Home Beauty Blog Catrice SpectaculART LE – AMU und Swatches

Catrice SpectaculART LE – AMU und Swatches

by Diana
Vor kurzem habe ich von Cosnova ein Päckchen mit einigen Produkten der beliebten Catrice SpectaculART LE zugeschickt bekommen. Darin enthalten waren auch zwei der Pure Chrome Eyeshadows, die eindeutig das Highlight dieser LE waren! Den gehypten „So Precious“ Lidschatten, der wunderschön grün-gold changiert, hatte ich mir bereits im Vorfeld zugelegt. Da die LE schon etwas älter ist und ich den Aufsteller nur noch vereinzelt in den Geschäften vorgefunden habe (dafür aber zum Teil noch sehr gut gefüllt!), zeige ich euch heute einfach statt einer Review ein Augen Make Up, welches ich mit den Lidschatten und den Wimpern aus der Kollektion geschminkt habe.

Verwendete Produkte 


Pure Chrome Eyeshadows

Inhalt: 2 g
Preis: 3,99€

Die Lidschatten haben eine seidige und weiche Textur mit toller Farbabgabe. Sie lassen sich unkompliziert auftragen, lassen sich einfach verblenden und krümeln kaum. Man kann sie sowohl trocken als auch feucht auftragen. Feucht aufgetragen sehen sie noch intensiver und schöner aus. „So Precious“ ist ein wahrer Solokünstler und macht sich auch alleine auf dem Auge sehr gut, da die Farbe je nach Lichteinfall von Gold bis Grün changiert und sehr interessant aussieht.

Lashes To Impress

Inhalt: 60 Einzelwimpern + 1 Tube Wimpernkleber
Preis: 3,99€

Es handelt sich um Kunstwimpern in 3 verschiedenen Längen. Ich habe noch nie Einzelwimpern verwendet und direkt erst einmal eine verloren, weil sie mir von der Pinzette gefallen ist. Ich habe für das Augen Make Up alle drei Längen verwendet, wobei bei meinen von Natur aus kurzen Wimpern die Kunstwimpern schon fast zu extrem aussehen, da ich sie relativ lang finde. Daher habe ich einfach ein paar mit der Schere gekürzt und auf meine Wimpernlänge angepasst, was sehr gut geklappt hat. Am Anfang tat ich mich schwer mit dem anbringen, aber spätestens beim dritten Wimpernpaar hatte ich den Dreh raus und es hat problemlos geklappt. Die Wimpern haben sehr gut gehalten.

Fazit

Die Pure Chrome Lidschatten aus der SpectaculART LE von Catrice waren für mich ein Highlight bei den diesjährigen Limited Editions. Hier bekam man für einen günstigen Preis qualitativ tolle Lidschatten, die sich unkompliziert verarbeiten lassen. Besonders der „So Precious“ sticht hervor, da er sich mit seiner außergewöhnlich goldgrün changierenden Farbe auch als Solokünstler sehr gut auf dem Auge macht. Die künstlichen Wimpern lassen sich mit etwas Übung einfach anbringen und man bekommt für kleines Geld eine schöne Auswahl an drei verschiedenen Größen und eine Tube Wimpernkleber. Zum Ausprobieren also nicht schlecht. Da es sich um Kunstwimpern handelt, sehen sie allerdings etwas unnatürlich am Auge aus. 



Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zum Testen 
zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an Cosnova!



Wie gefallen euch die Pure Chrome Lidschatten? Habt ihr schon einmal Einzelwimpern ausprobiert und wie seid ihr damit zurecht gekommen?

14 comments

Ähnliche Beiträge

14 comments

*Anna* 27. Dezember 2012 - 20:55

Sehr schönes AMU! Genau die beiden Lidschatten habe ich mir auch gekauft und jetzt an den Festtagen getragen… vielleicht hast du ja meinen Festtagslook-Post auf meinem Blog gesehen?! Wunderschöne Farben jedenfalls und absolut empfehlenswerte Lidschatten! Leider hab ich den Hellsten davon nicht bekommen.

Ich wünsch dir schonmal einen guten Rutsch 😉

LG Anna

Reply
Faralalia 27. Dezember 2012 - 21:03

Hübsche Farben und tolles AMU die Catrice Lidschatten waren bei mir leider überall schon weg.

Reply
♥ Natalie 27. Dezember 2012 - 21:16

Boah, dieses Goldgrün ist ja schon echt wunderschön und sieht so toll an dir aus!

♥♥♥

Reply
Bella Snow 28. Dezember 2012 - 7:58

Das sieht aber schick aus! Mittlerweile ärgere ich mich, dass ich die Lidschatten nicht mitgenommen habe, wenn ich AMUs damit sehe. :/

Reply
Parkuhr 28. Dezember 2012 - 9:44

Toll. Diese Kombi habe ich auch schonmal geschminkt. Genau die beiden Lidschatten habe ich mir auch gekauft:)

Reply
I_need_sunshine 28. Dezember 2012 - 14:02

@*Anna* Danke, dir auch einen guten Rutsch! 🙂 Und dein Festtagslook sieht super aus!

Reply
I_need_sunshine 28. Dezember 2012 - 14:03

@Faralalia Oh schade, bei uns standen die relativ lange noch herum. Nur der So Precious war schnell weg.

Reply
I_need_sunshine 28. Dezember 2012 - 14:03

@Bella Snow Nicht ärgern, im neuen Jahr gibt es bestimmt wieder tolle LEs mit tollen Lidschatten 😉

Reply
I_need_sunshine 28. Dezember 2012 - 14:04

@♥ Natalie Danke 🙂 Ja, die Farbe ist echt toll!

Reply
I_need_sunshine 28. Dezember 2012 - 14:04

@Parkuhr Stimmt, die sehen super zusammen aus 🙂

Reply
Ahnungslose Wissende 28. Dezember 2012 - 15:42

Ich mag So Precious so gerne, dass er sogar Teil meines Weihnachts-AMUs wurde 🙂

Liebe Grüße…

Reply
blumenband 28. Dezember 2012 - 18:54

Das Amu passt irgendwie total gut zu deiner Haarfarbe 🙂
Ich weiß nicht was es ist, aber irgendwie sprechen mich die Lidschatten sonst nicht so an. Ich glaube das Grün stört mich ein bisschen.

Reply
Terras Fairytale 30. Dezember 2012 - 12:01

Die Lidschatten sind ja der Hammer!!

Liebe Grüße, Teresa

Reply
Erdbeerelfe 30. Dezember 2012 - 16:05

"So Precious" habe ich mir auch geholt 🙂 Die Wimpern wollte ich erst mitnehmen, da ich noch nie künstliche Wimpern ausprobiert habe und diese mir für den Anfang recht gut geeignet schienen. Aber live fand ich sie dann nicht mehr so toll (sie sahen so starr aus). Daher habe ich immernoch keine. Schönes AMu! 🙂

Reply

Leave a Comment