Home Beauty Blog Beauty Favoriten im August 2018: Mini-Reviews zu gebackener Foundation, Mascara, Parfum & mehr

Beauty Favoriten im August 2018: Mini-Reviews zu gebackener Foundation, Mascara, Parfum & mehr

by Diana
Werbung ohne Auftrag Produktplatzierung
Beauty Favoriten Beautypress News Box August 2018

Nun haben wir schon wieder September (wem ging das auch wieder eindeutig zu schnell?) und in diesem Beitrag möchte ich euch gerne meine Beauty Favoriten im August vorstellen. Das meiste davon verwende ich natürlich nach wie vor sehr gerne, so dass ich euch in diesen Monatsfavoriten die Produkte in kurzen Mini-Reviews vorstelle.

Beauty Favoriten im August 2018

Beauty Favoriten Beautypress News Box August 2018

Beauty Favoriten im August 2018

Dieses mal mit dabei ist eine Mischung aus dekorativer Kosmetik, einem Duschprodukt, Gesichtspflege und Parfum. Vor allem die gebackene Foundation hat mich begeistert, aber auch die Mascara von medipharma gefällt mir sehr gut.

Die meisten Produkte in dieser Beauty Review stammen aus der Beautypress Newsbox August 2018, die mir wieder gut gefallen hat. Auf Instagram hatte ich euch die Produkte in einem Unboxing bereites gezeigt. Meine Kosmetik Favoriten aus der Box, die ich nun einige Zeit testen konnte, stelle ich euch in diesem Beitrag genauer vor.

Anzeige

Erfahrungen mit der Dermasence Barrio Pro Gesichtsemulsion

Die Pflegeprodukte von Dermasence gefallen mir fast alle ziemlich gut. Auch meine Erfahrungen mit der Dermasence Barrio Pro Gesichtsemulsion sind sehr positiv.

Die Barrio Pro Gesichtsemulsion ist eine Spezialpflege für irritierte und zu Rötungen neigende Haut. Missempfindungen werden gemindert und die Hautbarriere wieder aufgebaut. Vor allem jetzt im Sommer hat mir die Creme gut gefallen, da meine Haut manchmal gestresst wirkte und zu Rötungen neigte.

Die Konsistenz ist angenehm leicht und sie zieht schnell ein. Man kann sie entweder gezielt auf die gereizten Hautstellen auftragen oder einfach für das gesamte Gesicht verwenden. Auch nach dermatologischästhetischen Behandlungen ist die Pflege ideal. Ich verwende sie zum Beispiel gerne nach meinen BHA-Peelings oder Fruchtsäurepeelings.

medipharma cosmetics med Ultra Boost im Test

Mascara med Ultra Boost von medipharma cosmetics Review Test Beautypress News Box August 2018

medipharma cosmetics Mascara med Ultra Boost

Die medipharma cosmetics Mascara med Ultra Boost gefällt mir sehr gut. Ich hatte sie in meiner letzten Beautypress Newsbox August 2018 und schon die metallische, pinke Verpackung fällt sofort ins Auge.

Sie soll den Wimpern durch ihre innovative Faser-Technologie 12 mal mehr Volumen verleihen. Zusätzlich werden die Wimpern durch die bewährte Mascara med-Formel gepflegt und das Wimpernwachstum unterstützt. Genial finde ich auch, dass sie mit jedem Auftrag eine dunklere Pigmentierung der Wimpern erreichen soll.

Mir gefällt an dieser Mascara sehr gut, dass sie dank der konischen Gummibürste die Wimpern schön trennt und selbst feine Wimpern gut erreicht. Diese werden übrigens nicht verklebt, selbst wenn man mehrfach tuscht. Die Wimpern werden intensiv schwarz gefärbt. Auch bei sommerlichen Temperaturen hält sie recht gut ohne zu verschmieren.

Dr. Grandel Beauty Date Ampullen im Test

Dr. Grandel Beauty Date Ampullen Review Test Erfahrungen Beautypress News Box August 2018

Dr. Grandel Beauty Date Ampullen

Dr. Grandel Beauty Date Ampullen Review Test Erfahrungen Beautypress News Box August 2018

Dr. Grandel Beauty Date Ampullen

Die pinke Dr. Grandel Beauty Date Ampullen sollen die Haut glätten und verfeinern und für einen rosig schönen Teint sorgen. In der Packung sind drei Ampulle enthalten mit jeweils 3 ml Inhalt. Das besondere an dieser Beauty Date Ampulle ist, dass man sie am besten morgens anwendet statt abends. Denn sie enthält schimmernde Partikel, die dem Teint mehr Ausstrahlung geben soll.

