Home Gewinnspiel {Happy Blogiversary #4} Gewinne 10 Sally Hansen Nagellacke

{Happy Blogiversary #4} Gewinne 10 Sally Hansen Nagellacke

by Diana
Gewinnspiel: Sally Hansen Nagellacke
Heute geht es weiter mit den Gewinspielen zum 4. Blog-Geburtstag und vor allem die Nagellack-Fans unter euch werden sich sicherlich freuen. Ich mag die Sally Hansen Nagellacke sehr gerne und habe euch diese schon oft auf dem Blog vorgestellt. Die Lacke lassen sich mit dem breiten Pinsel mühelos lackieren, decken meist ziemlich gut und halten auf meinen Nägeln lange durch. Daher freue ich mich sehr, dass ich heute gleich zehn Stück davon an euch verlosen darf! Die Farbauswahl reicht von pastellig-nude bis hin zu knallig bunt. Damit ist die Abwechslung auf den Nägeln garantiert. 

Gewinnspiel: Sally Hansen Nagellacke

Fangen wir an mit den zarten Nudetönen. Nude Now ist mein persönlicher Favorit und Thaitian Sunset passt super in den bevorstehenen Frühling. Die Gewinnerin darf sich über folgende Nagellacke freuen:

  • 170 Pink Slip
  • 419 Hidden Treasure
  • 210 Naked Ambition
  • 230 Nude Now
  • 544 Tahitian Sunset
Gewinnspiel: Sally Hansen Nagellacke

Etwas farbenfroher geht es mit folgenden Nagellacken zu. Sieht der leuchtend-pinke Frutty Petutie nicht toll aus? Der perfekte Sommerlack! Auch der türkisblaue Blue Steak macht Lut auf Sommer. Plums The World trifft ja zugegeben mein persönliches Beuteschema und ich beneide die glückliche Gewinnerin jetzt schon ein bisschen um die schönen Farben.

  • 540 Frutty Petutie
  • 673 Blue Steak
  • 651 Don’t be Blue!
  • 360 Plums The World
  • 635 Bittersweet
Gewinnspiel: Sally Hansen Nagellacke

  • Loggt euch bei Rafflecopter ein (mit eurer E-Mail Adresse
    oder Facebook-Account), beantwortet die Frage in einem Kommentar unter
    diesem Beitrag und bestätigt den Kommentar bei Rafflecopter, nur dann
    springt ihr ins Lostöpfchen! 
  • Wenn ihr möchtet könnt ihr noch Zusatzlose über das Rafflecopter Widget sammeln und eure Gewinnchance erhöhen.
  • Ihr seid Leser meines Blogs (egal ob über Bloglovin, Facebook, Google Friend Connect, Twitter…).
  • Das Gewinnspiel ist bis einschließlich 28. Februar geöffnet.
  • Der Gewinner wird ausgelost und per Mail
    informiert. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von einer Woche
    wird neu ausgelost.
  • Mehrfachteilnahmen und anonyme Teilnehmer werden nicht gewertet.
  • Ihr seid über 18 Jahre alt oder habt eine Einverständniserklärung eurer Eltern parat. Rechtsweg ausgeschlossen.
  • Keine Gewähr. Keine Haftung. Keine Barauszahlung des Gewinns.
  • Offen für Teilnehmer mit Wohnsitz in Deutschland.
Die Nagellacke wurden von Sally Hansen zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank!

Vergesst nicht die weiteren Gewinnspiele anlässlich meines 4. Blog-Geburtstags, bei denen ihr ebenfalls bis einschließlich 28. Februar teilnehmen könnt. Viel Glück 🙂

89 comments

Ähnliche Beiträge

89 comments

Julia Silec 17. Februar 2015 - 20:33

In der nächsten Top 3 Blogparade wünsche ich mir Top 3 Lidschatten 😀

Reply
Maike 17. Februar 2015 - 20:35

Meine Top 3 Paletten, allerdings müsste ich mich dann ja für 3 Entscheiden >_<

Reply
OktoberKind 17. Februar 2015 - 20:37

Ich fände eine Blogparade zum Thema liebste Duschprodukte oder rote Lippenstifte super.

