Home Blogger Life Immer wieder sonntags…

Immer wieder sonntags…

by Diana

Jetzt ist Weihnachten auch schon wieder vorbei und das Jahr neigt sich steil dem Ende entgegen. Ich habe die letzten Tage viele Stunden auf der Autobahn verbracht und darf mich nun mit Rückenschmerzen herumschlagen. Da schreibe ich doch gleich mal (wie jedes Jahr!) “mehr Sport” auf die Liste mit den guten Vorsätzen für das neue Jahr. Aber bevor ich zusammen mit euch auf das vergangene Jahr zurückschauen werde, gibt es heute erst einmal den letzten Wochenrückblick des Jahres! Immer wieder sonntags_2012_12_30   Beauty

DSC_9661_neu Mein erstes Mal mit künstlichen Einzelwimpern. Mit etwas Übung gelingt es ganz gut.IMG_9277_neu Bei Lush gibt es aktuell 50% Rabatt auf alle Weihnachtsprodukte und Produkte aus dem Standardsortiment, die vor Oktober hergestellt wurden. Vieles ist schon weg, vor Ort kann man aber noch Glück haben.
IMG_20121224_141931 Ich nehme den Kosmetikmord wieder in Angriff und habe alte Lush Sachen hervorgekramt, die ich längst vergessen hatte: You Snap The Whip, Trichomania Shampoo, Snow Showers Jelly….IMG_20121228_123959 Ich bin begeistert von meiner neuen Tweezerman Pinzette, die ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe.

Music Die Ahnungslose Wissende hat uns zum Jahresende ein tolles Video aufgenommen! Ihre Stimme und den Song mag ich sowieso sehr gerne, umso besser, dass es nun auch ein Youtube Video dazu gibt! Gleich mal geliked 😉     Lifestyle (1)

IMG_20121225_164318 Weihnachten gefeiertIMG2769_neu Dieses Jahr habe ich insgesamt 3 mal gewichtelt (mein persönlicher Rekord): Hier Wichtelgeschenk Nr. 1 von der lieben Frau U.
IMG2564_neu Wichtelgeschenk Nr. 2 von der lieben Anique…IMG2560_neu …und Wichtelgeschenk Nr. 3 mit Lesestoff-Nachschub!
IMG_20121225_150106 Ich kam dieses Jahr nicht wirklich zum Weihnachtsplätzchen backen. Zum Glück habe ich ganz viel geschenkt bekommen. Z.B. dieses süße Hello Kitty Plätzchen…IMG_20121230_155438 …oder leckere selbstgemachte Spekulatius-Pralinen!
IMG_20121228_172717 Viele Zeit in der Straßenbahn verbracht und statt dem Smartphone endlich mal wieder ein Buch zur Hand genommen!IMG_20121229_150813 Da ich ja so einen komplizierten Namen habe, benennt mich Starbucks einfach um!

 

Habt ihr Weihnachten gut überstanden und tolle Geschenke bekommen? Was habt ihr euch für Silvester vorgenommen? Habt noch einen schönen Sonntagabend!

Anzeige
15 comments

Ähnliche Beiträge

15 comments

Binara 30. Dezember 2012 - 19:36

Schöner Rückblick!

Vom You snap the whip habe ich auch noch ein kleines Stückchen und hätte einen reduzierten auf jeden Fall mitgenommen, hätte es denn einen gegeben 🙂

Das Buch "Tiere essen" konnte ich nicht lesen, ich kann solche Bücher nicht lesen, ohne zu heulen. Und da war ja noch "Earthlings" … das hab ich immer noch nicht angeschaut …

Liebe Grüße und ein Gutes Neues Jahr,
Binara

Reply
Ahnungslose Wissende 30. Dezember 2012 - 19:49

Hach ja, ich glaube bei Lush sind wir alle schwach geworden, oder? 😉

Ich habe auch seit einigen Monaten schon eine Tweezerman, verstehe den Hype jedoch nicht so ganz, da ich irgendwie keinen Unterschied zu meiner vorigen Pinzette bemerke…Bin froh, dass ich sie mir reduziert gekauft hatte.

