Home Beauty Blog Happy Blog-Geburtstag #4: And the winner is…

Happy Blog-Geburtstag #4: And the winner is…

by Diana
Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr seid gut ins Wochenende gestartet und das Wetter meint es mit euch heute genauso gut wie mit uns hier in Karlsruhe. Diese Woche ging mein viertes und letztes Gewinnspiel zum Blog-Geburtstag zu Ende und es steht nur noch die Bekanntgabe der glücklichen Gewinnerin aus.

 

Zu gewinnen gab es den hübschen „Frat Boy“ Blush von The Balm, den mir netterweise kosmetik4less.de für euch zur Verfügung gestellt hat.

And the winner is…
a Rafflecopter giveaway
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deinem Gewinn! Eine Mail zwecks Adresse ist bereits an dich raus, damit ich den Blush schnellstmöglich auf die Reise schicken kann.
 
Ich hoffe der Gewinnspiel-Monat zum Blog-Geburtstag hat euch gefallen? Ich habe mich sehr gefreut, dass ich so tolle Sponsoren gewinnen konnte, die es mir ermöglicht haben, so viele schöne Dinge an euch zu verlosen. 
4 comments

Ähnliche Beiträge

4 comments

shanenoreen 16. März 2013 - 14:01

herzlichen glückwunsch katy!!

Reply
katy 16. März 2013 - 16:38

Waaaah! Made my day! Ich freu mich total! Vielen, vielen Dank! 🙂

Reply
Pia Mischke 16. März 2013 - 17:00

Glückwunsch! 🙂

Liebste Grüße,
Pia

Reply
KAwieKatze 16. März 2013 - 17:43

herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!

Reply

Leave a Comment