LG, OktoberKind 🙂

Reply
Blush & Sugar 17. Februar 2015 - 20:51

Ich fände eine Blogparade zu deinen 3 liebsten High-End Produkten interessant

Reply
teddyelfe 17. Februar 2015 - 20:53

Huhu,
ich fände eine Blogparade zu den Top 3 Beautymarken oder Top 3 Eyelinern schön… oder natürlich auch die Top 3 Lidschatten 😉
Lieben Gruß, Anna

Reply
diealex 17. Februar 2015 - 21:03

Wie wär's mit den Top 3 Naturkosmetikprodukten?
Viele Grüße, die Alex

Reply
Saskia 17. Februar 2015 - 21:07

Ich fände Blogparaden zu konkreten Lebenssituationen ganz toll. Zum Beispiel eure Top 3 Produkte für ein Bewerbungsgespräch oder ähnliches …

Reply
WishIhadWings 17. Februar 2015 - 21:09

Ich würde mir auch was zu den Top 3 Lidschatten wünschen!

Reply
Theresa 17. Februar 2015 - 21:12

Hey, ich würde mal eine Blogparade zum Thema Schmuck ganz toll finden, sowas wie deine drei Lieblings-Ketten oder so 🙂

Reply
katy 17. Februar 2015 - 21:16

Ich fände als Thema mal "Unsichtbare Favoriten" gut, also Produkte, die man nicht so offensiv zeigt. Fußpflege, Slipeinlagen, Bleichmittel, Nasenhaarschneider…was weiß ich.

Reply
Lisa lein 17. Februar 2015 - 21:21

Ich fände top 3 rote Lippenstifte sehr interessant 🙂
LG
Elisabeth W.

Reply
Ronjana 17. Februar 2015 - 21:23

Ich hätte gerne die Top-3-P2-Ex-Artikel, damit ich weiß, was ich mir noch unbedingt kaufen muss.
Liebe Grüße
Ronjana

Reply
TaraFairy 17. Februar 2015 - 21:25

Ich hätte gerne "Meine Top 3 Mac Blushes", aber das Palettenthema fände ich genauso gut.
Glg
Jennifer

Reply
Bernice R. Käßler 17. Februar 2015 - 21:29

Also ich fände für die Top 3 auch Pflegeprodukte interessant…also z.B. Duschgel, Shampoo, was auch immer.
Top 3 Nagellackentferner sind icher auch super.
Oder (auch wenn es nicht völlig Sinn und Zweck der Sache ist) auch mal eine Flop 3.:)

Reply
Sanni 17. Februar 2015 - 21:37

Also ich fände auch eine Blogparade zu Top-3-Produkten für bestimmte Anlässe wie z.B. Bewerbungsgespräch, erstes Date, usw ganz interessant. Außerdem vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und alles Gute zum Bloggeburtstag!!! *tröt* 😀

Liebste Grüße Sanni

Reply
Gwenstical 17. Februar 2015 - 21:46

Hmmm es gab ja schon viele tolle Top 3 Themen. Als nächstes hätte ich jetzt mit Top 3 p2 Ex-Artikel gerechnet. Ansonsten ist mir aufgefallen, dass es bisher wenig Themen zum Winter gab – wie Beispielsweise Top 3 Winternagellacke. Top 3 Nude Nagellacke fände ich auch noch toll. Auch ein Lifestyle Thema fände ich mal wieder toll, bzw Top 3 Lieblingsrezepte. (Wobei ich glaube das lässt sich schwer umsetzen)

Reply
Sinela 17. Februar 2015 - 21:48

Top 3 Paletten wäre super 😉

Reply
lina13 17. Februar 2015 - 22:11

Hi!
wie wärs mit Top 3 Beautytools?
LG Lina

Reply
Laura Luisa 17. Februar 2015 - 22:31

Ich fände Top 3 Matches ganz cool. Also Top 3 Lippenstift-Nagellack Kombination oder Blush-Lippenstift und und und. 🙂

Reply
Bla Blablu 17. Februar 2015 - 23:24

*Ich würde mich als nächstes über eine Blogparade zu den Top 3 High End must Haves freuen 🙂 oder auch über Top 3 Augenbrauenprodukte. 🙂

Reply
Bellasternchen M. 18. Februar 2015 - 0:53

Ich wünsche mir Mascara.

