Home Allgemein Angekommen: Sleek Lidschattenpalette “The Original”

Angekommen: Sleek Lidschattenpalette “The Original”

by Diana
Als es letztes Adventswochenende bei Liris Beautywelt eine Versankostenfrei-Aktion gab, musste ich diese Chance einfach nutzen und mir Sleek Lidschattenpalette Nummer 2 sichern. Aus London hatte ich mir ja bereits die Storm Palette mitgebracht, die ich zur Zeit wirklich jeden Tag verwende. Tolle Pigmentierung und wunderschöne Farben. Große Liebe! Seit dieser Woche bereichert nun die The Original Lidschattenpalette meine Schminksammlung, für die ich bei Liris Shop 8,25€ bezahlt habe.

Und obwohl ich ja schon ein Schnäppchen aufgrund der gesparten Versandkosten gemacht habe, befanden sich im Päckchen noch zwei Goodies! Da habe ich nicht schlecht gestaunt! Im Päckchen befanden sich nämlich noch ein Lipliner von Covergirl in der Farbe 205 Smoky Intense und ein loses Lidschattenpigment von Stargazer in der gewagten Farbe 30 Ombre A Paupieres. Die Marken kenne ich noch nicht, ich freue mich aufs Testen!

 

Lieben Dank an dieser Stelle an Liri 🙂 Zufälligerweise öffnet Liri heute das 10. Türchen unseres Blogger Adventskalenders (zur Kalenderübersicht geht’s hier lang). Zu gewinnen gibt es tolle Sephora Produkte, unbedingt vorbeischauen! 🙂 Dieses Adventswochenende könnt ihr übrigens auch tolle Schnäppchen bei Liris Beautywelt machen, denn es gibt 15% Rabatt auf alles! Und dank des tollen Weihnachtsspecials gibt es bei allen Bestellungen bis 24.12. ein bis zwei Goodies zum Einkauf kostenlos dazu! Na wenn das das Schminktussi-Herz nicht höher schlagen lässt 😉

Welche Sleek Paletten bereichern eure Schminksammlung? Kennt ihr die Stargazer und Covergirl Produkte schon?

 

Ähnliche Beiträge

5 comments

buntewollsocke 11. Dezember 2011 - 6:44

Die Original ist irgendwie auch meine liebste Sleek-Palette. Viel Spaß damit und einen schönen dritten Advent!

Reply
Ahnungslose Wissende 11. Dezember 2011 - 13:45

Ich habe noch (!) nichts von sleek, aber nicht mehr lange…

Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent 🙂

Reply
Ahnungslose Wissende 11. Dezember 2011 - 20:26

Das wird noch nicht verraten 😉 Aber sobald alles eingetroffen ist, werde ich es in die Welt hinausplärren 🙂

Liebe Grüße…

Reply
Liria 13. Dezember 2011 - 9:56

Hihi – sorry, den gelben Lidschatten konnte ich mir nicht verkneifen… Bei dem Blognamen! 😉

Viel Spaß mit der Palette und hoffentlich bis bald…

lg
Liri

Reply
I_need_sunshine 16. Dezember 2011 - 22:18

Danke für eure lieben Kommentare 🙂 Ich bin jetzt im totalen Sleek-Fieber 😀

@Liri: Hehe, na mal sehen was ich mit dem gelben Lidschatten anfangen werde 😉

Reply

Leave a Comment