Home Allgemein Ausprobiert: Barry M Nagellack Dusky Mauve

Ausprobiert: Barry M Nagellack Dusky Mauve

by Diana
Bevor es mit meinen Malediven-Urlaubsberichten weitergeht schiebe ich noch schnell einen Nagellack-Post dazwischen 😉 Ihr erinnert euch vielleicht an mein London-Wochenende im Oktober und meinen Koffer voller Schminkkram? Den ersten Nagellack aus London, den ich ausprobiert habe, ist der Barry M Nagellack Dusky Mauve. Das Fläschchen beinhaltet 10ml und hat 2,99 GBP gekostet, das entspricht in etwa 3,60€. Der Lack soll ein Chanel Paradoxal Dupe sein. Es handelt sich um ein kühles Taupe mit lila Schimmer.
 

 

Anwendung:
Normalerweise verwende ich aus Faulheit nie einen Unterlack. Da auf dem Fläschchen aber ausdrücklich dazu geraten wird, bin ich doch lieber auf Nummer sicher gegangen. Der Lack ließ sich sehr einfach auftragen. Die Konsistenz ist genau richtig. Der Lack deckt dicker aufgetragen bereits mit einer Schicht, mit zwei Schichten wird das Ergebnis perfekt. Die Trocknungsdauer ist durchschnittlich, trotz meiner Essence Dry Drops habe ich mir noch eine Macke reingehauen. Die Haltbarkeit finde ich sehr gut.

 

Barry M – Dusky Mauve (Tageslicht)
Barry M – Dusky Mauve (Sonnenlicht)
Fazit:

Die Farbe finde ich wunderschön, den lila Schimmer sieht man allerdings nur im direkten Sonnenlicht. Die Qualität ist für den kleinen Preis wirklich super. Ich hätte mir noch mehr Barry M Nagellacke aus London mitbringen sollen. Bestellen kann man den Lack aber auch online. Klare Kaufempfehlung!

13 comments

Ähnliche Beiträge

13 comments

Godfrina 6. Dezember 2011 - 19:59

*notier notier*
Ich hab zwar den von essence, aber der sieht super aus.
Meine Liste wächst oh Mann. Schei* Flüssigkeitsbeutelchen!!11 Gnarf.

Reply
Anna-Christin 6. Dezember 2011 - 20:17

Die Farbe sieht echt schick aus!

Reply
Faralalia 6. Dezember 2011 - 20:22

Wirklich sehr schöne Farbe, ich mag lila gerne 🙂

Reply
buntewollsocke 6. Dezember 2011 - 20:35

Das ist eine schöne Farbe! Ich stehe zur Zeit total auf lila Nägel, das wär also was für mich.

Reply
Schrödingers Katze 6. Dezember 2011 - 21:43

Wow, das ist ja mal ne tolle Farbe!

Reply
Ahnungslose Wissende 6. Dezember 2011 - 22:53

Hübsche Farbe und erinnert mich ein kleines bisschen an einen Lack aus der "You Rock"-LE (?) von Essence,der ja als Paradoxal Dupe gehandelt wird. Seeeehr hübsch jedenfalls und deine Nägel und Nagelhaut sehen übrigens beneidenswert aus 🙂

Liebe Grüße und einen frohen Nikolaustag 🙂

Reply
My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 7. Dezember 2011 - 8:59

Der Lack sieht wunderschön aus <3! Danke für die schönen Swatches.
Vielie liebe Grüße.

Reply
Sarah 7. Dezember 2011 - 10:19

der Lack sieht wirklich traumhauft schön aus, gefällt mir sehr sehr gut und gerade der subtile schimmer gefällt mir extrem gut 🙂
alles liebe,
sarah

Reply
Katii. 7. Dezember 2011 - 18:26

aww.. was für deine tolle Farbe 🙂
schau mal hier: http://ladyscandalous.blogspot.com/2011/12/wieder-da-gewinnspielauslosung-d.html <3

Liebste Grüße Kati x

Reply
Binara 7. Dezember 2011 - 19:39

Bist am Rumprobieren am Blogdesign?
Schöne Schrift 🙂

Reply
My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 7. Dezember 2011 - 21:42

Danke fürs Kommentieren und gute Nacht!
LG Britta

Reply
Sandrina 8. Dezember 2011 - 17:52

Ich hab grad `nen ANNY Lack drauf und bin echt begeistert wie gut der hält 😀

Reply
Laura 15. Januar 2012 - 13:16

wow, der lack sieht wirklich toll aus!

Reply

Leave a Comment