Reply
Doris Weber 18. Februar 2015 - 6:25

Für die nächste Blogparade wäre vielleicht Mascara interessant…? 🙂

Alles Liebe
Doris

Reply
Sinela 18. Februar 2015 - 6:30

Top 3 Paletten wäre super 😉

Reply
Melissa G 18. Februar 2015 - 6:35

Ich weiß leider nicht mehr so genau, was schon alles war, aber ich würde mich über Top 3 Körperpflege-Produkte (Deos, Bodylotions) und Top 3 Mittel gegen trockene Haut.

Liebe Grüße
Melissa

Reply
Lisa Gutheil 18. Februar 2015 - 6:39

Ich wünsche mir Lidschatte oder Paletten, auch wenn mir dann die Entscheidung sehr schwer fallen wird 😉

Liebe Grüße
Lisa

Reply
Miss Nic 18. Februar 2015 - 7:04

Hallo. Ich habe leider keinen Überblick über die bereits erfolgten Themen. Mich würden aktuell Augenbrauenprodukte und so etwas wie Top 3 Nagellack Base und Topcoats interessieren.
Grüße
Nic

Reply
Mareike Unfabulous 18. Februar 2015 - 7:07

Top 3 Düfte – das wäre klasse 🙂 Aber leider weiß ich nicht, ob es diese Blogparade schon einmal gab. =/

Liebe Grüße
Mareike 🙂

Reply
Ella Loves 18. Februar 2015 - 7:28

Wooooooow da mache ich gerne mit. Ich habe noch keinen Sally Hansen und würde mich sehr darüber freuen.

Ich würde mir mal gerne ein Top3 High End Lidschatten Thema wünschen 🙂
(Falls es das noch nicht gab…)

Liebe Grüße, Ella
http://www.ellaloves.de

Reply
Clarissa 18. Februar 2015 - 7:34

Ich habe mir zur Silvester meinen ersten Sally Hansen gekauft und war sofort angefixt, da muss ich doch gleich in den Lostopf hüpfen! Und vor allem bei den tollen Farben… miiii! <3

Ich fände eine Blogparade zu Mascara oder Tages-/Nachtcremes ooooder Augencremes super, denn diese 3 Kategorien beschäftigen mich immer wieder….! Mascaras gibt es wie Sand am Meer, aber der Holy Grail war für mich bis jetzt nicht dabei…zumindest nicht im angemessenen Preissegment. 🙁
Das selbe mit den Cremes… daher mal von anderen die Geheimtips zu sehen wäre toll! <3

LG Clarissa von Different Kind Of Girlz

Reply
Maria S. 18. Februar 2015 - 7:36

Huhu,
da der Winter (hoffentlich) in den letzten Zügen liegt, würde ich mir die Top3-Frühlings-Vorfreude-Produkte wünschen, also alles, bei dem man sich schon den ganzen Winter drauf freut, es wieder rauszukramen, sobald die Tage wieder fünf Minuten länger sind.
Schöne Grüße,
Maria

Reply
einfach SaRa 18. Februar 2015 - 7:43

Hallo!
Also ich kann mich bei Mascara oder Lidschatten nie entscheiden 😀 oder Duschgele? aber da hab ich ein Kaufverbot auferlegt bekommen… also vielleicht nicht so ideal 😉
Alles Liebe
Sandra

Reply
chastity64 18. Februar 2015 - 7:45

Oh, das fällt mir aber auch schwer!
Die Lidschatten/Paletten fände ich auch nicht schlecht oder wie vor mir vorgeschlagen die Top3-Frühlingsprodukte. Gerne auch mit Nagellack, da habe ich gerne Inspiration. 0:-)
Liebe Grüße
chastity64

Reply
miss_saerra 18. Februar 2015 - 9:28

Ich fände eine "Dauerbrenner-Top 3" klasse, also Produkte die du immer wieder nachkaufst weil sie dauerhaft im Einsatz sind 🙂

LG Sarah

Reply
BillchensBeauty Box 18. Februar 2015 - 9:29

Keine leichte Frage 😉 Wie wäre es mit den Top 3 Lidschattenpaletten oder Nagellacken einer Farbe?

