Home Beauty Blog (NOTD) Nailparty mit Misslyn

(NOTD) Nailparty mit Misslyn

by Chrissy

Als der Newsletter ins Postfach von Diana geflattert kam und Sie mich gefragt hat, ob ich gerne drei Lacke aus der Misslyn „Fabrics for Nails” Kollektion aussuchen möchte war ich Feuer und Flamme! Meine Wahl ist dann ziemlich schnell auf zwei Lacke aus der Velvet Diamond Nail Polish Reihe und einen aus der Denim Look Nail Polish Reihe gefallen.

Das sagt Misslyn: 

Im Sommer 2014 erlebt die Damenwelt ein „blaues Wunder“.Dem coolsten Kleidungsstück, der Jeans, wird ein komplettes Nagelstyling gewidmet. Mit Fabrics for Nails präsentiert Misslyn zwei Innovative Denim Look Nail Polish, vier neue Farbnuancen des Velvet Diamond Nail Polish und weitere Must-haves, die die Nägel zu kleinen Kunstwerken gestalten.
Mit dem Denim Look Nail Polish  ist der Jeanslook für die Nägel schnell kreiert. Die besondere Lackformulierung hinterlässt ein jeansähnliches, mattiertes Finish. Silbrig-weiße Pigmente zaubern in Kombination mit den Textureigenschaften den typischen blau-weißen Denim-Web-Effekt. In ein bis zwei Schichten und ohne Top-Coat aufgetragen, fühlt sich dieser auf dem Nagel angenehm weich an. „Stonewashed“ Nr. 08 begeistert in hellem Jeansblau, „Blue Jeans“ Nr. 09 hüllt die Nägel in dunkles Denim-Blau.
Der Velvet Diamond Nail Polish spielt mit dem spannenden Kontrast zwischen samtigem Matteffekt und funkelnder Glitzeroptik.  Während des Antrocknens entwickelt der Lack einen edlen, mattierten Farbeffekt.  Die perlenartigen Glitzerpartikel treten wie magisch an die Oberfläche.  Auf den Fingernägeln entsteht ein funkelnder Sandeffekt, der sicht- und fühlbar wird.  Vier aufregende neue Nuancen verschönern den Sommer: „Heart-stopping“ Nr. 48, verführt in aufregendem Dunkelrot und „crushed silk“ Nr. 52 lässt die Nägel in einem hellen Champagner-Ton funkeln.  Das klassische Taupe-Braun von „truffle deluxe“ Nr. 53 macht den Alltag zum Erlebnis.  Mit „oriental emerald“ Nr. 73 leuchten  die Nägel in einem edlen Smaragd-Grün.

Diese drei Lacke haben es in meine Auswahl geschafft:
09 – Blue Jeans || 52 – crushed silk || 73 – oriental emerald
Glitzerlacke verwende ich selbst gerne nur als Highlighter weil es mir sonst einfach zu knallig wird. Somit war es ein kurzer Weg zu einem Nageldesign um euch gleich 2 meiner Lacke vorstellen zu können. Man erinnert sich mal kurz an die Zeit, der falschen Nägel und was mein Nagelfee mir da so gezaubert hat. Tja und dann taaddaaaaa mit etwas Fingerspitzengefühl und Geduld bekomme sogar ich etwas zustande.

 

 

Den dritten Lack habe ich euch auf einen Nageldisplay aufgepinselt. Für mich kommt bei dem grünen Glitzer ein Gefühl von Meerjungfrau auf, schwimmen, Wasser, Sonne, bunten Fische. Im Sommer sicher ein super Lack, der die Sonnenstrahlen so richtig aufsaugt.


Erster Eindruck:

Als Erstes ist mir sehr positiv aufgefallen, dass die Glitzerpartikel in 73 – oriental emerald und 52 – crushed silk sich sehr gut verteilen lassen und den Nagel gleichmäßig überziehen. Von dem Denim Lack war ich sehr überrascht, er trocknete trotz vieler Farbpimente sehr schnell durch. Beide Lacke ließen sich mit dem Pinsel gut und sauber auftragen.
Deckkraft:
Der Velvet Diamond Nail Polish muss in 2 Schichten aufgetragen werden, so konnte ich aber auch sehr gut den Nagel gleichmäßig mit Glitzer versehen. Für den Denim Look Nail Polish 09 – Blue Jeans hat eine Schicht ausgereicht um den Nagel schön deckend zu lackieren.
Die Haltbarkeit:
War gut! Ich mag es, wenn ich einen Lack auch einfach mal ein paar Tage länger tragen kann.Das Ablackieren:
Glitzer ist einfach Zickig!

