Home Beauty Blog Pflege für Mutter und Kind: HiPP Babysanft Milk Lotion und Pflegemilch im Test & Gratisprobe sichern!

Pflege für Mutter und Kind: HiPP Babysanft Milk Lotion und Pflegemilch im Test & Gratisprobe sichern!

by Diana
Werbung
Review und Testbericht zu HiPP Babysanft Pflegeprodukte für Erwachsene. HiPP Pflegemilch und Milk Lotion für trockene und sensible Haut im Test auf Beautyblog www.ineedsunshine.de

Werbung* Können Erwachsene eigentlich auch Babypflege verwenden? Als Mama greife ich ab und zu sehr gerne für meine trockene und sensible Haut zur Babypflege meiner Tochter. In letzter Zeit habe ich die HiPP Babysanft Pflegeprodukte, genauer gesagt die HiPP Milk Lotion und HiPP Pflegemilch, getestet. In dieser Beauty Review gibt es nun meine Erfahrungen und ich verrate euch, welche der beiden HiPP Cremes mir besser gefällt.

HiPP Babysanft Pflege für Mutter und Kind: Warum sich die Pflege auch für erwachsene Frauen eignet

Review und Testbericht zu HiPP Babysanft Pflegeprodukte für Erwachsene. HiPP Pflegemilch und Milk Lotion für trockene und sensible Haut im Test auf Beautyblog www.ineedsunshine.de

HiPP Babysanft Milk Lotion und Pflegemilch

Die HiPP Babysanft Pflege für sensible Haut eignet sich nicht nur für Babys und Kleinkinder, sondern auch super für erwachsene Frauen. Als Mutter finde ich es ab und zu sehr praktisch auch die Pflege meiner Tochter verwenden zu können. Das spart zum Beispiel Platz im Reisegepäck oder in der Tasche für’s Schwimmbad.

Die HiPP Babysanft Pflege für sensible Haut verzichtet bewusst auf ätherische Öle, Paraffinöl, Alkohol, unerwünschte Emulgatoren, Silikonöl, allergieverdächtige Duftstoffe und Parabene. Wer in seiner Pflege auf diese Inhaltstoffe verzichten möchte, wird oft bei Babypflege fündig.

Ein schöner Nebeneffekt ist für mich der tolle Duft. Denn Babypflege duftet oft ziemlich entspannend und beruhigend. Gerade vor dem Einschlafen finde ich das toll. Mein Favorit ist aktuell die HiPP Babysanft Pflege, da sie so richtig schön „kuschelig“ riecht. Ein schöner Wohlfühlduft.

HiPP Babysanft Pflege im Test: Wie unterscheiden sich die HiPP Milk Lotion und HiPP Pflegemilch?

Review und Testbericht zu HiPP Babysanft Pflegeprodukte für Erwachsene. HiPP Pflegemilch und Milk Lotion für trockene und sensible Haut im Test auf Beautyblog www.ineedsunshine.de

HiPP Babysanft Pflegeprodukte im Test

Was ist der Unterschied zwischen der HiPP Milk Lotion und der HiPP Pflegemilch? Die HiPP Milk Lotion ist leichter, lässt sich leicht auf der Haut verteilen und zieht besonders schnell ein. Jetzt im Sommer ist diese leichte Pflege für mich meist ausreichend.

Doch wenn es im Herbst wieder kühler wird, braucht meine Haut eine reichhaltigere Pflege. Hierfür ist die HiPP Pflegemilch super, denn sie ist für trockene und raue Haut entwickelt worden. Sehr praktisch finde ich auch den Pumpspender. Für unterwegs mag ich allerdings den normalen Verschluss der HiPP Milk Lotion lieber.

Beide Cremes haben übrigens den tollen HiPP Babysanft Duft, der mir so gut gefällt. Vor allem vor dem Schlafengehen finde ich diesen beruhigend wirkenden Duft toll.

HiPP Babysanft Milk Lotion

  • Für normale Haut geeignet
  • Versorgt die Haut mit Feuchtigkeit
  • Lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein
  • Besonders hautverträglich, da sie frei von allem ist, was sensible Haut nicht mag

HiPP Babysanft Pflegemilch

  • Für trockene, raue Haut geeignet
  • Reichhaltiger als die Milk Lotion
  • Spendet Feuchtigkeit und gleicht den Lipidhaushalt aus
  • Bewahrt die Haut vor dem Austrocknen
  • Cremedusche als ergänzendes Produkt
  • Besonders Hautverträglich, da sie frei von allem ist, was sensible Haut nicht mag
  • Im praktischem Pumpspender
  • 99,7% würden die Pflegemilch weiterempfehlen

Noch mehr Informationen zu HiPP Babysanft findet ihr auf der HiPP Babysanft Produktseite

Eignet sich Babypflege auch für Erwachsene? HiPP Babysanft Milk Lotion und Pflegemilch im Test. Pflege für sensible Haut für Mutter und Kind. Alle Infos auf Mamablog I need sunshine.

