Home Anzeige Einhorn Geschenke für Kinder & Erwachsene

Einhorn Geschenke für Kinder & Erwachsene

by Diana
Einhorn Geschenke für Kinder und Erwachsene Einhorn Geschenkideen und lustige außergewöhnliche Geschenkartikel für Einhorn-Fans

Heute zeige ich euch in Zusammenarbeit mit Radbag ein paar Ideen für lustige Einhorn Geschenke für Kinder und Erwachsene. Dort gibt es nämlich nicht nur tolle Geschenkideen für jeden Anlass, sondern auch eine große Anzahl witziger und außergewöhnlicher Einhorn-Geschenke! Das Phänomen Einhörner ist ja schon etwas besonderes und war ein großes Thema im letzten Jahr. Aber auch dieses Jahr an Karneval gab es sicherlich das ein oder andere Einhorn-Kostüm zu bestaunen. Über den Einhorn-Hype und das Balea Einhorn-Duschgel sowie die Einhorn Produkte von treaclemoon mit Kirschduft hatte ich euch bereits berichtet.

Woher kommt der Einhorn-Trend?

Ich weiß noch, wie ich als Kind den Film „Das letzte Einhorn“ geliebt habe. Als Kind der 80-er Jahre war ich auch ein Fan von Masters of the Universe. Ich hatte zwar keine He-Man Spielfigur, aber das weibliche Pendant She-Ra. Dazu gehörte auch ein cooles Einhorn mit abnehmbaren Flügeln. Ihr seht also, Einhörner waren schon immer ein großes Ding.

Warum der Hype letztes Jahr plötzlich wieder entfachte, ist mir allerdings nicht ganz klar. Plötzlich tauchte die Einhorn-Schokolade von Ritter Sport auf, die rasend schnell ausverkauft war. Dann kam das Einhorn-Duschgel von Balea und Einhörner waren wieder in aller Munde. Doch auch in diesem Jahr macht man mit Einhorn Geschenken für Fans von Einhörnern nichts falsch. Und meine Tochter liebt ihr neues, leuchtendes Einhorn-Kissen (und ich zugegeben auch).

Anzeige

Einhorn Geschenke für Kinder & Erwachsene

Einhorn Geschenke für Kinder und Erwachsene Einhorn Geschenkideen und lustige außergewöhnliche Geschenkartikel für Einhorn-Fans

Einhorn Geschenke für Kinder & Erwachsene: Leuchtendes Einhorn Kissen

Ich habe im Onlineshop von Radbag ziemlich viele, lustige und originelle Einhorn Geschenke für Kinder und Erwachsene entdeckt, die ich gerne mit euch teilen möchte. Vielleicht ist ja die ein oder andere Inspiration für euch dabei. Egal ob ihr auf der Suche nach einem Geschenkartikel für eure beste Freundin, Nichte oder Freund seid oder euch selbst beschenken möchtet, ich hoffe meine Einhorn Geschenkideen gefallen euch.

Einhorn Geschenke für Erwachsene und Kinder Einhorn Geschenkideen und Geschenkartikel für jeden Anlass witzig und originell

Einhorn Geschenke für Erwachsene

  1. Es gibt auch Einhorn Geschenke für Erwachsene, wie zum Beispiel dieser Einhorn Korkenzieher. Perfekt für den Einhorn-Fan der gerne Wein trinkt.
  2. Bunte Zuckerstreusel aus dem Einhorn Streuer schmecken bestimmt noch besser!
  3. Die Musik aus dem Einhorn Bluetooth Lautsprecher klingt bestimmt noch schöner.
  4. Mit dem magischen Einhorn Ladegerät für dein Smartphone bist du immer erreichbar.
  5. Leuchtende Einhorn-Hausschuhe gehören quasi zur Grundausstattung jedes Einhorn-Fans.
  6. Über eine personalisierte Einhorn-Tasse freut sich bestimmt auch die Oma.
  7. Mit dem Einhorn-Körnerkissen wird es dir gleich wieder warm ums Herz!
  8. Mit dem Einhorn-Tränen-Likör mit Gin bist du der Lieblingsgast auf der nächsten Party!
Einhorn Geschenke für Erwachsene und Kinder Einhorn Geschenkideen und Geschenkartikel für jeden Anlass witzig und originell

