr gespannt auf das Sonnenfluid, habe wie du auch eher Probleme mit normaler Sonnencreme im Gesicht. Verwende normalerweise die Sonnencreme von Sundance in der Tube, die auch extra für das Gesicht gedacht ist. Das Fluid hört sich aber besser an, weil es ja auch den Glanz vermindern soll, was bei der anderen Creme leider nicht der Fall ist.

Reply
I need sunshine 23. Mai 2013 - 17:35

@AnnaDas stimmt, von der Verpackung könnte die Mascara auf den ersten Blick auch ein Lipgloss sein 😀

Reply
Maegwin 24. Mai 2013 - 16:09

Tolle Box! Und ich bin schon wieder leer ausgegangen!!!

Reply

Leave a Comment