Babypflege auch für Erwachsene?

HiPP Babysanft: Ideale Pflege für sonnengestresste Haut

Review und Testbericht zu HiPP Babysanft Pflegeprodukte für Erwachsene. HiPP Pflegemilch und Milk Lotion für trockene und sensible Haut im Test auf Beautyblog www.ineedsunshine.de

HiPP Babysanft Milk Lotion und Pflegemilch

Eignet sich Babypflege auch für sonnengestresste Haut? Mit der HiPP Babysanft Pflege für sensible Haut bekommt meine Haut im Sommer eine extra Portion Pflege. Denn auf das Eincremen kann ich mit meiner trockenen Haut nie verzichten. Doch im Sommer darf die Pflege gerne leichter sein als im Winter.

Nach diesem heißen Rekordsommer mit seinen vielen Sonnenstunden und den drei Wochen Kita-Ferien meiner Tochter, wo ich mehr Zeit als sonst im Freien verbracht habe, ist meine Haut etwas gestresst. Die trockene Luft in der Arbeit durch die Klimaanlage, die vielen Besuche am Badesee, das häufige Duschen (oft zweimal täglich am Tag): Da braucht meine trockene Haut eine extra Portion Pflege.

Daher habe ich morgens nach dem Duschen gerne zur HiPP Milk Lotion gegriffen, die die Haut vor dem Austrocknen bewahrt und sie zart und geschmeidig macht. Für eine intensivere Pflege habe ich vor allem abends gerne die HiPP Pflegemilch verwendet. Ihre rückfettende Rezeptur mit Bio-Mandelöl versorgt die Haut langanhaltend mit viel Feuchtigkeit.

Verschickt eine Probe bei der HiPP Postkarten-Aktion und gewinnt ein Wellness-Wochenende

Ihr wollt die Produkte gerne einer Freundin schicken, damit sie sie testen kann? Oder euch einfach selbst eine Probe sichern? Dann macht noch schnell bei der HiPP Postkarten-Aktion mit.

So funktioniert es: 

  • Klickt auf die HiPP Aktionsseite mit der Postkarten-Aktion
  • Wählt eine der schönen Postkartenmotive aus (es gibt wirklich schöne Freundschaftsmotive!)
  • Verfasst einen Grußtext für die Person, der ihr die Karte schicken möchet (das könnt natürlich auch ihr selbst sein)
  • Sendet die Postkarte inkl. Milk Lotion Probe an eure Freundin (Mama, Schwester etc.)
  • Nur solange der Vorrat reicht

Nehmt zudem noch bis zum 31.08.2018 am Gewinnspiel teil und gewinnt mit etwas Glück ein Wellness-Wochenende für euch und eure Freundin! Ich drücke euch ganz fest die Daumen! Denn so ein Wellness-Wochenende ist genial, um sich mal eine kleine Auszeit zu gönnen und wieder Energie zu tanken.

Noch ein Tipp: Folgt HiPP auf Instagram, um keine Aktion mehr zu verpassen!

Auf dem neuen HiPP Instagram Kanal @hipp werdet ihr übrigens immer auf dem Laufenden gehalten und bekommt Aktionen wie die Postkartenaktion oder das Gewinnspiel immer rechtzeitig mit. Oder teilt eure Erfahrungen mit den Produkten einfach selbst unter dem Hashtag #hippbabysanft.

Gratis Probe HiPP Babysanft Milk Lotion bei der Postkarten-Aktion von HiPP sichern. Alle Infos auf Mamablog I need sunshine.

HiPP Postkarten Aktion: Sichere dir deine Gratisprobe!

Verwendet ihr auch als Erwachsene noch gerne Babypflege (wegen des tollen Duftes oder weil ihr so empfindliche Haut habt)?. Habt ihr die HiPP Babysanft Pflegeprodukte schon selbst ausprobiert und konntet ihr euch bei der HiPP Postkarten-Aktion noch eine Probe sichern?

