Home Anzeige Kneipp Lieblingszeit – Streicheleinheit für die Sinne & Wellness-Auszeit vom Mama-Alltag

Kneipp Lieblingszeit – Streicheleinheit für die Sinne & Wellness-Auszeit vom Mama-Alltag

by Diana
Werbung
Kneipp Lieblingszeit Badezusätze Neuheiten ab März Bade-Essenz Badeöl Badeschaum Badekristalle Badesalz mit Kirschblüten Duft Sreicheleinheit für die Sinne in der Beautyblogger Review

In Zusammenarbeit mit Kneipp – Kneipp Lieblingszeit.

In meinem Alltag als Mutter bleibt mir unter der Woche immer nur wenig Zeit im Badezimmer. Morgens beim Duschen zählt nämlich jede Minute. Doch am Wochenende gönne ich mir gerne eine kleine Wellness-Auszeit in der Badewanne. Dabei darf neben einem tollen Badezusatz auch ein Buch, eine Tasse meines Lieblingstees und ein paar Stückchen Zartbitterschokolade nicht fehlen. Dann genieße ich die Ruhe und Zeit für mich, die unter der Woche oft zu kurz kommt. Ganz neu getestet habe ich den neuen Kneipp Lieblingszeit Badezusatz, der wunderbar entspannend nach Kirschblüten durftet.

Kneipp Lieblingszeit: Neue Badeprodukte ab März 2017

Kneipp Lieblingszeit Badezusätze Neuheiten ab März Bade-Essenz Badeöl Badeschaum Badekristalle Badesalz mit Kirschblüten Duft Sreicheleinheit für die Sinne in der Beautyblogger Review

Kneipp Lieblingszeit: Neuheiten ab März

Die Kneipp Badezusätze verwende ich schon immer sehr gerne. Egal ob Badeöl, Badesalz oder Badeschaum: Es gibt bei Kneipp eine große Auswahl an Badezusätzen und viele tolle Düfte. Bei meiner trockenen Haut achte ich darauf, dass der verwendete Badezusatz meine Haut nicht zusätzlich austrocknet. Auch zu heißes Wasser und zu langes Baden (ideal sind 15 bis 20 Minuten) sollte man bei trockener Haut vermeiden. Eine reichhaltige Pflege danach darf auch nicht fehlen.

Anzeige

Bei Kneipp handelt es sich um ein Traditionsunternehmen aus Würzburg, welches für seine Körperpflege- und Badeprodukte made in Germany nur natürliche Pflanzenessenzen und andere hochwertige Inhaltsstoffe verwendet. Der Name Kneipp steht nicht nur für wissenschaftlich fundierte, naturheilkundliche Produkte und Anwendungen, sondern auch für einen ganzheitlichen Lebensstil.

Alles was wir brauchen, um gesund zu bleiben, hat uns die Natur reichlich geschenkt.

Sebastian Kneipp
Kneipp Lieblingszeit Badezusätze Neuheiten ab März Bade-Essenz Badeöl Badeschaum Badekristalle Badesalz mit Kirschblüten Duft Sreicheleinheit für die Sinne in der Beautyblogger Review

Kneipp Lieblingszeit: Badekristalle & Pflege-Schaumbad

Kneipp Lieblingszeit Badezusätze Neuheiten ab März Bade-Essenz Badeöl Badeschaum Badekristalle Badesalz mit Kirschblüten Duft Sreicheleinheit für die Sinne in der Beautyblogger Review

Kneipp Lieblingszeit: Vegane Badezusätze

Ganz neu im Sortiment von Kneipp gibt es ab März 2017 die Kneipp Lieblingszeit Badeszusätze. Die Produkte sind übrigens alle vegan und ohne Tierversuche hergestellt. Auch auf Paraffin-, Silikon- und Mineralöle wird verzichtet.

