Home Beauty Blog {Platz an der Sonne #37} Meine Top 3 // Herbst Lippenstifte

{Platz an der Sonne #37} Meine Top 3 // Herbst Lippenstifte

by Diana

Nach den Top 3 Herbstnagellacken bleiben wir doch einfach mal beim Thema Herbst.
Dieser hat schließlich gerade erst begonnen. Nachdem ich euch in der
letzten Runde noch vom goldenen Herbst vorgeschwärmt habe, wird es
wettermäßig langsam ungemütlich. Dauerregen und wenig Tageslicht gehören
nun einmal auch zum Herbst dazu. Wie schön, dass man mit etwas Farbe
dem tristen Wetter trotzen kann. Beerentöne, leuchtendes Rot, warmes
Grün, Senfgelb… die von der Natur inspirierten Herbstfarben machen
gleich bessere Laune. Egal ob Kleidung, Nagellacke oder….Lippenstifte!
Da haben wir also das neue Top 3 Thema: Herbstlippenstifte! Ich
war ganz neugierig nachzusehen, welche drei Lippenstifte ich denn
letztes Jahr ausgewählt hatte, doch siehe da: dem Herbst widmete ich
letztes Jahr gerade mal zwei Themen und ließ die Lippenstifte einfach
aus. Daher startet heute mit einem Tag Verspätung die neue Top 3
Blogparade mit dem Thema Herbstlippenstifte und ich bin schon sehr
gespannt, welche drei Exemplare ihr diesen Herbst besonders favorisiert!

Meine Top 3 Herbstlippenstifte

 Artdeco Color Lip Shine 67 „shiny classic rose“

Artdeco Color Lip Shine Shiny Classic Rose
Artdeco Color Lip Shine Shiny Classic Rose

Der Artdeco Color Lip Shine in der Farbe „Shiny Classic Rose“ hat einen wunderschönen Glanz bei geringer Deckkraft. Er lässt die Lippen gleich irgendwie frischer und gepflegter aussehen. Ich finde das Tragegefühl durch die Gel-Textur sehr angenehm, denn er gleitet sehr gut über die Lippen ohne dabei zu rutschig zu sein. Zudem fühlen sich die Lippen gleich viel gepflegter an und gerade im Herbst kann etwas mehr Pflege nicht schaden. Ein schöner Alltagslippenstift, zu dem ich immer dann greife, wenn es morgens mal schnell gehen muss und ich einen unkomplizierten Lippenstift mit einem Hauch Farbe möchte.


Chanel Rouge Coco 05 „Mademoiselle“

Chanel Rouge Coco 05 "Mademoiselle"
Chanel Rouge Coco 05 "Mademoiselle"

Zu einem meiner Lieblingslippenstifte bin ich eher durch Zufall gekommen. Durch einen Gutschein aus einer Zeitschrift war plötzlich eine Probiergröße des Rouge Coco „Mademoiselle“ Lippenstiftes von Chanel in meinem Besitz. Diese lag erst lange Zeit unbeachtet herum, bis ich den Lippenstift einmal ausprobiert hatte. Und ab da war es um mich geschehen! Auftrag, Deckkraft und Haltbarkeit konnten mich neben der hübschen Farbe (Beutschema!) gleich überzeugen. Ich habe mir inzwischen auch schon den Lippenstift in Originalgröße gekauft, da meine Probe bald aufgebraucht ist. Dennoch kam ich sehr lange mit der Probe aus. Das hat Chanel sehr geschickt angestellt und ich war sicherlich nicht die einzige, die sich nach der Probiergröße das Original zugelegt hat 😉 Der schöne Rosenholzton passt sehr gut zum Herbst, dennoch trage ich ich den Lippenstift das ganze Jahr über sehr gerne.

Chanel Rouge Coco 05 "Mademoiselle"

Shiseido Perfect Rouge RD514 „Dragon“

Shiseido Perfect Rouge RD514 "Dragon"
Shiseido Perfect Rouge RD514 "Dragon"

Ein Rotton durfte in meinen Top 3 Herbstlippenstiften auch nicht fehlen und da fiel mir der wunderschöne Shiseido Perfect Rouge Lippenstift „Dragon“ in die Hände. Ein sattes, kühles und blaustichiges Rot. Intensive Farben bedürfen natürlich ein exaktes Auftragen und am besten die Verwendung eines Lipliners, dafür lässt das blaustichige Rot die Zähner weißer wirken 😉 Er fühlt sich auf den Lippen sehr angenehm an und ist zudem völlig geruchs- und geschmacksneutral.

Swatches

Teilnahme

Wenn ihr an der Blogparade teilnehmen möchtet, dann könnt ihr den Link zu eurem Beitrag hier hochladen. Bitte verweist in eurem Beitrag auf die Top 3 Blogparade. Die Parade endet am 30. Oktober,
am Freitag den 31. Oktober geht es nämlich in die nächste Runde. Das
Logo darf natürlich gerne verwendet werden. Hochgeladene Beiträge, die
sich nicht auf die Top 3 Blogparade beziehen, werden ungefragt gelöscht.