Anzeige

Ich bin inzwischen ein großer Ampullen Fan geworden und greife immer dann zu ihnen, wenn ich meiner Haut in Form von einem besonders intenstivem Wirkstoffcocktail etwas Gutes tun möchte. Konnten mich auch die Dr. Grandel Ampullen im Test überzeugen? Meine Erfahrungen mit den Ampullen von Dr. Grandel sind sehr positiv.

Das glättende Wirkstoffkonzentrat entspannt Mimikfältchen und verfeinert den Teint. Ich finde den Inhalt recht großzügig bemessen, so dass man auch locker noch Hals und Dekolleté mitpflegen kann. Man gibt den Inhalt einer Ampulle zunächst in die Handinnenfläche und klopft das Serum dann in die gereinigte Haut ein.

medipharma cosmetics Hyaluron Teint Perfection

medipharma cosmetics Hyaluron Teint Perfection Primer Review Test Erfahrungen Beautypress News Box August 2018 I need sunshine

medipharma cosmetics Hyaluron Teint Perfection Primer

medipharma cosmetics Hyaluron Teint Perfection Make up Review Test Erfahrungen Beautypress News Box August 2018 I need sunshine

medipharma cosmetics Hyaluron Teint Perfection Make up

Die Make-up Linie Hyaluron Teint Perfection von medipharma cosmetics soll nicht nur für einen natürlich strahlenden Teint mit seidenmattem Finish sorgen, sondern die Haut gleichzeitig pflegen und mit Feuchtigkeit versorgen. Innovative Texturen mit pharmazeutischem Hyaluron und Anti-Aging-Effekt optimieren den Teint ohne Maskeneffekt.

Vor allem den medipharma cosmetics Hyaluron Teint Perfection Primer verwende ich sehr gerne. Er hat eine angenehm leichte Textur, lässt sich gut verteilen und korrigiert Hautrötungen. Die Haut wird leicht mattiert und Poren sowie kleine Fältchen erscheinen gemildert. Pharmazeutisches Hyaluron spendet der Haut viel Feuchtigkeit und bietet damit eine gute Make-up Grundlage. Der Primer kommt ohne Parabene, ohne Konservierungstoffe und ohne allergene Duftstoffe aus.

Der neue Duft von LIU JO “Lovley me”

Lovely U Me Liu Jo Parfum Review Test Erfahrungen Duf

Lovely Me Liu Jo Parfum Review

Das LIU JO Lovely Me Parfum habe ich im August sehr gerne getragen. Dieses neue Parfum von Liu Jo gehört zur Duftfamilie orientalisch-blumig. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Apfel und Himbeere. Der fruchtige Auftakt wird blumig durch Orangenblüten, Jasmin und Tuberose. Die Basisnoten machen den Duft wärmer, interessanter und geben ihm Tiefe.

  • Kopfnoten: Bergamotte, Apfel, Himbeere
  • Herznote: Orangenblüte, Jasmin, Tuberose
  • Basisnote: gesalzenes Popcorn, Zedernholz, Ambroxan

Laura Geller Baked Balance ‘n Brighten Color Correcting Foundation für einen schönen Teint

Laura Geller Balance 'n Brighten Foundation gebackener Puder Review Erfahrungen Test

Laura Geller Balance ‘n Brighten Foundation

Bei der Laura Geller Balance ‘n Brighten Collor Correcting Foundation handelt es sich um eine gebackene Foundation, die sich schnell und unkompliziert mt einem Pinsel auftragen lässt. Ich liebe solche unkomplizierten Produkte für einen schnellen Look, denn viel Zeit zum Schminken bleibt mir selten.

Vor allem im Sommer mag ich keine schweren Texturen und greife gerne zu Puderprodukten. Die gebackene Foundation deckt leicht Rötungen ab und machte einen schönen, natürlichen Teint. Ich habe die hellste Nuance “Fair”, die für meinen hellen Hauttyp gut passt.

AHAVA Mineral Botanic Bodylotion, Duschcreme und Roll-on Mineral Deodorant

AHAVA Mineral Botanic Lotus Chestnut & Roll-on Mineral Deodorant Test Review Erfahrungen I need sunshine

AHAVA Mineral Botanic Lotus Chestnut & Roll-on Mineral Deodorant

Die AHAVA Mineral Botanic Körperpflege “Lotus & Chestnut” konnte mich im Test ebenfalls überzeugen. Die Duschcreme fühlt sich bei der Anwendung sehr angenehm und cremig an ohne die Haut auszutrocknen. Die Bodylotion im praktischen Pumpspender zieht schnell ein und spendet der Haut dennoch genügend Feuchtigkeit. Vor allem an heißen Sommertagen habe ich diese Lotion sehr gerne verwendet.

