Home Beauty BlogNagellack [Ausprobiert] p2 Volume Gloss Nagellack „Funky Babe“ – Das perfekte Frühlingspink

[Ausprobiert] p2 Volume Gloss Nagellack „Funky Babe“ – Das perfekte Frühlingspink

by Diana
Irgendwie breche ich zur Zeit immer häufiger aus meiner Nagellack-Routine aus und greife auch mal zu Farben, die bisher eher zu kurz gekommen sind. So sind meine Nägel momentan in ein wunderschönes Türkis getaucht (Blogpost folgt!) und neulich leuchteten sie erst wieder im perfekten Frühlingspink. Dieses könnt ihr euch mit dem p2 Volume Gloss Gel Look Polish namens 070 „Funky Babe“ auf die Nägel lackieren. Ein knalliges Pink ohne Glitzer- oder Schimmerpartikel. Den Lack habe ich vor einiger Zeit von p2 zum Testen zugeschickt bekommen und heute gibt es endlich meine Review dazu.



Bezugsquelle: dm (Standardsortiment)
Inhalt / Preis: 12ml für 1,95€

Auftrag: Die p2 Volume Gloss Gel Look Nagellacke haben einen breiten Pinsel, mit dem sich der Lack streifenfrei lackieren lässt. Die Konsistenz ist relativ flüssig, so dass er mir etwas über den Nagelrand verlaufen ist, als ich nicht sorgfältig genug lackiert habe.

Deckkraft: Die Deckkraft ist jellyartig und man benötigt auf jeden Fall zwei Schichten für ein deckendes Ergebnis. 
Haltbarkeit: Ich habe wie immer den Essence „Better Than Gel Nails“ Top Sealer darüber gegeben und dennoch war ich von der Haltbarkeit etwas enttäuscht. Bereits nach wenigen Tagen war deutlich Tipwear zu erkennen. Da bei mir Nagellacke aber generell eher sehr gut halten, bin ich da wohl etwas verwöhnt 😉

Fazit

Der p2 Volume Gloss Gel Look Nagellack „Funky Babe“ kommt in einem tollen Frühlingspink daher und glänzt mit seinem glossy Finish 😉 Die Nagellacke zogen Anfang des Jahres in das neue p2 Standardsortiment ein. Besonders gut gefällt mir, dass die Volume Gloss Nagellacke mit einem breiten Pinsel ausgestattet worden sind, da ich diese persönlich sehr gerne mag. Bis auf die eher mittelmäßige Haltbarkeit gefällt mir der 070 „Funky Babe“ sehr gut und daher gebe ich ihm 3 von 4 möglichen Sonnen.



Was ist eure perfekte Frühlingsfarbe? Mögt ihr es bunt und knallig auf den Nägeln oder eher dezent und natürlich? Wie gefallen euch die p2 Volume Gloss Gel Look Nagellacke?

15 comments

Ähnliche Beiträge

15 comments

Nagellack-Junkie 23. April 2013 - 18:51

Die Farbe finde ich auch sehr schön. Leider fand ich (bis auf eine Ausnahme) die Haltbarkeit der Lacke aus dieser Reihe bisher unterirdisch…

Liebe Grüße
Isabel

Reply
Jenny 23. April 2013 - 18:56

Ich habe mir Happy Bride gekauft & war mit der Haltbarkeit relativ zufrieden. Drogerielacke halten bei mir nie sonderlich lange. Funky Babe gefällt mir allerdings auch sehr gut! LG Jenny

Reply
Geri 23. April 2013 - 19:07

Ich mag die neuen Nahellacke von P2 auch die Haltbarkeit fand ich Super ^^ aber das ist ja bei jeden unterschiedlich.
Die Farbe gefällt mir sehr gut

Reply
Schminktussi 23. April 2013 - 19:38

Tolle Farbe <3

Reply
Mareike k-k 23. April 2013 - 20:08

Die Farbe ist wunderschön!!

Reply
lullaby 23. April 2013 - 20:53

Die Farbe finde ich wundertoll, aber ich komme mit den Volume Lacken gar nicht klar.
Gerade Little Princess hat mich fertig gemacht:
http://lullabysfacets.blogspot.de/2013/03/p2-volume-gloss-nagellack-little.html

Reply
Alice D. 23. April 2013 - 21:37

Sehr hübsches Pink! Bisher hab ich diese Lacke noch nicht getestet, hab immer noch Happy Bride in der Wateschleife…
LG

Reply
Donna 25. April 2013 - 7:17

Tolle Farbe! 🙂
LG
Donna

Reply
karo 25. April 2013 - 17:40

Der Nagellack sieht so toll aus
Schöne Farbe <3

Reply
Ti 28. April 2013 - 15:18

Die Farbe ist wunderschön, sieht sehr gut aus

Reply
Maegwin 28. April 2013 - 15:30

Bei mir halten die Lacke noch wesentlich kürzer wie bei allen anderen, daher ist Dein Bericht eher abschreckend.

Reply
Sanzibell 29. April 2013 - 19:12

wow richtig toll sieht das aus, super farbe ♥

Lieben Gruß
Sarah von sanzibell.com

Reply
I_need_sunshine 1. Mai 2013 - 14:35

@Nagellack-JunkieOh, ich habe noch einen anderen Lack aus der Serie und bin mal gespannt wie der sich von der Haltbarkeit her machen wird.

Reply
I_need_sunshine 1. Mai 2013 - 14:37

@JennyMit den p2 Lacken habe ich bisher zum Teil schon gute Erfahrungen gemacht, aber ich glaube das ist wirklich bei jedem unterschiedlich. So schwören manche ja auf die Haltbarkeit der Essie Lacke und mein Mint Candy Apple hat jetzt am 4. Tag schon Absplitterungen bekommen. Da war der p2 Lack, der vorher drauf war, um einiges besser.

Reply
I_need_sunshine 1. Mai 2013 - 14:39

@lullabyDer hat ja eine schöne Farbe, schade, dass er so zickig ist.

Reply

Leave a Comment