38 comments

Ähnliche Beiträge

38 comments

Different kind of girlz 18. Oktober 2014 - 16:30

Da ist das erhoffte nächste Thema! Ich freu mich… gleich mal meine Lieblinge rauskramen! :> lg Clarissa

Reply
Diana 20. Oktober 2014 - 21:28

Das freut mich! Vielen lieben Dank für deinen Beitrag 🙂

Reply
ulli ks 18. Oktober 2014 - 16:34

Liebe Diana!

Was für eine tolles Thema das dieses Mal wieder ist!
Da bin ich in jedem Fall wieder dabei 🙂

Deine Auswahl gefällt mir außerordentlich gut!
Mein Favorit unter deinen drei Herbstlippentstifte ist definitiv das schöne Stück von Chanel 🙂

Lieben Gruß,
ulli ks

Reply
Diana 20. Oktober 2014 - 21:30

Freut mich sehr, dass dir das Thema gefällt! Bin schon sehr gespannt auf deine Auswahl 😉 Der Chanel Lippenstift ist wirklich hübsch. Den trage ich sehr oft 🙂

Reply
OktoberKind 18. Oktober 2014 - 16:46

Ui toll! Besonders SHINY CLASSIC ROSE gefällt mir; diesmal bin ich dann auch wieder mit nem Beitrag dabei (nach laaaanger, langer Zeoit).

Liebste Grüße,
OktoberKind 🙂

Reply
Diana 20. Oktober 2014 - 21:31

Super! Danke für deinen Beitrag und eine wirklich tolle Auswahl 🙂

Reply
Gwenstical 18. Oktober 2014 - 18:22

Oh der Chanel Lippie hat echt eine tolle Farbe! Ich werd mal schauen welche Lippies das bei mir sein werden. 🙂

Reply
Diana 20. Oktober 2014 - 21:31

Bin gespannt für welche du dich entscheiden wirst 😉

Reply
Stephie 18. Oktober 2014 - 20:56

Eine schöne Auswahl und spontan gefällt mir der Lippi von Chanel am besten. Ich muss mal schauen, ob ich überhaupt genug Auswahl habe, um dieses Mal mitmachen zu können. So viele Lippenstifte habe ich nicht.

Viele liebe Grüße
Stephie

Reply
Diana 20. Oktober 2014 - 21:33

Der Chanel Lippenstift scheint gut anzukommen 😀 Die Farbe ist aber einfach toll 😉 Bin schon gespannt, ob du drei Lieblingslippenstifte für den Herbst in deiner Sammlung findest.

Reply
Sandri 18. Oktober 2014 - 21:25

Den Chanel Lippie will ich mir schon seit Jahren kaufen… finde es eine tolle Herbstfarbe :)! Diesmal mache ich bestimmt wieder mit!

Reply
Diana 20. Oktober 2014 - 21:35

Juhu! Freue mich auf deinen Beitrag. Und den Lippenstift kann ich dir nur empfehlen. Vielleicht ein Kandidat für den Weihnachtswunschzettel? 😉

Reply
daydiva 18. Oktober 2014 - 21:54

Oh, das ist ja ein cooles Thema 🙂 Da werd ich diesmal auf jeden Fall auch wieder mitmachen. Mein Favorit ist der Lippenstift von Chanel. Da gibt es einen ähnlichen in meiner Sammlung, den ich momentan liebend gern trage.

Ganz liebe Grüße
daydiva

Reply
Diana 20. Oktober 2014 - 21:36

Freut mich, dass dir das Thema für diese Runde gefällt 🙂 Bin gespannt auf deine Auswahl und die potentiellen Chanel-Dupes 😉

Reply
Valena 19. Oktober 2014 - 6:18

Wunderschöne Farben hast du dir da herausgesucht! Ich glaube ich könnte mich nicht entscheiden ^^Liebe Grüsse Valena von undnochvielesmehr

Reply
Diana 20. Oktober 2014 - 21:38

Die Entscheidung fiel mir auch nicht ganz leicht 😉 Aber gerade deshalb finde ich die Ergebnisse so spannend. Auf welche drei beschränkt man sich, wenn man sich entscheiden muss.

Reply
Cori xy 19. Oktober 2014 - 8:52

Zu dem Thema kann ich leider nichts beitragen 🙁 Bin nicht so Lippenstift begabt und begeistert. Eher der Labello Typ.
Freu mich aber auf alle Mädels die mitmachen und wo ich mir vielleicht doch den ein oder anderen Typ abstauben kann 🙂

Reply
Diana 20. Oktober 2014 - 21:39

Da werden sicherlich tolle Tipps dabei sein 😉 Wobei ja auch nichts gegen "Labello-Lippen" spricht. Hauptsache man fühlt sich wohl 🙂

Reply
LiLe-say-yes 19. Oktober 2014 - 12:34

Ganz tolle Farben hast du da ausgesucht! Besonders ARTDECO und Chanel gefallen mir gut. Aber da ich dann doch einerseits eher der Pinkträger bin und das mehr in den Frühling/Sommer passt und andererseits gar keine wirklich große Lippenstiftsammlung mit verschiedenen Farbnuancen besitze, muss ich diese Runde leider aussetzen. 🙂