Anzeige

Das AHAVA Roll-on Mineral Deodorant kommt ohne Alkohol und Aluminium aus. Daher war ich zuerst skeptisch, ob es auch an heißen Sommertagen gut funktioniert. Doch ich bin wirklich begeistert. Schwitzen verhindert das Deo natürlich nicht, denn es handelt sich ja wegen der fehlenden Aluminiumsalze nicht um ein Anti-Transpirant. Aber es schützt dennoch zuverlässig vor Schweißgeruch und zwar den ganzen Tag.

Die AHAVA Produkte enthalten übrigens alle Mineralien aus dem Toten Meer und sind für empfindliche Haut geeignet. Die Pflegeprodukte sind alle paraben- und sulfatfrei. Die Marke zählt zu den eingetragenen und von PETA anerkannten veganen Unternehmen, die auf Tierversuche und tierische Inhaltsstoffe verzichten. Selbst bei der Verpackung wird darauf geachtet, dass diese vollständig recyclebar ist.

Kennt ihr bereits eines der vorgestellten Produkte? Was waren eure liebsten Beautyfavoriten im August? Gefallen euch solche Kurz-Reviews und Favoritenpostings überhaupt oder möchtet ihr lieber ausführliche Reviews und Testberichte lesen?

Ähnliche Beiträge

7 comments

Beauty Mango 5. September 2018 - 13:15

Die Ampullen verwende ich aktuell auch und bei mir reicht eine iwie für 4 – 5 Anwendungen aus 😀

Reply
Diana 9. September 2018 - 11:41

Ja die Ampullen sind echt reichlich bemessen. Da sie sich auch so gut verteilen lassen, kann man sie auch sparsam anwenden. Habe aber mal gelesen eine Ampulle sei vom Inhalt her genau berechnet und man soll es dann eher zweimal hintereinander auftragen und einklopfen. Das war aber bei einer anderen Marke. Da diese Beauty Date Ampullen aber auch eher für den schnellen Sofort-Effekt sorgen, werde ich meine letzte Ampulle wohl auch eher aufteilen auf mehrere Anwendungen.

Reply
diealex 10. September 2018 - 15:21

Hallo,
ich mag so Kurzreviews zwischendurch, aber hilfreicher finde ich ausführliche Berichte. Apropos, die Produkte von medipharma finde ich spannend. Stellst Du die noch genauer vor?
Viele Grüße, die Alex

Reply
Diana 12. September 2018 - 11:12

Danke für dein Feedback Alex 🙂 Dann werde ich mal schauen, dass ich die medipharma Produkte nochmal genauer vorstelle 🙂 Was interessiert die besonders? Das Make-up und der Primer oder die Mascara?

Reply
Alice Christina 25. September 2018 - 12:40

Mich hat der September auch so ein klein bisschen überracht haha 😀 Ich glaub die Beautypress muss ich mir jetzt auch mal genauer ansehen. Hab schon oft darüber gelesen. Die Mascara klingt richtig toll! Die werd ich mir aufjedenfall noch holen. Ich bin auch selbst ein Ampullenfan. Die von Dr. Grandel kannte ich bisher noch gar nicht, klingen aber wirklich gut ? Generell hat die Box ja wiedermal ganz tolle Sachen dabei!

Lieben Gruß,
❤ Alice von alicechristina.com
Alice Christina auf Instagram

Reply
Who is Mocca? 26. September 2018 - 10:57

Ich liebe solche Pflegebooster in praktischen Ampullen und Dr. Grandel ist sowieso ein gutes Label was das betrifft. Danke für den Reminder, muss eh wieder welche nachbestellen! 🙂

Liebe Grüße,
Verena von whoismocca.com und thepawsometyroleans.com

Reply
Lamija 18. Januar 2019 - 15:05

Zur Zeit sind meine Favoriten:
– Clinique Anti-Blemish Solutions Make-up: bin sehr zufrieden damit, deckt gut ab, macht die haut schön ebenmäßig, die haut glänzt nicht und ich bekomme keine pickel davon!

– Dr. Hauschka Produkte: bin sehr zufrieden mit meiner Haut, seitdem ich dr. hauschka benutzte! insbesondere das gesichtstonikum spezial und das gesichtsöl finde ich super

– Lavera Ringelblumen Shampoo & Spülung: perfekt für meine Haare

– Lavera Trauben-Pflegekur: ebenfalls super für meine Haare

Reply

Leave a Comment