Preis:
Velvet Diamond Nail Polish und Denim Look Nail Polish liegen bei 5,95€ UVP Deutschland

Fazit:
Ich war ganz besonders glücklich über die schnelle Trockenzeit. Selbst mit vielen Glitzerpartikeln war der Lack innerhalb weniger Minuten gut durchgetrocknet. Ansonten würde ich die 73 – oriental emerald und 52 – crushed silk nur als Highlight einsetzten. Ein Nagel oder wie ich versucht habe, ein Nageldesign, um Akzente zu setzten. Aber hier ist ja jeder in seiner Lackierwut frei und wer es heftig Glitzernd mag, der wird seine pure Freude haben!Kennt Ihr einen der vorgestellten Lacke?
Kennt Ihr Misslyn als Marke schön länger?
Habt Ihr es gerne mit viel Glitzer oder auch nur als Akzent?
Wie findet Ihr mein Nageldesign?

 

12 comments

Ähnliche Beiträge

12 comments

Geri 25. März 2014 - 14:08

Die Farben sind ja echt hübsch ♥

Reply
kirschbluetenschnee 25. März 2014 - 15:40

Crushed Silk finde ich richtig schön und gerade im Frühling/Sommer kann ich mir den Meerjungfrauenton *lach* gut vorstellen, Blau ist nie so meine Farbe bei Nagellack aber dein Design finde ich dennoch sehr hübsch 🙂

Reply
Lena Schnittker 25. März 2014 - 16:30

Ich finde den grünen am schönsten. 🙂 lg Lena

Reply
Ti 25. März 2014 - 18:48

Die blau-goldene Kombination gefällt mir total gut 🙂

Reply
Just.a.dream 25. März 2014 - 19:21

Der grüne sieht ja super aus! In der Flasche gar nicht so spektakulär wie dann beim Swatch, richtig toll *.*

Reply
Lilo 25. März 2014 - 19:38

Die Farben und das Finish finde ich schön, leider gefällt mir der Auftrag gar nicht. Sehr unsauber gearbeitet, sorry.

Reply
Annie 25. März 2014 - 21:07

Vor allem der türkise Lack ist wirklich ein Hinschauer und genau meine Farbkategorie, aber ich bin kein großer Freund von diesem Finish.

Liebe Grüße

Reply
Vera Greeklicious 25. März 2014 - 22:51

Die sind so schön. Ich hab die so oft in der Hand und mir noch nie einen gekauft, da ich mich wegen den tollen Farben für keinen entscheiden kann.

Reply
Carol-Ann Koslowski 26. März 2014 - 1:18

Erstmal zu dem Nageldesign (sag ich jetzt mal) ich mache das auch gerne so 🙂 Habe ich momentan auch ungefähr so. Werde dazu demnächst einen Beitrag verfassen 🙂

Die Farben finde ich schön, doch ich habe mir noch nie was von der Marke gekauft.
Heute erst habe ich Lacke vom Essence gesehen, die meiner Meinung nach gleich aussehen wie diese hier.
Der "Blue Jeans" sieht aus wie "Jeans Sugar" von Essence. Und ist natürlich preisgünstiger. Wie es mit der Haltbarkeit im Vergleich zu beiden steht, weiß ich allerdings nicht 🙂
Der goldene sieht aus wie von den P2- Sand Lacken, somit habe ich diese Farbe schon. Und wenn ich sie nicht hätte, würde ich ihn mir wahrscheinlich von misslyn holen 😀
Trotz meinem Vergleich zu anderen, sind es einfach alles sehr schöne Farben!
Ich persönlich, mag es mal so, mal so 🙂 Mal schlicht, mal knallig, mal dunkel, mal bunt, mal kreuz und quer und mal mit ganz viel Glitzer 🙂

Würde mich freuen, wenn Du meinen Blog im Auge behältst :))

Reply
Diana 26. März 2014 - 6:42

Die Farben der Nagellacke finde ich toll und dein Nageldesign ist sehr hübsch geworden! Die beiden Farben passen überraschend gut zusammen 🙂

Reply
Thi von Kawaii-Blog.org 27. März 2014 - 19:02

crushed silk finde ich toll :>

Reply
Alice von MissCocoGlam 3. April 2014 - 14:01

Die Lacke finde ich an sich nicht schlecht, also farblich! An der Sandtextur habe ich mich nur langsam satt gesehen 😛

Reply

Leave a Comment