Kneipp Lieblingszeit Bade-Essenz

Kneipp Lieblingszeit Badezusätze Neuheiten ab März Bade-Essenz Badeöl Badeschaum Badekristalle Badesalz mit Kirschblüten Duft Sreicheleinheit für die Sinne in der Beautyblogger Review

Kneipp Lieblingszeit: Bade-Essenz mit Kirschblüten-Duft

Unter der Woche bleibt für Wellness-Rituale wenig Zeit. Meine 15 Monate alte Tochter kann sich zwar schon ein paar Minuten alleine beschäftigen, zum Beispiel wenn ich ihr eine kleine Kiste zum Auspacken vorbereite. Doch mit ihrem Entdeckungsdrang hat sie auch jede Menge Unsinn im Kopf. Je schneller ich aus der Dusche wieder raus bin, umso besser.

Daher zelebriere ich meine Auszeit in der Badewanne umso mehr, wenn ich sie mir denn mal gönne. Mein Mann passt in dieser Zeit auf unsere Tochter auf und ich verkrümel mich ins Bad. Ein schöner Badezusatz darf dann auf keinen Fall fehlen. Denn Düfte können eine positive Wirkung auf unsere Stimmung haben. Im warmen Wasser in der Badewanne können sich die Düfte besonders gut entfalten.

Die Bade-Essenz ist übrigens mein Favorit der neuen Produkte, da Badeöle vor allem bei trockener Haut besonders gut geeignet sind. Der zarte, blumige Duft der neuen Kneipp Lieblingszeit Badezusätze hat mich sofort überzeugt. Natürliche ätherische Öle und das Extrakt der Kirschblüte versetzen mich gedanklich in einen japanischen Garten. Die Kirschblüte ist übrigens japanisches Sinnbild der Schönheit und des Neubeginns. Wir haben zwei japanische Zierkirschen im Garten und ich freue mich jetzt schon auf die wunderschönen, rosa Blüten im Frühling.

Die Lieblingszeit Badezusätze enthalten zudem natürliches Reiskeimöl, welches meine trockene Haut pflegt und sie vor dem Austrocknen schützt. Zwar fühlt sich meine Haut nach dem Baden nicht ausgetrocknet an, doch eine reichhaltige Pflege nach dem Duschen und Baden darf bei mir nie fehlen. Manchmal massiere ich auch ein Körperöl in die noch feuchte Haut ein, was den Wellness-Effekt noch zusätzlich unterstützt.

Die Anwendung der Bade-Essenz ist denkbar einfach. Man gibt eine Verschlusskappe des Kneipp Badeöls in das einlaufende Badewasser, welches idealerweise 36 bis 38 Grad beträgt. Das Wasser färbt sich rot und der entspannende Duft verteilt sich im ganzen Badezimmer. Die 100 ml Flasche Bade-Essenz reicht für 10 Vollbäder.

Anzeige

Mein Fazit zur Kneipp Bade-Essenz Lieblingszeit

Kneipp Lieblingszeit Badezusätze Neuheiten ab März Bade-Essenz Badeöl Badeschaum Badekristalle Badesalz mit Kirschblüten Duft Sreicheleinheit für die Sinne in der Beautyblogger Review

Kneipp Bade-Essenz Lieblingszeit „Streicheleinheit für die Sinne“

Mir gefällt der Duft der neuen Kneipp Lieblingszeit Badeprodukte sehr gut. Er erinnert mich an unsere japanische Zierkirsche im Garten, die im Frühling wunderschöne, rosa Blüten trägt. Die Kneipp Bade-Essenz Lieblingszeit schützt mit Reiskeimöl meine trockene Haut vor dem Austrocknen. Dennoch achte ich bei meiner trockenen Haut darauf, nicht zu lange und zu heiß zu baden. Außerdem gibt das Badeöl dem Wasser eine schöne, rote Farbe.

Wer beim Baden lieber Schaumbäder verwendet, sollte mal bei Pinky Sally vorbeischauen, denn sie hat einen Erfahrungsbericht zum Lieblingszeit Schaumbad verfasst.

Badet ihr auch so gerne? Habt ihr die Kneipp Badezusätze schon ausprobiert und wie zelebriert ihr eure Wellness-Auszeit in der Wanne am liebsten?