Reply
Brigitte Erhardt 18. Februar 2015 - 9:38

Mich würde eine Top 3 der Produkte für den Ausgleich von Mischhaut interessieren.

Reply
Nessa Bee 18. Februar 2015 - 9:39

huhu 🙂 ich liebe deine Blogparaden ja und mache auch immer fleißig mit, soblad es die zeit zulässt 🙂 ich bin gespannt, wie es die nächsten 4 jahre bei dir zugeht, denn, wow – das ist schon ein krasser erfolg!

zu deiner frage: uff… die top 3 nagellacke, passend zum thema der verlosung? 😉
liebe grüße
Nessa

Reply
LILYmag 18. Februar 2015 - 10:25

Die Top-3-Blushes würden mich wirklich interessieren 🙂

Reply
iLOVEPHOTOGRAPHY 18. Februar 2015 - 10:35

haarfrisuren vielleicht?? oder flechtfrisuren 🙂

Reply
Barbara 18. Februar 2015 - 10:53

Ich würde mir sowas wie Amelia Lianas Unspoken Beauty wünschen, also Dinge, über die man sonst nicht wirklich spricht. Bodylotions, Bleichcreme, Rasierer, Problemchenhelfer, …

Reply
Julia(: 18. Februar 2015 - 12:36

Ich fände Top 3 unter 5 € mega interessant, da ich ein kleiner Sparfuchs bin!

Liebe Grüße 🙂

Reply
Meli♥ 18. Februar 2015 - 12:41

Hallo 🙂

ich finde eine Blogparade zum Thema Top 3 Lippenstifte ganz toll, da ich ein absoluter Lippenstift Junkie bin. 🙂

liebe grüße
Meli♥

Reply
Schminktussi 18. Februar 2015 - 13:37

Ich würde mich über eine Top 3 der Lidschattenpaletten freuen.

Reply
Kyra 18. Februar 2015 - 14:14

Hey 🙂

wow, was für ein tolles Gewinnspiel! Da außer Essie, Dior und Sally Hansen keine Lackmarke länger wie ein Tag übersteht muss ich natürlich unbedingt mitmachen 🙂

Für die Top 3 Blogparade hätte ich gleich mehrere Ideen:
– Top 3 Lidschattenpaletten
– Top 3 Mascaras
– Top 3 MAC LEs
– Top 3 Unter 5€
– Top 3 Sally Hansen Lacke
– Top 3 Highlighter
– Top 3 Puder

So das wars erst mal 🙂

Reply
Nina 18. Februar 2015 - 14:28

Ich würde eine Blogparade zu unseren Top 3 Frühlingslacken toll finden 🙂

Reply
Lilo 18. Februar 2015 - 14:56

Ich wünsche mir Top 3 Mogeltricks in Sachen Beauty. Da gibt es ja einige Kniffs und Tricks, würde mich interessieren wie andere so ihre Schlupflider, breiten Nagelbetten etc. austricksen 😀

Reply
Vaurien 18. Februar 2015 - 15:33

Die Top 3 Verhütungsmittel wären nicht schlecht.

LG

Karin

Reply
Manati 18. Februar 2015 - 16:02

Ich fände Mascaras sehr interessant. Oder Top 3 der MAC-Produkte. Oder auch Frühlingsdüfte…oder Beautytools. Oder ganz toll fände ich auch die Top 3 von Rasierern (bzw. deren Klingen) 🙂
LG

Reply