Einhorn Geschenke für Kinder

  1. Die Ideen für lustige Einhorn Geschenkartikel nehmen kein Ende. Mit dem schwimmenden Einhorn lässt es sich im Urlaub magisch über’s Wasser treiben.
  2. Fehler können immer mal passieren! Wie gut, wenn man sie mit dem Einhorn Riesen Radiergummi einfach wegradieren kann.
  3. Ein aufgeschlagenes Knie tut mit einem Einhorn-Pflaster gleich viel weniger weh.
  4. Wenn du mal nicht weiter weißt, hilft dir bestimmt der Einhorn Orakel Kugelschreiber weiter. Er gibt Ratschläge wie sich ein Einhorn in dieser Situation verhalten würde.
  5. Mit einem leuchtenden Einhorn Kissen träumt man gleich viel besser und es vertreibt die bösen Monster unter dem Bett.
  6. Beim Einschlafen hilft aber auch diese tolle Einhorn-Lampe, die sich nach einer Stunde automatisch abschaltet.
  7. Mit Regenbogentesafilm macht das Basteln gleich noch mehr Spaß.
  8. Und wer abends Probleme beim Einschlafen hat, kann auch einfach Einhörner zählen. Zum Beispiel die, die an der Einhorn-Lichterkette hängen!

Ich hoffe euch haben meine Ideen für lustige Einhorn Geschenke gefallen? Seid ihr oder eure Kinder noch im Einhorn-Fieber oder könnt ihr dem Einhorn-Hype nichts abgewinnen?

49 comments

Ähnliche Beiträge

49 comments

Ulla 8. März 2017 - 13:40

OH wow super hübsch – das leuchtende Einhorn ist ja super niedlich!

Reply
Diana 8. März 2017 - 21:48

Das leuchtende Einhorn ist super. Meine Tochter liebt es!

Reply
Isabell Espig 8. März 2017 - 14:31

Sehr coole Empfehlungen. Erst gestern habe ich mich gefragt, was den plötzlichen Einhorn-Hype ausgelöst hat. Wird wohl ein Blogger gewesen sein … 😉
Danke für die tolle Inspiration!

Reply
Diana 8. März 2017 - 21:48

Freut mich, dass dir meine Inspirationen gefallen 🙂

Reply
Jacqueline 8. März 2017 - 14:41

Liebe Diana

Das sind so tolle Sachen für sich selbst oder zum Verschenken! ;oD

Danke Dir für die Inspiration!

Hab einen schönen Tag!

xoxo Jacqueline
My Blog – HOKIS

Reply
Diana 8. März 2017 - 21:49

Freut mich sehr, dass dir mein Beitrag gefällt 🙂

Reply
Anna 8. März 2017 - 15:30

Awww, so süße Einhornprodukte! Ich bin dem Einhornwahnsinn auch ein wenig verfallen und besitze mittlerweile einige Einhornprodukte. 😀

Liebe Grüße

Anna <3

annashines.com

Reply
Diana 8. März 2017 - 21:49

Einhörner kann man gar nicht genug haben 😀

Reply
Chrissi 8. März 2017 - 15:31

Einhörner gingen bei mir schon immer.Aber das sie so trendig wurden, schon verrückt. Bin gerade sehr angetan vom leuchtenden Einhornkissen 🙂
LG Chrissi

Reply
Diana 8. März 2017 - 21:50

Finde diesen Hype auch so faszinierend. Das leuchtende Einhornkissen ist top. Meine Tochter liebt es!

Reply
Eileen 8. März 2017 - 18:19

Hallo Diana!

Sehr tolle Sachen, vorallem für mich als Einhornfan 😀 Danke für die Inspiration!