Blog Marketing Influencer-Marketing ad by t5 content

49 comments

Ähnliche Beiträge

49 comments

Eva 6. März 2017 - 8:40

Ich liebe ja die Badezusätze von Kneipp und den Duft von Kirschblüten – werde ich mir defintiv mal genauer ansehen.
Liebe Grüße ♡

Reply
Diana 8. März 2017 - 21:53

Danke für dein Feedback Eva 🙂 Die Kneipp Badeszusätze sind einfach super!

Reply
Cornelia 6. März 2017 - 10:15

Ich mag die Badezusätze von Kneipp auch richtig gerne. Ich bade jedoch hauptsächlich im Winter wenn mir richtige kalt ist oder ich krank bin 🙂
Du hast sehr schöne Fotos gemacht!

Liebe Grüße
Cornelia

Reply
Diana 8. März 2017 - 21:54

Lieben Dank Cornelia für deinen Kommentar. Freut mich, dass dir meine Bilder so gut gefallen 🙂 Im Winter bade ich auch besonders gerne.

Reply
Anjanka 6. März 2017 - 10:29

Ich liebe Kneipp auch total. Am liebsten mag ich die Entspannungsbäder und Rückenwohl. Aber ich hole mir auch immer gerne die Neuheiten.
Und dann sonntags mit Buch in die Wanne. Mama-Auszeit! 😉
Liebe Grüße, Anjanka

Reply
Diana 8. März 2017 - 21:55

Danke liebe Anjanka für dein Feedback 🙂 So eine Mama-Auszeit tut einfach gut. Und ich komme sonst nie zum Bücher lesen außer in der Wanne 😉

Reply
Beauty Mango 6. März 2017 - 10:30

Ich mag die Badezusätze von Kneipp total gerne und die Reihe duftet so gut!

Reply
Diana 8. März 2017 - 21:58

Danke für deinen Kommentar. Die Kneipp Badezusätze sind wirklich toll 🙂

Reply
AnnLee Beauty 6. März 2017 - 11:23

Kneipp habe ich sehr gerne.
Ich glaube das schaue ich mir mal genauer an 🙂
Danke fürs zeigen ^-^

Liebe Grüße Stadtprinzessin♡

Reply
Diana 8. März 2017 - 22:02

Freut mich, dass dir mein Tipp gefällt 🙂

Reply
Jacqueline 6. März 2017 - 11:56

Liebe Diana

Die Produkte sehen echt super aus, perfekt für eine Auszeit!

Danke fürs Vorstellen!

Hab einen schönen Tag!

xoxo Jacqueline
My Blog – HOKIS

Reply
Diana 8. März 2017 - 22:03

Danke liebe Jacqueline!

Reply
Eileen 6. März 2017 - 12:35

Ohh Kneipp liebe ich! Die Produkte sind einfach toll und riechen gut 🙂 Danke für’s vorstellen!

Liebe Grüße
Eileen

Reply
Billchen 6. März 2017 - 13:04

Ich mag die Badeprodukte von Kneipp auch wahnsinnig gerne. Der Duft klingt toll, der wäre sicher auch etwas für mich 🙂

Reply
Jenny 6. März 2017 - 13:25

Liebe Diana,
ich liebe die Produkte von Kneipp?Die neuen Zusätze muss ich probieren.
Vielen Dank für den schönen Bericht?
Liebe Grüße
Jenny
Jennybee87.blogspot.de

Reply
Anna 6. März 2017 - 13:31

Huhu liebe Diana,

sehr schöner Beitrag! Ich bin auch ein großer Fan von Kneipp und liebe jedes einzelne Produkt. Man merkt wirklich, dass hinter der Marke viel Liebe steckt.

Liebe Grüße

Anna <3

annashines.com

Reply
Sally 6. März 2017 - 14:05

Total schöne Bilder, Diana!
Und ich muss das Öl auch dringend nutzen, wenn du schreibst, dass es noch mehr pflegt. Kann man bei der Jahreszeit einfach noch brauchen 🙂

Reply
Nadine 6. März 2017 - 14:16

Richtig coole Serie ? Ich liebe Kirschblüten und die Produkte von Kneipp sowieso ? alles meins ?

