Home Beauty Blog Aufgebraucht im Juli: Diese 5 Pflegeprodukte kann ich euch empfehlen

Aufgebraucht im Juli: Diese 5 Pflegeprodukte kann ich euch empfehlen

by Diana
Kosmetik aufgebraucht auf Beauty Blog Juli 2017 Pflege Hautpflege Reviews im Test

Im Juli habe ich wieder einiges an Kosmetik aufgebraucht. In diesem Beauty Blog Beitrag gibt es 5 aufgebrauchte Pflegeprodukte aus dem vergangenen Monat mit Kurz-Reviews und meiner persönlichen Erfahrung. Ob die Produkte mich im Test überzeugen konnten, so dass ich sie nachgekauft habe?

t by tetesept Hallo Sonnenschein Aroma Dusche „Ingwer Limette“

Auf dem Beauty Blog aus Deutschland I need sunshine gibt es aufgebrauchte Kosmetik im Juli 2017 tetesept Aroma Dusche Hallo Sonnenschein

tetesept Hallo Sonnenschein Aroma Dusche

Bei einem Duschgel ist für mich ein toller Duft ein wichtiges Kriterium. Die Wellnessmomente als Mutter sind selten geworden, da darf wenigstens ein Duschgel für ein tolles Dutferlebnis unter der Dusche sorgen. Auch wenn die Zeit im Bad begrenzt ist und ich eher schnell 2 Minuten unter die Dusche springe während das Kind noch schläft oder sich kurz selbst beschäftigt.

Die Duftrichtung Ingwer Limette von der tetesept Aromadusche hat mir gut gefallen. Ich mag solche zitrischen Düfte aber generell sehr gerne, vor allem morgens zum wach werden. Nachgekauft habe ich mir das Duschgel angesichts meines großen Duschgel-Vorrats allerdings nicht. Außerdem mag ich die Abechslung hier ganz gerne.

Dermasence Aloe Vera Active Gel Kühlende Maske

Auf dem Beauty Blog aus Deutschland I need sunshine gibt es aufgebrauchte Kosmetik im Juli 2017 mit Hautpflege Reviews Dermasence Aloe Vera Active Gel Maske

Dermasence Aloe Vera Active Gel Maske

Die zweite Tube der Dermasence Aloe Vera Aktive Gel Maske habe ich bereits in Verwendung. Vor allem im Sommer finde ich das feuchtigkeitsspendende Gel sehr angenehm und verwende es gerne abends vor dem Schlafengehen nach der Gesichtsreinigung.

Das tolle an dieser Maske ist nämlich, dass man sie nicht abspülen muss! Perfekt für mich, denn so kann ich anschließend einfach ins Bett gehen. Sie zieht vollständig ein und spendet der Haut viel Feuchtigkeit. Auch gegen kleine Wunden und Pickel hilft sie gut.

Bioderma Sensibio Mizellenwasser H2O

Auf dem Beauty Blog aus Deutschland I need sunshine gibt es aufgebrauchte Kosmetik im Juli 2017 mit Hautpflege Reviews Bioderma Mizellenwasser Sensibio

Bioderma Sensibo Mizellenwasser

Mizellenwasser verwende ich fast täglich bei der Gesichtsreinigung zum „Nachreinigen“ nach dem Balea Reinigungsöl. Vor allem letzte Mascara-Reste gehen damit problemlos und schonend ab. Von Bioderma habe ich schon unzählige Flaschen, egal ob PR-Sample oder selbstgekauft, geleert.

Avène Thermalwasser Spray

Kosmetik aufgebraucht Blog Juli 2017 Pflege Hautpflege Reviews im Test Avene Thermalwasser Spray Derma Sel Körpercreme

Derma Sel Körpercreme & Avène Thermalwasserspray

Das Thermalwasserspray von Avène ist vor allem im Sommer sehr erfrischend. Egal ob zum Fixieren von Makeup, nach der Gesichtsreinigung oder als Erfrischung zwischendurch. Das Thermalwasserspray habe ich immer zuhause und schon oft nachgekauft.

Derma Sel Hydro Körpercreme

In einer Beautypress News Box befand sich die Derma Sel Hydro Körpercreme mit Totes Meer Mineralien. Die Creme hat eine leichte Konsistenz und zieht schnell ein, was ich vor allem im Sommer angenehm finde. Sie spendet der Haut viel Feuchtigkeit. Doch vor allem der angenehmen, unaufdringliche Duft hat mir an dieser Creme gut gefallen. Die Marke bekommt ihr in der Apotheke.

