Home Allgemein Immer wieder sonntags…

Immer wieder sonntags…

by Diana
|Getan| Diese Woche verging wie im Flug. Am Wochenende stand dann eine Weihnachtsfeier und Weihnachtsgeschenkeshopping auf dem Plan und heute habe ich mich mit meinen ehemaligen Arbeitskolleginnen getroffen und ganz viel getratscht und Neuigkeiten ausgetauscht. Und endlich war ich auf dem Weihnachtsmarkt. Beweisfotos habe ich natürlich auch für euch 😉

 

|Gehört| Ganz viel Logh, eindeutig meine Lieblingsschweden! 😉 Hach, genau die richtige Musik für kalte und trübe Tage.

|Gegessen| Zum Beispiel leckeren Langosch mit Zimt und Zucker auf dem Weihnachtsmarkt.

|Getrunken| Wie immer ganz viel Tee (u.a. aus meinem Alnatura-Tee-Adventskalender), Kirschglühwein und Chai Tee mit Schoko.

 

|Gedacht| Gut, dass ich mir dieses Wochenende endlich eine Tageslichtlampe bestellt habe und ich das Fotografieren für den Blog in Zukunft nicht mehr nur auf das Wochenende beschränken muss.

Anzeige

|Gefreut| Bald ist Weihnachten, sprich: Bald habe ich Weihnachtsurlaub, juhuu!

|Gekauft| Gaaanz viele Weihnachtsgeschenke. Unter anderem gab es auch schon vorgezogene Weihnachtsgeschenke für mich selbst, höhö! Diese wunderschöne und dank vieler Innenfächer superpraktische s.Oliver Handtasche war von 70€ auf 50€ heruntergesetzt. Da ich sowieso auf der Suche nach einer neuen Handtasche war, habe ich sie mir kurzerhand selbst geschenkt 🙂 Beim Weihnachtsgeschenkeshopping lief mir dann auch noch ein neuer Nagellack über den Weg. Und da er so lieb guckte, durfte er ebenfalls mit nach Hause. Und zwar handelt es sich um den Douglas Absolute Nails Nagellack in der hübschen Farbe Elena.

 

|Geklickt| Die vielen tollen Adventskalendergewinnspiele. Habt ihr schon irgendwo gewonnen?  Also ich bin ja schon irgendwie ein bisschen beleidigt mit meinem Glück, wenn ich nicht wenigstens bei einem Adventskalendergewinnspiel gewinne, hehe!

|Gestaunt| Was man alles wieder findet, wenn man nur richtig sucht.

 

Habt noch einen schönen dritten Advent und einen guten Start in die neue Woche! 

 

5 comments

Ähnliche Beiträge

5 comments

Bling.Bling 12. Dezember 2011 - 10:36

der nagellack von douglas sieht toll aus! 🙂

Reply
Schrödingers Katze 12. Dezember 2011 - 15:02

Tolles Bild von der Weihnachtspyramide! Mal sehen, ob ich auch noch auf dem Weihnachtsmarkt gehe oder es dieses Jahr wegen großer Unlust einfach mal ausfallen lasse.

Reply
Sally 15. Dezember 2011 - 9:31

Der Lack von Douglas sieht richtig toll aus! Schöne Farbe 🙂
LG

Reply
Lisa Scandalous 15. Dezember 2011 - 9:50

Langosch *___* Ich könnte mich reinlegen. In allen Varianten!!!! -)

Und bei Zoeva… wow da fragst du mich was… *g
Ich liebe die Lidschattenpaletten. Super Preis/Leistungsverhältnis. Außerdem die Pigmente (wobei da die Auswahl sehr groß ist und die Farben auf der Seite nicht originalgetreu abgebildet sind).
Die Pinsel sind auch sehr berühmt. Das Bamboo Set oder das Eye Definition Set sind am beliebtesten. Die Einzelpinsel haben durchweg alle fast nur gute Kritiken (habe mir jetzt auch 5 stück bestellt und bin mit allen mehr
als zufrieden).

Wenn du noch nach einer e/s-Base suchst, empfehle ich dir den Zoeva Eye Primer (sofern du nicht allzulange Fingernägel hast). Mein Döschen hält seit nem knappen Jahr, ohne einzutrocknen.

Und die Lip Crayons sind wirklich wunderbar!!! 🙂

Theoretisch kann ich alles empfehlen, aber das sind so meine Favoriten 🙂
Die Mineral Sheer Blushes haben sehr tolle Farben, sind aber durch die losen Pigmente ziemlich schwierig zu dosieren beim Auftragen…

Reply
I_need_sunshine 16. Dezember 2011 - 22:14

@Bling.Bling: Ich würde ihn am liebsten sofort ausprobieren. Leider sind meine Nägel gerade nicht wirklich ansehnlich, so dass ich noch etwas warten muss.

@Schrödingers Katze: Also bei der Weihnachtspyramide finde ich es sehr nett und nicht ganz so voll wie am Marktplatz. Würde ich mir nicht entgehen lassen 😉

@Sally: Danke. Ich finde die Farbe auch wunderschön und freue mich schon aufs Ausprobieren.

@Lisa: Hehe, ja Langosch geht immer 😀 Und danke für deine ausführlichen Zoeva-Empfehlungen 🙂

Reply

Leave a Comment