Danke für deinen lieben Kommentar und fürs Verlinken- wir sehen uns auf dem nächsten Konzert, hoffe ich 😉

Liebe Grüße und rutsche morgen gut 😉

Reply
Faralalia 30. Dezember 2012 - 21:46

Hihi Starbucks, meine Schwester und ich nennen uns manchmal Jessa und Camelia nach den Binden lol oder andere doofe Namen 😀

Alles gute fürs neue Jahr 🙂

Reply
Sandrina 30. Dezember 2012 - 23:02

Meine Schwester heißt Chiara 😀

Reply
Psychopüppi 31. Dezember 2012 - 12:24

Huhu =)
Ich hab zu Weihnachten einen Kindle bekommen und bin sehr froh drüber^^
Silvester wird eher gemütlich, bei Bekannten ein wenig was trinken und das wars.
Alles Liebe und einen guten Rutsch! <3

Reply
Annie 31. Dezember 2012 - 13:45

Zu Weihnachten gab es wundervolle Touch-Handy-Lederhandschuhe, welche ich aber noch nicht getestet habe bei den Temperaturen und ansonsten ein paar Konzertkarten. 🙂 Heute Abend wird hoffentlich gemütlich werden. ^___^

Ich find das Lied ja auch total schön ! 🙂

Und danke für die Verlinkung und ich Trotteline hab mich schon über die zig Seitenaufrufe gewundert. 😉

Liebe Grüße und einen guten Rutsch.

Reply
Schrödingers Katze 31. Dezember 2012 - 15:07

Haha, dein Name ist einfach zu unstylisch für den coolen Starbucks! 😀
Die Tweezerman habe ich auch, in grün!

Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr!

Reply
I_need_sunshine 1. Januar 2013 - 18:43

@Binara Earthlings ist wirklich heftig, bei "Tiere essen" hatte ich keine Probleme. Fand es sehr spannend und aufschlussreich.

Reply
I_need_sunshine 1. Januar 2013 - 18:44

@Ahnungslose Wissende Welche Pinzette hattest du denn vorher? Ich hoffe doch, dass es bald wieder ein Konzert gibt 😉

Reply
I_need_sunshine 1. Januar 2013 - 18:45

@Faralalia Hehe, witzige Idee 😀

Reply
I_need_sunshine 1. Januar 2013 - 18:45

@Psychopüppi Ein Kindle stelle ich mir sehr praktisch vor. Irgendwann brauche ich das auch mal 😉

Reply
I_need_sunshine 1. Januar 2013 - 18:46

@Annie Gerne 😉 Oh, Konzertkarten sind immer gut! Für welche Bands denn? 🙂

Reply
Annie 1. Januar 2013 - 19:32

@I_need_sunshine

Für die ärzte. Ich finde Konzertkarten geschenkt zu bekommen oder auch selber schenken gut, weil die ja auch doch teilweise einiges an Geld kosten.

Reply
KAwieKatze 1. Januar 2013 - 22:27

Ein schöner Rückblick!
Auf das aufleben der Aktion "Kosmetikmord" bin ich sehr gespannt…

Reply
Maegwin 8. Januar 2013 - 20:41

Ich lese zurzeit Marina! Ich liebe die Bücher von Carlos Ruiz Zafon, ich finde die total grandios, genau das richtige für mich, weil so düster-geheimnisvoll.
Nächste Woche fahre ich nach Barcelona und will einige der Buchorte aufsuchen – falls es sie wirklich gibt.
Das Buch ist wundervoll!!! Kennst Du welche von ihm? Les das als nächstes und dann sag mir, wie es Dir gefällt :-).

Reply

Leave a Comment