Home Beauty Blog {Geschminkt} Festliches Augen-Make-Up mit der Urban Decay Naked Palette

{Geschminkt} Festliches Augen-Make-Up mit der Urban Decay Naked Palette

by Diana
AMU Urban Decay Naked
Ich habe mal wieder meine geliebte Urban Decay Naked Palette zur Hand genommen und ein festliche Augen-Make-Up geschminkt, welches sich sicherlich auch gut an Weihnachten machen würde. In zwei Tagen ist es schließlich schon soweit. Wahnsinn, wie schnell das immer geht! Ich wollte goldene Akzente am Auge und habe diese mit Kupfer- und Brauntönen kombiniert. Da der Fokus auf dem Augen-Make-up liegen sollte, habe ich mich statt festlichen, roten Lippen für meinen Lieblingslippenstift von Chanel entschieden.

Festliches Augen-Make-Up mit der Urban Decay Naked Palette
Verwendete Lidschatten

Auf die Mitte des Augenlids habe ich den Lidschatten „Half Baked“ getupft. Anschließend habe ich links und rechts davon „Smog“ aufgetragen und mit dem braunen „Darkhorse“ den äußeren Augenwinkel schattiert. Für einen strahlenden Akzent im Augeninnenwinkel habe ich den schimmernden „Sin“ verwendet und für den Lidstrich den schwarzen Lidschatten „Creep“.

Festliches Augen-Make-Up mit der Urban Decay Naked Palette

Verwendete Produkte

Teint

  • Catrice Prime and Fine Base
  • Misslyn ultimate stay make up Nr.110
  • Illamasqua Powder Foundation PF135
  • Hourglass Hidden Corrective Concealer „Fair“
  • Artdeco Moonlight Blusher aus der Glam, Moon & Stars Kollektion
  • RdL Romantic Flower Highlighter Powder

Augen

  •  RdL Young Eyeshadow Base
  • Urban Decay Naked 1 Palette
  • Misslyn eyebrow & lift powder
  • Alverde Augenbrauengel „Blond“
  • Zoeva Graphic Eyes Eyeliner „NYX“
  • Artdeco All In One Mascara

Lippen

  • Chanel Rouge Coco „Mademoiselle“

Den Look findet ihr übrigens auch auf dem QVC Beauty Blog. Ihr werdet dort ab sofort hin und wieder einen Beitrag von mir finden. Es ist noch total ungewohnt sich beim Schreiben an eine „unbekannte“ Leserschaft zu richten. Mit euch fühlt sich das irgendwie „vertrauter“ an 😉 Ich bin gespannt wie es mit meiner Gastblogger-Tätigkeit weitergeht und freue mich auf weitere Beiträge.

Wie gefällt euch der Look? Mögt ihr die Urban Decay Naked Palette auch so gerne? Wisst ihr schon mit welchen Produkten ihr euch an Weihnachten schminken werdet? Wenn nicht, lasst euch von den Beiträgen der Top 3 Blogparade zum Thema Weihnachtsprodukte inspirieren 😉
21 comments

Ähnliche Beiträge

21 comments

Lena Schnittker 22. Dezember 2014 - 12:21

Ein wirklich sehr hübscher Look, steht dir gut! lg Lena

Reply
Diana 22. Dezember 2014 - 12:25

Danke dir 🙂

Reply
Fabuliz 22. Dezember 2014 - 13:11

Oh der Look gefällt mir wirklich gut!

Liebe Grüße,
Liz

Reply
Janina Shaqiri 22. Dezember 2014 - 13:12

Der Look sieht klasse aus!
Liebe Grüße, Janina.

Reply
She-Lynx 22. Dezember 2014 - 13:17

Ich wollte diese Palette ja nie haben… aber jetzt will ich sie… Sieht ganz toll aus! Strahlend und toll umgesetzt! Wunderschön!

Reply
ulli ks 22. Dezember 2014 - 13:29

Liebe Diana!

Wie wundervoll die Goldtöne deine blauen Augen strahlen lassen!
Wunderschön!

Ich wünsche dir ein Frohes Fest!

Lieben Grß,
ulli ks

Reply
Barbara 22. Dezember 2014 - 13:35

Ist total schön geworden! Leider steht mir Gold nicht besonders gut, bin eher der kühle Typ und lebe Tag für Tag in meinen Taupetönen 🙂

Reply
Schrödingers Katze 22. Dezember 2014 - 13:49

Genau diese Farben habe ich heute auch benutzt! 🙂

Reply
BeautyGarten 22. Dezember 2014 - 14:04

Hach so ein schöner weihnachtlicher Look 🙂 gefällt mir. Ja auch ich werde zu Weihnachten meine Augen mit der Urban Decay Naked 3 Palette strahlen lassen.
Ich wünsch Dir wundervolle Weihnachten ♥.

Ganz liebe Grüße
Janine

Reply
Ella Loves 22. Dezember 2014 - 15:25

Schöner Look! Ich finde Gold zu blauen Augen ja auch wirklich immer toll. Ich verwende auch manchmal etwas türkis oder marineblau am unteren Wimpernkranz, das gefällt mir auch sehr gut zu Gold und bringt blaue Augen noch mehr zum strahlen.

Die Naked 1 finde ich perfekt für goldene schimmer AMUs! Dafür liebe ich sie auch <3

Liebe Grüße, Ella
http://www.ellaloves.de

Reply
PlusMinus 22. Dezember 2014 - 16:17

Uhhhhh, der Liedschatten sieht so toll aus! Ich hab für sowas leider nur nie Geduld, aber wenn mir das mal jemand machen würde, hätte ich auch Lust so rumzulaufen 🙂
Schöne Weihnachten schon mal!
http://plusminusblog.blogspot.de/

Reply
DasMini 22. Dezember 2014 - 16:46

Nice, ich habe mir gerade eben das Dupe von Make Up Revolution bestellt XD Werde ich zu Weihnachten wohl nicht mehr tragen können, aber diesen Look werde ich bestimmt irgendwann mal nachschminken.
Liebe Grüße, das Mini

Reply
Steffi 22. Dezember 2014 - 17:32

Dein AMU sieht toll aus, die Kombi muss ich mir merken, denn ich mag die Naked Palette auch sehr gern. Und der Lippenstift steht dir wirklich gut, sehr schöne Farbe.
Liebe Grüße

Reply
kleine kornblume 22. Dezember 2014 - 18:07

Schaut so hübsch aus. 🙂

Reply
Kath 22. Dezember 2014 - 18:12

Wow, sieht richtig toll aus! 🙂

Reply
TaraFairy 22. Dezember 2014 - 21:21

Wunderschön, steht dir super!

Reply
Sandri 23. Dezember 2014 - 10:02

Oh wie hübsch, deine blauen Augen knallen da ja richtig raus :)! Sehr, sehr hübsch!

Reply
beingdifferent 23. Dezember 2014 - 11:51

Der Look sieht toll aus! Ich liebe die Naked Palette, aber ich bin wirklich zu geizig dafür :/
Liebe Grüße ♥

Reply
Geri 23. Dezember 2014 - 22:03

Der Look sieht grandios an dir aus!
Und Glückwunsch, dass du nun bei QVC bloggen darfst =)

Reply
moiren atropos 26. Dezember 2014 - 8:51

Sehr schön und ausgesprochen festlich. Goldtöne und blaue Augen passen ja immer super zusammen, ich muss mich auch mal wieder mehr damit beschäftigen.

Reply
Tamara 30. Dezember 2014 - 11:03

Wow! Der Look ist super schön. Gerade zu deiner Haut sieht er einfach klasse aus 🙂

Reply

Leave a Comment