Reply
Diana 20. Oktober 2014 - 21:40

Schade, aber vielleicht sagt dir die nächste Runde ja wieder mehr zu 😉

Reply
JuliCosmetics 19. Oktober 2014 - 13:23

Mal wieder ein tolles Thema 🙂 Da werde ich gleich in meinem Lippenstift-Fach rumkramen 😀

LG Juli

Reply
Diana 20. Oktober 2014 - 21:40

Klasse! Freue mich schon auf deine Auswahl 🙂

Reply
Mareike k-k 19. Oktober 2014 - 15:26

Oh schönes Thema, da bin ich weider mit dabei! Die Herbst-Nagellacke wollte ich ja eigentlich auch noch machen, aber – schwupps, waren die zwei Wochen schon wieder rum :-)))

Mal sehen, welche Lippenstifte ich raussuchen werde. Dein Shiseido Lippenstift ist ja jedenfalls schon mal ein absoluter Hingucker!!

Reply
Diana 20. Oktober 2014 - 21:41

Die zwei Wochen vergingen wie im Flug! Ein Hingucker ist der Shiseido Lippenstift auf jeden Fall 😉

Reply
Schrödingers Katze 20. Oktober 2014 - 8:09

Der Chanel Lippenstift sieht echt toll aus, den muss ich mir auch mal genauer anschauen.

Reply
Diana 20. Oktober 2014 - 21:41

Bin gespannt wie er dir gefallen wird 🙂

Reply
Beauty Mango 20. Oktober 2014 - 9:00

Mademoiselle trag ich im Herbst auch total gern!

Reply
Diana 20. Oktober 2014 - 21:42

Ein toller Herbstkandidat, der bei mir aber auch das ganze Jahr über zum Einsatz kommt 😀

Reply
Nicola 20. Oktober 2014 - 13:21

Was für ein tolles Thema, da musste ich aber richtig überlegen. 😛 Auf Mademoiselle bin ich auch schon total lange scharf, ich finde die Rouge Allure Lippenstifte von der Qualität einfach bemerkenswert. Sind für mich eigentlich mit die besten Lippenstifte, die ich je probiert habe.

Liebste Grüße

Reply
Diana 20. Oktober 2014 - 21:45

Ich bin auch sehr zufrieden mit ihm 🙂 Weihnachten ist ja nicht mehr weit weg, vielleicht findet er sich ja unterm Weihnachtsbaum 😉 Einfach in den nächsten zwei Monaten öfter mal im Kreise der Liebsten davon vorschwärmen 😀

Reply
Sarah R. 20. Oktober 2014 - 15:19

Ohh das ist wieder ein richtig tolles Thema, da werde ich sicher auch wieder mit von der Partie sein ☺ Mademoiselle finde ich traumhaft schön, den möchte ich mir auch irgendwann mal gönnen.

Liebe Grüße,
Sarah

Reply
Diana 20. Oktober 2014 - 21:45

Das freut mich! Bin schon gespannt für welche drei Lippenstifte du dich entscheiden wirst 🙂

Reply
nightflycb 20. Oktober 2014 - 21:50

Wieder ein ganz tolles Thema 🙂 und zum ersten Mal habe ich es auch geschafft teilzunehmen!
Mir gefällt bei dir der von Shiseido am besten. Ganz liebe Grüße!

Reply
Fanny 23. Oktober 2014 - 17:07

Angefixt mit Mademoiselle! Ich hab gelesen, dass MAC Cosmo identisch sein soll, nur in einer noch besseren Qualität. Werde beide bei Gelegenheit auf jeden Fall mal ausprobieren! Ich hoffe dass ich es diesmal wieder schaffe mitzumachen. LG Fanny

Reply
Annarrr. 23. Oktober 2014 - 17:26

Ich habe es endlich mal wieder geschafft mitzumachen! Das tolle Thema wollte ich mir aber auch einfach nicht entgehen lassen. 🙂 Meine Auswahl ist etwas dunkler als deine, wobei ich sagen muss, dass mich "Dragon" gerade unmenschlich anspricht! Ich habe "Tulip" aus der Reihe und liebe alles an den Lippenstiften. Ich glaube der muss auf meine Wunschliste. ^^

Liebe Grüße 🙂

Reply
Ti 26. Oktober 2014 - 20:06

Die Farben sehen wirklich sehr gut aus, eine schöner als die andere 🙂

Reply
Vicky 29. Oktober 2014 - 22:15

So! Zum Glück hab ichs jetzt noch schnell geschafft mit zu machen, zum ersten Mal! 🙂

Reply
Meine Top 3 – Herbstlippenstifte (Blogparade) | beautyandthebeam.de 17. August 2016 - 15:40

[…] möchte ich mich wieder an der Blogparade von Diana beteiligen. Als ich das Thema gesehen habe, wusste ich direkt. Hey, das ist genau dein Thema. Wer […]

Reply

Leave a Comment