Liebe Grüße
Eileen

Reply
Diana 8. März 2017 - 21:50

Freut mich sehr, dass dir meine Tipps gefallen 🙂

Reply
Jenny 8. März 2017 - 18:29

Vielen Dank für die Empfehlungen?Ich finde die Sachen echt süß?
Liebe Grüße,
Jenny
Jennybee87.blogspot.de

Reply
Diana 8. März 2017 - 21:50

Freut mich sehr, dass dir mein Beitrag gefällt!

Reply
Julia 8. März 2017 - 19:30

Das leuchtende Kissen ist ja mega süß:)

Reply
Diana 8. März 2017 - 21:51

Das Kissen kann ich wirklich empfehlen 🙂

Reply
Stefanie 8. März 2017 - 19:54

Also die Powerbank würde ich mir selbst auch kaufen 🙂 Ich bin so ein bisschen im Einhornfieber 😀
Wünsche dir einen schönen Abend
Liebe Grüße
Steffi
its-me-stefanie.de

Reply
Diana 8. März 2017 - 21:51

Die finde ich auch total super. Und kann man schließlich immer gebrauchen 😉

Reply
WasserMilchHonig 8. März 2017 - 20:45

Das letzte Einhorn habe ich auch sehr gerne gesehen, obwohl es so traurig ist…..ein paar der Produkte habe ich auch zu Hause ? Klar mit einer Teenie-Tochter….

Reply
Diana 8. März 2017 - 21:52

Das stimmt, der Film ist schon ziemlich traurig. Aber auch so schön.

Reply
Lena 8. März 2017 - 23:07

Hallo liebe Diana
Mich hat das Einhornfieber zwar noch nicht so gepackt aber einige Dinge, die du hier gezeigt hast finde ich echt toll. Radbag mag ich sowieso, die haben wirklich immer aussergewöhnliche Sachen. Spontan würde mir jetzt der Einhorn Gummi-Ring und der Likör als Mitbringsel gefallen. Die Einhorn Lampe wäre auf jeden Fall etwas für meine kleine Schwester, momentan hat sie ein solches Licht in Marienkäferform(von mir geerbt), aber so ein Einhorn würde ihr schon besser gefallen.
Liebe Grüsse Lena

Reply
Andrea 8. März 2017 - 23:10

Alles was mit Einhörnern zu tun hat ist einfach so niedlich! Hab auch solche Hausschuhe 😀

Liebst,
Andrea

Reply
Dana Magnolia 8. März 2017 - 23:28

Danke für die Tipps aber ich kann die ganzen Einhörner nicht mehr sehen und warte die ganze Zeit dass der Hype langsam der Vergangenheit gehört. Ich entwickle langsam eine Einhorn-Phobie 🙂

LG Dana <3

Reply
shalely Hamburg 9. März 2017 - 2:21

Ich habe mich auch schon gefragt, wo der Hype auf einmal her kommt. Aber ich bin ihm auch verfallen. Bei mir wohnen zwei Pummeleinhörner. 🙂

Reply
Beauty and Pastels 9. März 2017 - 5:26

Aah, der Einhorn-Schwimmreifen ist ja super, den würde sogar ich mit meinen fast 50 Jahren noch mit ins Wasser nehmen. Sicher wäre ich die älteste Einhorn-Reiterin im ganzen Schwimmbad oder sogar im Universum. 😀
Liebe Grüße
Marion

Reply
Eva 9. März 2017 - 8:23

Einhörner überall! Ich finde sie auch wirklich süß, nur geht auch dieser Trend wie jeder anderer auch mal vorbei..
Aber tolle Ideen! Liebe Grüße ♡

Reply
FiosWelt 9. März 2017 - 9:02

Das leuchtende Einhorn sieht ja süß aus. Wo der Trend herkommt verstehe ich aber auch noch nicht so ganz, da ich sie aber nicht hässlich finde, habe ich kein Problem mit dem Trend. Ich finde ja den lautsprecher total süß, aber ich habe leider keine Verwendung dafür.