Habt ihr im Juli auch wieder Kosmetik aufgebraucht? Interessieren euch Beiträge über aufgebrauchte Produkte auf Beauty Blogs überhaupt noch? Bei der Montagsfrage vor einem Jahr zum Thema Aufgebraucht-Posts – Langweilig oder interessant? war das Ergebnis noch eindeutig.

Montagsfrage #36: Aufgebraucht-Posts – Langweilig oder interessant?

19 comments

Ähnliche Beiträge

19 comments

Linni 21. August 2017 - 17:42

Hallo Diana,
ich selbst habe noch keines dieser Produkte getestet und das sage ich nicht oft ;D
Aber die scheinen ja alle ganz gut zu sein 🙂

Liebst Linni
linnisleben.de

Reply
Diana 1. September 2017 - 14:07

Ja es sind einige meiner Longtime Favoriten dabei 😉

Reply
Sandri 22. August 2017 - 11:22

Die Maske hört sich sehr spannend an, gerade noch für den Sommer 🙂 Danke fürs Zeigen! LG 🙂

Reply
Diana 1. September 2017 - 14:07

Sehr gerne und danke für dein Feedback liebe Sandri 🙂

Reply
Glam&Shine 22. August 2017 - 16:44

Das Design von Bioderma sieht ja so süss aus. Und Respekt für das Aufbrauchen. Ich brauche immer ewig lange bis ich überhaupt etwas auffbrauche.

Reply
Diana 1. September 2017 - 14:12

Bei mir dauert es auch immr so lange, weil ich so viele Produkte parallel verwende 😀

Reply
Sabine 23. August 2017 - 22:05

Die Produkte klingen spannend. Thermalwasserspray mag ich auch sehr gerne und kaufe ich mir vor allem im Sommer immer wieder nach.

Reply
Diana 1. September 2017 - 14:12

Ja im Sommer ist Thermalwasserspray wirklich super 🙂

Reply
Lisa 25. August 2017 - 9:03

Die Maske klingt wirklich interessant. Bioderma benutze ich genau wie du auch nach dem Balea Reinigungsöl 🙂

Reply
Diana 1. September 2017 - 14:13

Danke für dein Feedback Lisa 🙂 Wie witzig, dass du die gleiche Kombi zur Reinigung verwendest. Sind halt beides tolle Produkte 🙂

Reply
Beautyholic 29. August 2017 - 9:01

Die Maske klingt spannend. Von Dermasence habe ich eine Sonnencreme, die ich auch gerne mag!

Reply
Diana 29. August 2017 - 15:48

Danke für dein Feedback 🙂 Ich habe auch eine Sonnencreme von Dermasence und bin sehr zufrieden damit 🙂

Reply
Beauty Mango 31. August 2017 - 14:18

Das Bioderma Mizellenwasser liebe ich und kaufe es mir auch immer wieder nach!

Reply
Diana 1. September 2017 - 14:13

Mein liebstes Mizellenwasser 🙂

Reply
Marion Müller 17. September 2017 - 10:26

Ich lese solche Posts ganz gerne. Am meisten interessiert mich dabei natürlich, ob jemand die Produkte nachkauft oder aber froh ist, sie endlich geleert zu haben und nicht mehr verwenden würde.
Liebe Grüße

Reply
Sunny 2. Oktober 2017 - 11:52

Das Bioderma Mizellenwasser will ich auch umbedingt mal ausprobieren

Reply
Mandy H. 3. Oktober 2017 - 20:32

Wow die Dermasence Aloe Vera Active Gel Kühlende Maske kenne ich noch gar nicht. Klingt aber wirklich super , muss ich auch mal ausprobieren .

Reply
Katrin H. 4. Oktober 2017 - 19:09

Das Duschgel von by tetesept klingt sehr interessant und zitrische Düfte riechen einfach himmlisch. Wird auf jedenfall beim nächsten Einkauft mit genommen 🙂

Reply
Anna Nasser 1. November 2017 - 17:02

Hallo Sonnenschein von tetesept kann ich auch nur empfehlen 😀 das ist so toll

Reply

Leave a Comment