Reply
FiosWelt 6. März 2017 - 14:19

Ich habe die Produkte auch gerade zum testen bekommen und mag den Duft der Lieblingszeit Produkte sehr. Optisch sehen sie natürlich auch klasse aus 🙂

Liebe Grüße,
Fio

Reply
Lena 6. März 2017 - 14:29

Mmh, Kirschblüte klingt sehr gut! lg

Reply
Beauty and Pastels 6. März 2017 - 15:45

Hey liebe Diana,
ich glaube Dir gerne, dass Du solche Auszeiten genießt. Das haben Mamis sich auch verdient. Ich freue mich nun schon auf die echten Kirschblüten, die sehen vor blauem Himmel einfach traumhaft schön aus.
Liebe Grüße
Marion

Reply
Madame Keke 6. März 2017 - 15:46

Also mit Kirschblüte bekommt man mich immer. Die neuen Kneipp Produkte finde ich sehr ansprechend und werde auf jeden Fall mal daran schnuppern.

Reply
Andrea 6. März 2017 - 15:58

Die Produkte warten auch daheim auf mich, freue mich schon total sie auszutesten! Kneipp mag ich generell echt gerne.

Liebst,
Andrea

Reply
Lisa 6. März 2017 - 17:10

Die Kneipp Düfte und Produkte sind einfach der hammer, leider habe ich keine Badewanne, aber in der nächsten Wohnung muss ich eine haben. Tolle Produkte mit hübschen Design.

Liebe Grüße lisa
Pinkybeauty.de

Reply
WasserMilchHonig 6. März 2017 - 17:36

Ich mag Kneipp sehr gerne und finde das Design sehr schön…..ich muss unbedingt einmal daran riechen….

Reply
Stefanie 6. März 2017 - 18:37

Die Produkte hören sich super gut an. Kenne bisher nur die Kneipp Duschprodukte. Aber seit ich eine Badewanne habe, nutze ich sie auch 🙂 Freue mich schon wenn es die Produkte im Laden gibt.
Liebe Grüße
Steffi
its-me-stefanie.de

Reply
Glam&Shine 6. März 2017 - 20:18

Ein sehr schöner Beitrag. ich liebe die Produkte von Kneipp auch sehr.

Reply
Faye 6. März 2017 - 20:22

Oh, das klingt nach einem tollen Badezusatz.
Ich bade ja eher selten. Aus den von dir genannten Gründen, haha. Meistens wird dann nur schnell morgens geduscht.
Aber da ich wieder neuen Badezusatz brauche, werde ich mich mal bei Kneipp umsehen 🙂

LG
Faye

Reply
Yasmina 6. März 2017 - 23:16

Ich liebe Kneipp Zusätze total, die riechen immer so toll und die Schaumbäder schäumen immer so mega *-*
Auch dieses Lieblingszeit klingt toll und sieht super aus.
Vor allem das Schaumbad werde ich mir wohl auch mal näher anschauen und wohl kaufen 😀
Liebe Grüße

Reply
Yasmina 7. März 2017 - 17:19

Freut mich, dass dir das Glas mit Deckel gefällt =) Na dann auf gehts.
Na da is die Lippenpflege natürlich perfekt für dich, sehr reichhaltig =) Ich habe da nicht so Probleme und mag es einfach fruchtiger 😀
War auch eine tolle Woche =) Nochmals dankeschön. So is es, allgemein sind Zahlen im Leben oftmals so nebensächlich. Auch bei Konfektionsgrößen, solange man sich wohl fühlt is da alles drin.

Reply
Jimena 7. März 2017 - 8:08

Das hört sich ja toll an, die Badezusätze von Kneipp mag ich besonders gerne 🙂

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Reply
Andrea 7. März 2017 - 9:06

eins meiner lieblingsdüfte von Kneipp! toller Beitrag 🙂

Reply
Sylvia 7. März 2017 - 13:04

Immer wenn ich solche Posts lese, vermisse ich meine Badewanne. Haaaach.
Klingt toll, danke für die Vorstellung und liebe Grüße
Sylvia

Reply