Home Allgemein Gewinnspiel: Faralalia shoppt für euch in New York!

Gewinnspiel: Faralalia shoppt für euch in New York!

by Diana
Heute möchte ich euch noch einen Last-Minute-Gewinnspieltipp geben. Faralalia fliegt zum Weihnachtshopping nach New York (nein, ich bin üüüberhaupt nicht neidisch) und veranstaltet diesbezüglich ein tolles Gewinnspiel. Die Gewinnerin darf sich nämlich etwas im Wert von 20$ aussuchen, was Faralalaia dann höchstpersönlich für sie in New York kaufen wird!
Bis einschließlich Morgen 06.12.2011 könnt ihr noch euer Glück versuchen. Also schnell vorbeischauen, hier gehts lang: Klick!

2 comments

2 comments

Faralalia 6. Dezember 2011 - 6:02

Huhu, danke fürs mitmachen, für dich wandern 10 Lose in den Topf, die Chancen stehen also nicht schlecht 🙂

Auf das Empire State Building werden wir wohl auch nicht gehen, dafür auf die Plattform vom Rockefeller Center, die soll wohl viel besser sein und von da aus kann man dann das ESB schön fotografieren.

Dafür ist die Fahrt mit der Fähre geplant, an dem Tag werde ich mich wirklich dick anziehen müssen, habe Ohrenschützer und eine dicke Kaputze, auch wenn es bescheuert aussehen wird 😀

LG

Reply
Bling.Bling 7. Dezember 2011 - 7:05

oh wow, ich bin ja schon für mich alleine beim shopping leicht überfordert und dann noch für jemand anderen was kaufen, aussuchen, suchen… gelungenes gewinnspiel! 🙂

Reply

Leave a Comment