13 comments

Ähnliche Beiträge

13 comments

L♥ebe was ist 27. August 2018 - 21:04

schöne Review liebe Diana! ich kenne die Baby-Lotion von HiPP auch bereits … meine Ma hat die eigentlich für die kleinen Jungs, also ihre Enkel gekauft und als ich mal wieder zu Besuch war und keine Körperlotion dabei hatte, durfte ich mal probieren 😉
richtig schön auf der Haut!

liebste Grüße auch,
❤ Tina von liebewasist.com
Liebe was ist auf Instagram

Reply
Diana 27. August 2018 - 22:09

Danke Tina für dein liebes Feedback! Das freut mich, dass dir die Körperlotion von HiPP auch für dich als Erwachsene gefallen hat 🙂

Reply
Michelle | The Road Most Traveled 27. August 2018 - 22:32

Ich finde es nicht verwerflich auch Babyprodukte zu nutzen.
So wie du sagtest sind diese auch für unsere Haut gut und riechen super.
Ich nutze hin und wieder mal Babypuder, das wirkt auch wahre Wunder!

Herzlich,
Michelle

Reply
Diana 27. August 2018 - 22:37

Hallo Michelle, danke für dein Feedback! Das mit dem Babypuder klingt spannend. Danke für den Tipp 🙂

Reply
Sarah 28. August 2018 - 0:24

Ich stehe einfach total auf natürliche Produkte und nutze selbst ausschließlich welche für meine Haut. Ich hoffe ja sehr, dass diese Creme ungefähr genau so daher kommt 🙂 Gerade für Babys sollte man ja wirklich genau schauen.

Liebste Grüße,
Sarah von http://www.vintage-diary.com

Reply
Tama 28. August 2018 - 8:05

Das ist ja ein schöner Bericht. Babyprodukte sind ja meist viel sanfter zur Haut, daher kann ich mir gut vorstellen, dass sie auch für Erwachsenen Haut super ist.
Ich selbst nutze sie nicht, ich nutze allgemein aber auch keine Bodylotion und hab absolut keinerlei Probleme mit trockener Haut. Höchstens mal nach dem rasieren an den den Beinen, da kommt dann maximal etwas Kokosöl dran und dann wars das auch schon wieder.
Ich denke einfach, je mehr man der Haut Pflegeprodukte zuführt, desto mehr lehnt sie sich zurück. Dadurch gerät man in eine Art Abhängigkeit von den Pflegeprodukten. Nimmt man sie nämlich mal nen Tag oder zwei nicht, ist die Haut total geschockt und weiß gar nicht mehr wie sie sich selbst pflegen soll. Und schwupps ist die Haut wieder so rau und trocken und man fühlt sich direkt wieder bestätigt in der Nutzung der Bodylotion.
Liebe Grüße,
Tama <3

Reply
Elisa 28. August 2018 - 9:44

Was für ein tolles Review! 🙂 Ich selbst nutze auch hin und wieder Babyprodukte für meine Haut, wenn sie gerade akut gestresst ist, hilft ungemein
die Haut wieder zu regenerieren. Danke auch für den Tipp mit der Probe 😉

Liebst, Elisa

Reply
Diana 28. August 2018 - 16:50

Danke liebe Elisa, freut mich sehr, dass dir mein Beitrag gefällt. Ja genau, für gestresste Haut sind die Babyprodukte wirklich toll.

Reply
Anna Nausch 28. August 2018 - 11:10

Ich verwende momentan keine Babyprodukte, weil meine Tochter schon groß ist. Aber es stimmt, dass Erwachsene sie auch verwenden können. Vielleicht probiere ich sie mal aus.

Lg. Anna

Reply
Verena Schulze 28. August 2018 - 18:09

ALs meine Mädels klein waren, haben wir auch immer die Hipp Produkte verwendet und geliebt. Eigentlich ein gute Idee, die auch selbst zu verwenden…

Reply
Diana 29. August 2018 - 11:27

Ja, vor allem steht dann im Badezimmer nicht so viel herum. Auf den Produkten steht auch hinten auf der Beschreibung drauf, dass sie sich auch für Erwachsene eignen.

Reply
Blog-Pirat 28. August 2018 - 19:48

Hallo,

da bei uns Nachwuchs unterwegs ist, muss ich mich ja auch wieder mehr mit den Baby-Produkten auseinander setzen.
Danke für Deine tolle Review.

Liebe Grüße
Blog-Pirat
https://blog-pirat.com

Reply
Diana 29. August 2018 - 11:26

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

Reply

Leave a Comment