Liebe Grüße,
Fio

Reply
Yasmina 9. März 2017 - 9:19

Einhorn Geschenke klingen super, ich liebe ja Einhörner und fühle mich in dem Punkt weiterhin wie ein Kind 😀
Den Film habe ich auch früher immer geliebt, habe ihn aber schon ewig nicht mehr gesehen, sollte ich vielleicht mal wieder ändern.
Das leuchtende Einhorn Kissen is ja mal mega, das würde sich super in meinem Bett machen *lach*.
Der Einhorn Korkenzieher wäre auch was für mich, da ich sehr gerne mal einen Wein trinke (wobei ich meistens welchen kaufe mit Schraubverschluss, is einfacher xD).
Die Einhorn Lampe is auch absolut mega, sowas von süß *-*
Liebe Grüße

Reply
Sandri 9. März 2017 - 9:31

Einhörner everywhere 😀 toller Beitrag meine Liebe! LG 🙂

Reply
Lisa 9. März 2017 - 10:01

Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich eher sehr klassisch bin, aber Einhörner finde ich auch einfach cool! Vielleicht nicht unbedingt als Hausschuhe, aber so paar coole Gadgets, wie einen Flaschenöffner oder die Pflaster finde ich soooo süß! 🙂
Alles Liebe,
Lisa

Reply
Janika 9. März 2017 - 10:52

Danke für die tollen Inspirationen – da sind echt super Sachen dabei!
Mir gefällt das Leucht-Einhorn am Besten!

Liebe Grüße!

Reply
Faye 9. März 2017 - 12:41

She-Ra, hach. Die Serie habe ich als Kind auch geliebt 😀

Die Sachen sind echt toll. Wenn ich nicht gerade beschlossen hätte nicht dauernd irgendwelchen Schnick-Schnack zu kaufen, den ich dann doch nicht brauche, würde ich mir wohl ein paar Sachen aussuchen.

LG
Faye

Reply
Sissy 9. März 2017 - 13:11

Ich brauche definitiv noch die Einhorn-Lichterkette haha
WIE NIEDLICH!

Reply
Karina 9. März 2017 - 14:27

Ich bin auch total im Einhorn Fieber und finde daher die ganzen Produkte total süß 🙂

Reply
Schminktussi 9. März 2017 - 14:50

Da hast du einen schönen Gift Guide zusammengestellt. Ich kann mit den Einhorn Hype aber nicht viel anfangen.

Reply
Madame Keke 9. März 2017 - 14:55

Das sind echt tolle Geschenkideen, die du zusammen getragen hast Diana. Der Einhorn Hype ist auch an mir nicht ganz vorbei gegangen, ich habe mir ein Makeup Pinsel Set zugelegt & liebe es 🙂 Von den Ideen die du hier vorgestellt hast, spricht mich direkt diese Powerbank an, die sieht echt süß aus!

Reply
makeupinflight 9. März 2017 - 15:17

Das sind ja wirklich tolle Einhorn Geschenke. Kommen bestimmt super an bei Einhorn Fans, ich jedenfalls würde mich sehr darüber freuen. 🙂

Liebe Grüße,

Nina.

Reply
Lisa 10. März 2017 - 9:53

Haha, ein lustiger Post :D! Sachen gibt’s, unglaublich!
Ich muss ja zugeben, dass ich mit diesem Einhorn Hype nicht so wirklich was anfangen kann.
Liebe Grüße,
Lisa

Reply
AnnLee Beauty 10. März 2017 - 12:00

So viele tolle Sachen *-*
Da weiß man gar nicht für welches man sich entscheiden soll 😀

Liebe Grüße AnnLeeBeauty von Großstadtprinzessin♡

Reply
Lisa 10. März 2017 - 16:02

Super Blogpost, ich glaube da muss ich mir die ein oder andere Sache zulegen, Ich liebe Einhörner.

Liebe Grüße Lisa
Pinkybeauty.de

Reply
Kiamisu 10. März 2017 - 18:3