Home Persönlich Kleine Lichtblicke…

Kleine Lichtblicke…

by Diana
Hallo ihr Lieben! Einige haben es ja bereits über Twitter mitbekommen: Ich hatte gestern eine ambulante Knie OP und auch wenn es mir heute schon etwas besser geht, so habe ich immer noch Schmerzen und bin bewegungstechnisch stark eingeschränkt. Da ich kurz an den PC musste, dachte ich mir, ich schreibe euch schnell einen Blogbeitrag, damit ihr euch nicht wundert, warum es hier erst einmal ruhiger zugehen wird. Je nachdem wie schnell es mir wieder besser gehen wird und was die Entwürfe an Blogbeiträgen so hergeben, hört ihr dann wieder von mir. 
Jetzt werde ich mich erst einmal wieder in mein Bett verabschieden und mein Bein hochlagern. Nach dem Abendessen darf ich die nächste Schmerztablette einwerfen. Das sind momentan die kleinen Lichtblicke im Tagesablauf. Neben den schönen Blumen, die ich von meinem Mann bekommen habe 😉 Wollen wir hoffen, dass sich die Lichtblicke ab jetzt wieder häufiger zeigen werden und ich bald wieder – im wahrsten Sinne des Wortes – auf den Beinen bin.

Habt noch einen schönen Abend und wir lesen bald wieder voneinander!
14 comments

Ähnliche Beiträge

14 comments

Faye 16. Oktober 2012 - 17:07

Ich wünsch dir gute Besserung! Erhol dich gut 🙂

LG
Faye

Reply
Roxy 16. Oktober 2012 - 17:13

Ich wünsche dir eine gute Besserung. Werd schnell wieder gesund 🙂

Reply
Faralalia 16. Oktober 2012 - 18:07

Von mir auch gute Besserung und bis bald 🙂

Reply
Princesse Papillon 16. Oktober 2012 - 18:24

Schöne Blumen!

Ich wünsche dir natürlich auch eine gute und vor allem schnelle Besserung =)

Reply
karo 16. Oktober 2012 - 18:36

Gute Besserung liebes & einen erholsamen Abend 🙂
Bis bald.Liebe grüße

Reply
Alixia 16. Oktober 2012 - 18:43

gute besserung!:)

Reply
Schrödingers Katze 16. Oktober 2012 - 21:35

Ich wünsche dir gute Besserung und dass du bald wieder rumflitzen kannst!

Reply
Ahnungslose Wissende 16. Oktober 2012 - 21:57

Gute Besserung und auf dass es bergauf geht!

Reply
Girl Anachronism 17. Oktober 2012 - 8:23

Gute Besserung!

Reply
Sally 17. Oktober 2012 - 8:30

Wünsch dir gute Besserung und das du schnell wieder auf den Beinen bist 🙂

Reply
I_need_sunshine 17. Oktober 2012 - 9:52

@all: Danke, das ist lieb von euch! 🙂

Reply
Bling.Bling 18. Oktober 2012 - 12:08

gute besserung, liebes! 🙂

Reply
Schrödingers Katze 19. Oktober 2012 - 9:18

Wir könnten ja mal ne Tauschbörse machen. 🙂

Reply
Betisa Cosmetics 19. Oktober 2012 - 19:52

Ich wünsch dir eine schnelle Genesung!
LG,
Solana

Reply

Leave a Comment